Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ersatzteilkatalog z.B. GCM 10 SD

higw65
Power User 4
Kann es seind asss der Ersatzteilkatalog hängt? z.B. die GCM 10 SD lassen sich sein Tagen nicht aufrufen.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
11 ANTWORTEN 11

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo higw65,
da besteht in der Tat ein Fehler!

Du hast Post.

Gruß
Stefan

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
allo higw65,

vielen Dank für den Hinweis, wir werden dieses Problem an die zuständige Stelle melden, denn offensichltich funktioniert die Suche mit der Handelsbezeichnung im Moment nicht.
Mit der Sachnummer (Erzeugnisnummer) 0 601 B22 503 hatten wir Erfolg. Bis zur Lösung des Problems bitte die Ersatzteilisten mit der Sachnummer aufrufen.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

sinus50
Moderator
Moderator
@higw65,

aktuell geht es wieder; gerade getestet.

Gruß
sinus50

higw65
Power User 4
@Stefan. Danke...ist angekommen. Hatte ich aber schon anderweitig gefunden.

@Bob Die Suche funktionert mit der Handelsbezeichnung und auch mit der Erzeugnisnummer. Aber es werden keine Listen angezeigt. Bei keiner der Geräte.
3473564.jpg3473566.jpg
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

sinus50
Moderator
Moderator
Sorry, die Ersatzteilliste hatte ich nicht aufgerufen.

Gruß
sinus50

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
in diesem Zusammenhang auch ein anderer Hinweis: Komischerweise ist die Ersatzteilsuche über die Sachnummer nicht immer eindeutig, d.h. in der Ergebnisliste werden mehrere Maschinen angezeigt. Das dürfte eigentlich nicht sein. Das Problem tritt übrigens auch bei der Anlage von Reparaturaufträgen im Händlerportal auf.

Gruß
Stefan

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo in die Runde,
 
gute Nachrichten: Die Abfrage nach Ersatzteilen funktioniert wieder einwandfrei und zwar über Sachnummer oder Handelsbezeichnung.
 
@Stefan:
Bei der Suche über die Sachnummer werden die verschiedenen Länderausführungen angezeigt. z.B Eu für Europa, OEU für Osteuropa, CH für die Schweizer Ausführung und GB für England. 
 
Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

higw65
Power User 4
 
erstellt von Bosch Experten-Team am 14.08.2014, 19:46 Uhr
Hallo in die Runde,
 
gute Nachrichten: Die Abfrage nach Ersatzteilen funktioniert wieder einwandfrei und zwar über Sachnummer oder Handelsbezeichnung.
 
@Stefan:
Bei der Suche über die Sachnummer werden die verschiedenen Länderausführungen angezeigt. z.B Eu für Europa, OEU für Osteuropa, CH für die Schweizer Ausführung und GB für England. 
 
Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team

Nein...tut sie nicht...immer noch das gleiche Ergebnis wie auf den Bildern in meinem Beitrag etwas höher.

Zur Sachnummer und der Antowirt die an Stefan gerichtet ist: Ist die Sachnummer einer Maschine nicht eindeutig einer Länderausführung zugeordnet? Ich habe bislang noch keine Maschine in den Listen gesehen deren Sachnummer bei mehreren Länderausführungen identisch ist.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
so weit ich weiß, ist die Sachnummer eines Gerätes eindeutig und gibt automatisch die Landesherkunft an. Außerdem werden viele Geräte auch doppelt geführt, einmal unter der Sachnummer und unter der Bestellnummer. Diese Doppellistung tritt vor allem im Reparatursystem auf!

Gruß
Stefan
 

meier15
Erfahrener 2
Bei mir geht es.
3497404.jpg
Mia san fucking mia!

higw65
Power User 4
Jetzt gehts bei mir auch. Vorhin ging es noch nicht. Mit beiden Browsern getestet
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...