Hallo
Ich habe dein Anliegen bereits in einem anderen Forum mitverfolgt, jedoch bist du hier, wenn es um Produkte von Bosch geht, besser aufgehoben
😉Ich gehe mal davon aus, dass du die Kopiereinheit und nicht die Taucheinheit benötigst. Leider ist diese nicht einzeln erhältlich und es ist fraglich ob sie jemals separat zu bestellen sein wird. Daher kann ich mir auch nur schwer vorstellen, das dies ein Bosch Mitarbeiter versprochen hat.
Aber wie dem auch sei, ich stand vor dem gleichen Problem wie du. Daher habe ich mich mit dem Thema bereits ausgiebig beschäftigt.
Du hast jetzt aber trotzdem verschiedene Möglichkeiten um zeitnah an diesen Kopierkorb zu kommen.
- Du kannst ihn dir aus dem Ersatzteilkatalog direkt auf der Website zusammenstellen. Wenn er nur für den Festeinbau sein soll, evtl. auch abgespeckt um Kosten zu sparen. So kommt man auf ca. 120,- Euro. Wesentlich günstiger wäre er im Zubehör wahrscheinlich auch nicht.
- Die andere Möglichkeit ist, man bestellt sie aus den USA und lässt es sich importieren. Dort ist sie recht günstig, mit ich glaube rund 60,- $ aber es kommen ja noch die Einfuhrkosten hinzu.
- Eine weitere Idee wäre, sich das Komplettset GMF 1600 CE nochmal zu kaufen und das nicht benötigte über die Bucht o.ä. wieder zu verkaufen.
Es gibt also doch Möglichkeiten, an den gewünschten Kopierkorb zu kommen aber leider ist es hier mit etwas Aufwand verbunden.
Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen und wünsche trotzdem weiterhin viel Spaß mit der GOF 1600 CE.
Viele Grüße
Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom