Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ProDeal „Starter-Set“ GBH 18V-21

JelMo
Neuling 2

Hallo liebe Community,

ich bin neu hier und habe auch schon die Sufu bemüht, aber leider keine Antwort dazu bekommen bzw. finden können. Daher hoffe ich, dass mir hier geholfen wird.

Ich habe mir eine Reihe von Bosch Professional Werkzeugen zugelegt und wollte ganz gern die Prämie Starter Set ergattern.

 

Jetzt wollte ich den GBH18V-21 hinterlegen und mir wird mitgeteilt, dass dieses Werkzeug nicht Teil der Promo Aktion sei. In der Beschreibung des Deals ist lediglich die Sprache von 18V Werkzeugen. Der GBH18V-21 ist auf der Homepage von Bosch Professional auch als dieser gekennzeichnet (blaues Viereck mit 18V Sytsem Schriftzug

Wenn man sich auf der Homepage jedoch im Menüreiter-> Elektrowerkzeuge—> Akku-Geräte-> 18V System die Werkzeuge zeigen lässt, werden einem 106 Werkzeuge angezeigt. Der GBH18V-21 ist dann jedoch nicht dabei.

Kann mich diesbezüglich jemand aufklären? Übersehe ich etwas? 

Ich danke euch vielmals für eure Hilfe 

JelMo

13 ANTWORTEN 13

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator

Hallo JelMo, 

der GBH 18V-21 ist definitiv Teil der Aktion. 

Hast du denn die richtigen Nummern eingegeben? 

Die Artikelnummer des Gerätes findest du auf der Verpackung (beginnt meist mit 0601... oder 0611...)

Und die Produktnummer findest du auf dem Typenschild an der Maschine (beginnt meist mit 3601... oder 3611...)

Gruß, Matthias  

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Hallo Matthias, 

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Die Angaben sind an sich korrekt. Habe den GBH auch in der Pro360° App hinterlegt und dabei die Zahlen vom Foto des Typenschilds mit meinem iPhone kopiert. Und gerade nochmal genau hingeschaut und es stimmt alles…

Grüße JelMo

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Abend JelMo,

zunächst herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Glückwunsch auch zu den neuen blauen Werkzeugen. Sofern die Teilnahmebedingungen dieser ProDeal-Aktion erfüllt werden (18V-Akkugeräte, erreichen der Preishürde, alle Geräte auf einer Rechnung, etc.) müsste es eigentlich klappen.

Für etwaige Rückfragen steht aber auch das kompetente Support-Team unter prodeals.dach@bosch.com zur Verfügung.

Viel Erfolg.

Gruß, sinus50

Hallo sinus50,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe mal eine email an den Support geschickt. Danke für die Info👍

 

Grüsse

JelMo

AllesSchrauber
Aktives Mitglied 2

Hallo,

ich habs gerade zum Test kurz mal versucht, mit einem GBH 18V-21 ein ProDeal zu betragen.

Ging soweit ohne Probleme, bis zur Rechnung hochladen. Das hab ich natürlich nicht gemacht, sondern da abgebrochen.

Verwendete Bestellnummer 0611911100 (Solo im Karton) Produktnummer 3611J11100 und halt die Seriennummer xxxxxxxxx von einem meiner GBH18V-21.

Sollte also funktionieren. Der Rechnungsbetrag von 169,00 Netto (201,11 inkl. MwSt.) muss halt eingehalten werden.

Ach, ganz übersehen, es geht ja um ein Starter-Set. Da passt mein Test dann natürlich nicht.😇

Grüße

Hallo AllesSchrauber,

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast. 
Dann heißt es mal abwarten für mich und mal sehen, was der Support dazu sagen kann.

 

grüsse 

JelMo

Max-Palue
Treuer Fan

Anwort 1. Matthias der hier geantwortet hat ist Mod und arbeitet bei einem Fachhandelspartner. Wenn Matthias sagt die GBH 18V 21 ist berechtig ist das so. Matthias weiß es. Deshalb: Mail an das ProDeal Team mit Rechnung und Bildern aller Nummern. Sie werden Dir Anworten.

Antwort 2 Ob das so ist kann Dir nur Bob oder vielleicht Matthias beantworten. Der GBH 18V 21 ist soweit ich es hier auch schon im Forum gelesen habe EOL. Es kann deshalb sein dass er auf der Bosch Webseite nicht mehr gelistet ist. Ich erinnere mich an einen Post den Matthias einmal beantwortet hat warum eine GOF mal auf der Webseite auftaucht und dann wieder mal nicht.

 

 

 

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator

Hallo zusammen, 

ich habe den Registrierungsprozess für das Starterset soeben auch nochmal durchgespielt. Mit 3 anderen Beispielhaften Maschinen funktioniert es Reibungslos. Beim GBH 18V-21 (egal welche Variante, ob Solo, Solo in L-Boxx oder Komplettset) geht es es nicht und die Fehlermeldung kommt. Hier scheint es ein technisches Problem zu geben. Der GBH ist anscheinend nicht für die Aktion freigeschaltet obwohl er die Kriterien laut FAQ erfüllt und eine aktuelle Maschine ist die auch nach wie vor bei Bosch bestellbar ist. Von einem Auslauf der Maschine ist mir aktuell nichts bekannt. Dieser Bohrhammer hat ja erst vor kurzem dem GBH 18V-20 abgelöst. Da in kürze einige neue Bohrhämmer auf den Markt kommen, kann es natürlich sein, das er irgendwann ersetzt wird. Aktuell ist er aber ganz normal gelistet und als 18V Maschine Prämienberechtigt.  

Da der Threadersteller bereits eine Nachricht an den Support geschickt hat, bitte ich Ihn hiermit noch um etwas Geduld. Die mail wird ganz sicher bearbeitet und der Fehler behoben werden. 

Viele Grüße, Matthias 

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Hallo Matthias,

ich habe es gerade nochmal probiert und es funktioniert jetzt. 

Beste Grüße 

Prima, Danke für Deine Rückmeldung hier. +
Freue mich, das es jetzt geklappt hat.

Gruß, sinus50

AllesSchrauber
Aktives Mitglied 2

Hallo,

hoffentlich wurde die Anfrage nicht an prodeals.dach@bosch.com gestellt. Da warte ich nun seit 4 Wochen auf eine Antwort bezüglich einer falsch bzw. zu wenig Lieferung einer ProDeals Prämie.

Grüße

Hallo AllesSchrauber,

oh man das ist echt ärgerlich, dass deine Prämie unvollständig ist.

Aber da scheint echt viel zu tun zu sein, wenn schon eine automatisch generierte email versendet wird, dass die Bearbeitungszeit länger als gewöhnlich ausfällt.

Ich drücke dir die Daumen, dass sich da baldig etwas tut.

Beste Grüße 

KlSc
Neuling

Also meine letzte Erfahrung mit dem sogenannten Kundensupport ist SEHR SCHLECHT, deshalb werde ich Bosch nicht mehr in meinen Kaufentscheidungen berücksichtigen. Der Kunde ist dort lediglich als Zahl-Esel willkommen.