Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Innovationsvorschlag: Variables Steckbrett für L-Boxx-Deckel

Da-Berti
Power User 2
Hallo Bosch Blau Experten-Team,

zum Thema L-Boxx-Deckeleinlage ist schon sehr viel vorgeschlagen worden. Auch ich möchte hier noch eine Idee hinzufügen!
Ich fände es interessant, wenn man ein Stecksystem (so wie in diesem Link: >>>Link<<<) in den Deckel integrieren und man somit sich die Deckeleinlage selber gestalten könnte!
In dem Beispiel wäre eine solche Deckeleinlage für alle Arten von Akku-, Schlag- und sontige Schrauber  interessant!

VG
Berthold
3555845.jpg3555843.jpg
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!
7 ANTWORTEN 7

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Hallo Berthold,

die Teile gefallen mir grundsätzlich erstmal sehr gut. Im Deckel sehe ich Probleme, wenn der geschlossen wird, drückt es evtl. auf die Maschine. Gibt bestimmt noch andere Einsatzmöglichkeiten für diese nützlichen Boards.

Mir fallen da eine ganze Menge ein

Danke fürs zeigen
Blaue Grüße

Da-Berti
Power User 2
Hallo Michael,

hast recht!
Aber vielleicht als 1/2 L-Boxx Einlage wär so etwas nicht schlecht! In Kombination mit einem 10,8V Schrauber könnte man so sauber Bits und Nüsse mitführen. Mit ein paar zusätzlichen Befestigungsmöglichkeiten für Maulschlüssel, Ratschen oder Schraubenzieher wäre es fast schon perfekt! 

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

HolzwurmTom
Spezialist
Hallo Berti

Gute Idee! 
Fallen die Bits nicht heraus wenn der Deckel geschlossen ist und die Kiste herumrüttelt?
Ich könnte mir so eine kleine Steckfläche auch gut in der L-Boxx Einlage vorstellen.

Aufgrund der hohen Anzahl an Vorschlägen was man mit dem L-Boxx Deckel noch unterbringen kann, sieht man, dass da wirklich Bedarf ist. Leider hat Bosch aber in dieser Richtung noch nichts unternommen. Ich hatte ja auch schon diverse Halterungen (Parallelanschlag GHO, Wasserwaage usw) hier vorgestellt. 

Gruß
Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Morgen in die kleine Runde,

stimmt, die Idee ist Klasse. Da gibts doch auch die Möglichkeit von Gedore, wo man sich entsprechende Eilagen selbst gestalten kann, egal ob für Nüsse, Bits, Zangen Schlüssel usw. Da ist den Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt.

Vielleicht kommt da ja mal was von BS-Systems - - - 
Blaue Grüße

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
grundsätzlich ist die Idee wirklich gut! Aber in der Praxis sehe ich ebenfalls Probleme: Die Maschinen wären recht schnell stark verkratzt und das schon bei Auslieferung an den Kunden. Jetzt, ohne Deckeleinlagen, sind schon einige Maschinen bei Auslieferung verkratzt.

Gruß
Stefan

Thrill-Seeker
Neuling 3
Diese Board ist ja echt mal wirklich top!
Das wäre echt die Lösung meinen Steckschlüsselsatz vernünftig in eine L-Boxx zu verbannen
Hat da schonmal jemand bestellt? Vielleicht diese Board sogar schon getestet?

Gruß
Alex

higw65
Power User 4
An sich halte ich die Tafeln für nicht schlecht....in der Werkstatt oder der Schublade. Aber gerne auch als EInlage in einer Boxx. Nur gehören sie nicht in den Deckel. Der Grund ist eigentlich ganz einfach: Wenn die Boxx zugeklappt ist, dann werden die Sachen über kurz oder lang raus- oder abfallen. Grad durch die ganezn Vibrationen beim Transport.
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.