Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kombination von BSH Hausgeräten mit blauen Akkus

dragodv
Neuling 2
Hallo Bob Team,
als fleißiger Privatanwender vieler blauer 18V Geräte kam mir bei der Küchenarbeit der Wunsch auf, meine Akkus auch hier zu verwenden.
Als Beispiele nenne ich mal ein 18V Küchenmixer oder auch der 18V Handstaubsauger.
Von BSH gibt es solche Geräte, die Kombination mit den blauen Akkus wäre aber eine Marktneuheit!

Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese Geräte des Öfteren verschenkt werden würden, da Sie praktisch sind und emotional Ansprechen 🙂 

Ich bin gespannt auf euer Feedback und sende schöne Grüße
3 ANTWORTEN 3

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Erstmal herzlich willkommen im Forum!
Ich sprach im Bauhaus mit dem Propgandisten für Bosch Grün und erwähnte das die Akkus auch in Haushaltsstaubsauger passen.
Er war ganz überrascht, für ihn was ganz Neues.
Ich vermute auch mal das die Propagandisten für Haushaltssauger nichts davon ahnen das man damit auch Heimwerkermaschinen antreiben kann , zumindest bei unserem EXPERT-Laden wusste man davon nichts (:)
Es steht zwar alles beim Bosch irgendwo geschrieben, aber wer liest heute schon gerne und wer liest schon gerne wenn es nicht in "seinem Bereich" ist.
Hier wird Werbung, kostenlose Werbung/Propaganda, durch Lesefaulheit, Desinteresse am Job usw..verschenkt.
Naja, solange sie auch ohne Eigenbemühungen gut verkaufen und "ihre Zahlen" zusammen bekommen ist ja gut.
Der interessierte Kunde schaut sich vorm Kauf in Fachforen wie diesem hier um (:)
.
Schön wärs mit nur einem Akkusystem Blaue und Grüne Werkzeuge, dazu Haushalts-und Gartengeräte, Fahrräder und auch das Auto zu befeuern, technisch wäre das machbar.
Das wäre dann wirklich mal eine Neuheit und ein Alleinstellungsmerkmal des Herstellers.
Aber wie das so ist, selbst die Stromtankstellen für Autos sind nicht alle gleich, die müssen auch schauen wo sie anstöpseln können.
Gruss Willy




 

Philipp_Seeger
Treuer Fan
Hallo Willi,
mal ernsthaft.
du müsstest etwa 1000 Procore 8Ah 18VAkkus in dein Kombo Stecken um diesen bei der Zulandung 100-300 km fahren zu können.
ja klar technisch machbar.
aber das Gewicht und der Verlust an Laderaum????
aber dann macht ein 6 Fach lader ja Sinn. Einmal die Woche alle Akkus rausnehmen und am Ladegerät aufladen.
.
Gruß Philipp
 

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Gut lassen wir den Combo weg, aber das Fahrrad bleibt!!!
Obwohl, beim Gerald, der bräuchte seine Akkus die an Bord sind nur zusammenstecken dann fährt der Bus (:)

Gruss Willy