Hallo,
nachdem ich nun auch auf die L-Boxx gekommen bin, rüste ich nach und nach alle meine "Köfferschen" und Kisten um. Allerdings werde ich mir zu allen Werkzeugen, usw. maßgeschneiderte einsätze selber bauen.
Den Anfang habe ich mit dem Handwerkszeug geschaffen. Es gibt zwar je einen speziefischen Einsatz für Elrektriker- bzw. Schreinerwerkzeug, doch diese waren natürlich für meine Ansprüche nicht die Passenden.
Also legte ich los und es musste folgendes Werkzeug alles mit hineinpassen:
Seitenschneider, Kombizange, Spitzzange, Drahtbeiser, Carambasprühflasche, Handhobel Weisleim (dieser musste oben sein, um ihn im Winter aus der Kiste mit ins Warme zu nehmen), Flachfeile, Rundfeile, Halbrundfeile, Dreieckfeile Vierkantfeile, 2 Scheaubzwingen, Schleifklotz, Jokari Abmantler, Jokari Adernabisolierer, Elektrikermesser, Adernendhülszange, Satz Imbuss, Baustellenschlüssel, 5 Forstnerbohrer, Schlosserhammer, Adernklemme (Medizinisch), Rohrzange, Streichmaß, Maßband, Feilenbürste, Schreinerzirkel, Bleistift, Zimmermannsbleistift, Maßstab, Schieblehre, 8 Gabelschlüssel, Rollgabelschlüssel, Puksäge und Tausch-/Ersatzsägeblätter, Abbrechkingenmesser und Ersatzklingen, Gipserspachtel, Flachmeisel, Elektrikermeisel, 4 Stechbeitel, 6 VDE Schraubendreher, "Lügenbeutel", Vorstecher, Ratschenschraubendreher für Bit's, Federkörner, Japansäge (klein), Schreinerwinkel, Gehrmaß, Schmiege, Knirps mit Bitaufnahme, Spitzer (hinter Knirps), Abziehstein und passendes Schärföl, Bitsatz mit kl. Ratsche (in Box), Metallbohrer (in Kasette), Duspol, --folgendes ist in der Schublade: versch. Schleifpapier, Schutzbrille, 5 versch. Isolierbandrollen, die oben erwähnten Ersatzsägeblätter für Puksäge, Kontaktloser Phasenprüfer, Teflonband, Ersatzklingen für den Hobel, -- folgendes ist im Einsatz unter dem Hammer: 10 versch. Retuschierwachse und dazu ein batteriebetriebener Schmelzer, versch. Wasserfeste Marker, -- im Deckel befindet sich: Sanitärwasserwage.
WIe jeder der genau hinsieht bemerkt, ist der einsatz noch nicht ganz fertig... Im Deckel wird noch eine Feinsäge intigriert, und die Schublade bekommt noch ein Griffloch.
Das Ganze soll dann noch in lichtgrau Lackiert werden.
So und jetzt erfreut euch an den Bildern.