Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GOF 1600 CE Taucheinheit & Ersatzteile

Surjan
Neuling 2

Hallo in die Runde, 

 

Vorgestern hab ich das (vermeintliche?) Schnäppchen des Jahres gemacht; GOF 1600 CE, neu und unbenutzt - allerdings ein Aussteller ohne jegliches Zubehör. Nur mit Kopiereinheit. Dafür für ganz kleines Geld... 😁

Die Ernüchterung kam dann als ich Ersatzteile bestellen wollte. Da gibt's nicht mehr viel, selbst die Spannzangen sind aus dem Ersatzteilshop raus und müssen über den Händler bestellt werden... 🙁

Vielleicht hat einer der alten Hasen hier noch Ideen wo ich auf die Jagd gehen könnte? Oder hat noch Teile rumliegen? 😉

 

Würde mich über Tipps sehr freuen.

 

Danke 

3 ANTWORTEN 3

JulienFö
Neuling 2

Huhu, ich finde Bosch Professional hat ein super Ersatzteilservice mit Explosionszeichnung und direkten Bezeichnungen. Schah mal hier, vergleiche aber bitte nochmal die Typ nummer.

https://www.boschtoolservice.com/de/de/boschprof/spareparts/oberfraese-gof-1600-ce-3601F24000

Anwendungsberater Julien

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator

Hallo Surjan, 

ja, die GOF/GMF 1600 ist leider vor einiger Zeit aus dem Programm genommen worden. 

Die meisten Ersatzteile sind aber problemlos verfügbar. 

Die Spannzangen sind in allen Größen als Zubehör verfügbar. 

Spannzangen zu GOF1600Spannzangen zu GOF1600

Gruß, Matthias  

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Surjan
Neuling 2

Dank für die Hinweise! Leider liegt der Preis jenseits von Gut und Böse wenn ich das fehlende Zubehör aus dem Ersatzteilshop zusammenstelle. Ich hab mal probeweise alles angeklickt - wenn ich die Teile dann in den Warenkorb verfrachte dauert es 2 Minuten - und der Hinweis erscheint dass diverse Teile (die auswählbar waren) doch nicht mehr verfügbar sind.

Die Spannzangen sind leider auch ausgegraut und (laut Hotline) jetzt nicht mehr für Endverbraucher direkt bestellbar, sondern nur über den Händler. 

Beides Dinge die ich bei Bosch noch nie erlebt habe... 😢