Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GOF 1600 CE / GMF 1600 CE

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein herzliches Hallo ins Forum,

ich überlege mir, die GOF 1600 CE anzuschaffen. Als Zubehör hätte ich auch gerne das GMF-Unterteil. Gibt es das auch separat zu kaufen? Vielen Dank!
6 ANTWORTEN 6

Jörg_Weller
Treuer Fan
In Deutschland nicht ...
... aber wenn Du sowieso noch nicht gekauft hast, kannst Du Dir doch direkt eine GMF kaufen ?
... ich arbeite weder in der Telekommunikation noch in der Energieversorgung, die Auswahl war leider stark eingeschränkt ,,,

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Beide Geräte zusammen sprengen leider mein Budget. Da muß ich dann wohl auf die Dewalt ausweichen.

Jörg_Weller
Treuer Fan
 
erstellt von bibo am 02.01.2015, 18:23 Uhr
Beide Geräte zusammen sprengen leider mein Budget. Da muß ich dann wohl auf die Dewalt ausweichen.

??????????

Du kaufst EINE GMF 1600 und fertig. Dann hast Du eine ordentliche Oberfräse mit 1,6KW und zusätzlich  einen Kopierkorb für z.Bsp. einen Frästisch.
 
... ich arbeite weder in der Telekommunikation noch in der Energieversorgung, die Auswahl war leider stark eingeschränkt ,,,

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 
erstellt von bibo am 02.01.2015, 18:23 Uhr
Beide Geräte zusammen sprengen leider mein Budget. Da muß ich dann wohl auf die Dewalt ausweichen.
Bei der GMF 1600 > CE < Ist sowohl eine Taucheinheit wie auch die Kopiereinheit das von dir vermutlich gemeinte "Unterteil" dabei. Ist quasi das vollständige Set. Preisunterschied zwischen GOF 1600 CE und GMF 1600 CE sind ca 70-80€. Wenn du die Kopiereinheit aber unbedingt haben willst, um sie z.B. fest in einen Frästisch einzubauen, dann lohnt sich das. Die Kopereinheit nachträglich zu erwerben ist nur über Umwege möglich und kostet definitiv mehr als wenn du dir gleich die GMF holst.
 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke, inyri! Jetzt hab auch ich das endlich verstanden, das GMF das Set ist.  Hab's auch gerade in einem Youtube-Video gefunden. Könnte ja auch mal von Bosch bei der Beschreibung etwas deutlicher erwähnt werden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gern geschehen, und ja das ist nicht ganz optimal gelöst.