Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kühlbox mit 18V professional gesucht

Jonathan
Neuling

Guten Abend.

Ich bin bereits seit fast 2 Jahren auf der Suche nach einer Kühlbox die mit Bosch blau Akkus betrieben werden kann. Das Bosch selber so etwas nicht anbietet weiß ich, meine Hoffnung ist, dass etwas über AMPshare angeboten wird. Wisst ihr eine Möglichkeit, wie die Akkus für das mobile Kühlen benutzt werden können. 
Danke im Voraus 🙏 

2 ANTWORTEN 2

blackfox
Treuer Fan

Hallo Jonathan,

magst du bitte mal den Titel deines Themas anpassen, damit man auf den ersten Blick weiß, was sich dahinter befindet und um was es hier geht? Auch für die Personen, die zukünftig auf der Suche nach Lösungen sind, hilfst du damit besser weiter.

PS: rechts oben auf die Punkte bei deinen ersten Eintrag.

 

Induesslinger
Neuling

Hallo Jonathan,

spannendes Thema zumindest für mich. Der Einzige Hersteller ist immer noch Makita der eine Kompressorkühlbox betrieben mit Werkzeugakkus anbietet. Ich hab mir diese auch noch langer suche gekauft und bin dabei es auf Bosch Akkus umzubauen. Mein erster Versuch war mit Adaptern von Makita auf Boschakkus, dann passen die Akkus aber nicht mehr in das Akkufach an der Box.

Bin jetzt dran die elektrik der Box umzubauen. Mir wäre es auch lieber wenn Bosch demnächst eine eigene Kompressorkühlbox rausbringt. 🙂