Gleich am Anfang: Nein...ich habe nichts zu meckern oder will ein System schlecht machen (also bis zu Ende lesen) 😉Auf der Ligna und am Samstag habe ich mir bei Carsten mal das Rack genauer angesehen. Gleich vorweg:
Ich finde es klasse! Nicht das gleich wieder Jemand sagt ich hätte etwas daran auszusetzen.
Leider finde ich keine genauen Maße für die Komponenten. Auch im L-Boxx - Katalog ist nichts zu finden. Ist aber wichtig um zum Beispiel Fahrzeugeinbauten zu planen oder aber wenn man Türme plant die als Auflage dienen sollen.
Daher gehe ich von Folgendem aus: Ein Rack hat eine Höhe einer 102er-Boxx. Mit Deckel dann die Höhe einer 136er-Boxx. In das Rack passt max. eine 53er i-Boxx oder aber eine 72er Schublade.
Ich hätte jetzt einen Vorschlag für den Systemausbau: Ein Rack in der Höhe des Unterteils der LS-Boxx. Man wäre dadurch noch variabler mit den Inhalten und könnte auch die 92er Schubladen + 53er i-Boxx oder aber zwei 72er Schubladen dort verstauen.
Nun könnte man argumentieren dass man dann weniger LS-Boxxen verkauft. Gut...ist ein Argument.
Also gibt es noch eine andere Lösung die dazwischen liegt.
Ein Rack in der Höhe einer 136er Boxx. Da müssten dann...wenn ich richtig gerechnet habe...entweder eine 92er Schublade oder aber zwei 53er i-Boxxen reinpassen.
An die ganzen Kombinationsmöglichkeiten mag ich jetzt gar nicht denken. Aber es wären sehr viele.
Gruß
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...