Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Antwort seitens Bosch: ...Das ist ein Fehler im System...

higw65
Power User 4
Da ich es nicht abwarten kann habe ich mir gestern mit meinem Händler zusammen mal die Mühe gemacht und geschaut was von den neuen Geräten schon lieferbar ist.
Es gab auch 3 Kandidaten die laut System bestell- und lieferbar sind. Da ich dafür grad die richtigen Einsatzmöglichkeiten habe wurden sie auch bestellt. Heute erfahre ich dann von meinem Händler dass es da wohl ein Problem gibt...denn diese Geräte dürften noch gar nicht bestellbar sein weil sie erst am September ausgeliefert werden sollen.

Die Frage warum sie trotzdem bestellbar sind und als lieferbar angezeigt werden wurde wieder mal mit der Aussage "...das ist ein Fehler im System..." beantwortet. Passiert leider zu häufig in letzter Zeit und immer ist das System Schuld. Mal sind es Teile die Verfügbar sind, aber nicht bestellbar, weil irgendwo ein Haken fehlt und man schon darüber grübelt das sie nicht verkauft werden...dann sind es Ersatzteile die als bestellbar und verfügbar angezeigt werden obwohl es sie noch gar nicht gibt und eigentlich auch gar nicht in Deutschland bestellbar sein dürften....und mir fallen noch ein paar Beispiele ein, die ich hier aber aus Respekt nicht erwähne.

Da will man also mal viel Geld ausgeben...und im Gegensatz zu anderen angekündigten Teilen und Geräten gibt es die bestellten Teile sogar schon...aber man bekommt sie nicht.
Die Bezeichnungen und Bestellnummern mache ich absichtlich mal nicht öffentlich.

Gruß GW

Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
8 ANTWORTEN 8

Hermen
Power User 4
Du scheinst ja mehr in Edelstahl zu machen ;-))

Ich bin ja mehr als gespannt wie die neue Gerätesparte bei dir ankommt.

Zum Fehler

Die neuen Geräte gibt es virtuell früher als es die Geräte tatsächlich gibt...wen wunderts ;-))

Ich bin gespannt, ob du dann in der Realität am 01.09.2013 auch die Geräte dann in der Hand halten kannst.

Ich hoffe es zumindest.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Hermen
Power User 4
Vierfachpost

Danke

IPS Driver Error
There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here

Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Hermen
Power User 4
Vierfachpost

Danke

IPS Driver Error
There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Hermen
Power User 4
Vierfachpost

Danke

IPS Driver Error
There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

higw65
Power User 4
Die Geräte gibt es nicht nur virtuell, sondern wirklich. Werden eben nur nicht ausgeliefert.

Das mit dem "IPS Driver Error" hatte ich auch. Es kommen auch keine Mails dass hier Jemand geantwortet hat.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

higw65
Power User 4
...und wieder ein "IPS Driver Error"...

Wohl auch ein "Fehler im System" ^^
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

higw65
Power User 4

Original von Hermen am 07.08.2013, 15:39 Uhr
Du scheinst ja mehr in Edelstahl zu machen ;-))

Ich bin ja mehr als gespannt wie die neue Gerätesparte bei dir ankommt.

Zum Fehler

Die neuen Geräte gibt es virtuell früher als es die Geräte tatsächlich gibt...wen wunderts ;-))

Ich bin gespannt, ob du dann in der Realität am 01.09.2013 auch die Geräte dann in der Hand halten kannst.

Ich hoffe es zumindest.
Du...ich war bereit meine rot/schwarzen Geräte abzugeben und hatte sogar schon einen Käufer dafür. Da Bosch mir aber anscheinend...trotz mehrfacher Bitte und auch der Versicherung nicht vor der offiziellen Vorstellung seitens Bosch über die Geräte zu reden/schreiben... nichts verkaufen will habe ich mich dann entschlossen mein Rot/Schwarzes Portfolio weiter auszubauen und mir da eine neue Maschine bestellt. Brauchte da auch nur eine Maschine ordern (sogar deutlich günstiger)...den Rest habe ich seit vielen Jahren. Bei Bosch wären es 3 gewesen.
Vielleicht wird es auch in dem Bereich irgendwann dann Bosch. Jetzt aber erstmal wird mit dem gearbeitet was man nicht nur bestellen, kann und was lieferbar ist, sondern auch bekommen kann.

Ist nicht wie im Bereich Akku wo man auf die Akkukompatibilität angewiesen ist.

In dem Sinne...frohes Schaffen 🙂
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

higw65
Power User 4
P.S. Ich glaub ich habe den Grund für den "IPS Driver Error" gefunden...


Test...

Jo...geht wieder. Das Forum hier, bzw. die Datenbank mag keine Anführungszeichen oder Gänsefüßchen im Titel/Header. Dann stürzt es beim Abschicken der Beiträge ab, es kommen keine Mails und jedes Mal der Fehler. Auch erscheint der Beitrag nicht in der Aktualisierung. in der Forumsauflistung.
Alles muss man selbst machen 😉

Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...