Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuling im Forum

Krabbelbox
Neuling 2

Guten Abend Bosch-Gemeinde

 

Nach ewigen hier rum gelese hab ich mich nun auch mal hier angemeldet. 

Mein Name ist Ronny und wohne in Baden-Württemberg. Vom Beruf bin ich Flaschener / Spengler. Im privaten Bereich kümmere ich mich um Holzbearbeitung als Ausgleich zum Blech.

Bosch Professional gibt es schon lange bei mir im Schrank. Hier mal eine kleine Übersicht: 

3x 12v Akkuschrauber GSR und GSB

2X 18V Akkuschrauber GSR und GSB

12v Kantenfräse GKF

2x 12v Säbelsäge GSA

12V +18V Handkreissäge GKS

12v + 18V Stichsäge GST

Etliche Taschenlampen 18v + 12V

12v +18V Flex

2x Gof 1600

GBH 18V

GSB 

GHO 12v

Unzählige Akkus 12v und 18v

Dann noch ein paar grüne wie PSF22,Pho mit Adv etc.

Fremdmarken hab ich auch wie zb. Große Tischkreissäge, Abricht/Dickenhobel,Tauchkreissäge etc.

Ich hab mit Sicherheit einiges vergessen. Wenn ich mal Langeweile habe schreib ich auch mal alle Bezeichnungen mit dazu.

Neue Anschaffungen sind in der nächsten Zeit geplant. 

Das sollte es erstmal gewesen sein.

Also man liest sich.

 

 

 

 

 

2 ANTWORTEN 2

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator

Hallo Krabbelbox, 

herzlich willkommen, hier im Blauen Forum von Bosch. 

Eine schöne Ausstattung hast du ja schon in deiner Werkstatt und an Neuheiten, für Investitionen, mangelt es in 2024 garantiert nicht. 

Wir freuen uns hier immer über Leute die täglich in der Praxis unterwegs sind und ihre Maschinen sowohl Gwerblich als auch Privat anwenden. 

Wir freuen uns über weitere Beiträge von dir!

Viele Grüße, Matthias  

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Krabbelbox
Neuling 2

Danke. Mein Kontostand wird es mir danken für die neuen Investitionen. Da hat es dann nicht mehr so schwer zu tragen