Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaufen

simon02
Neuling 3
Hallo erstmal,

ich würde mal gerne wissen wo ihr eure Maschinen einkauft und wo man sie am günstigsten bekommt. Die Preisschwankungen im Netz sind ja irre. Danke schonmal im Voraus. 

Gruß Simon
5 ANTWORTEN 5

joerg_chemnitz
Aktives Mitglied
Hallo Simon,

da dies vom Betreiber des Forums nicht gewünscht ist, wird hier wahrscheinlich niemand einen Händler nennen.

VG Jörg  

simon02
Neuling 3
Achso ok das wusste ich nicht. Danke trotzdem. 

Gruß Simon

bluefire
Spezialist
@simon

Erstens ist das hier eine Herstellerseite. Da kommt es nicht so gut wenn Links von anderen Anbietern gepostet werden.
Zweitens sind die Angebote von Händlern auch nicht lange gültig. Wer diese Woche günstig ist wird schon nächste Woche von einem anderen unterboten. 
Da diese Beiträge noch sehr lange hier nachzulesen sind, wäre jeder Link veraltet und würde ins Leere führen.

Als Basis für alle Preise wird hier im Forum die UVP angesetzt. 
Wenn du dann wo anders einen Artikel günstiger findest, kauf ihn und freu dich.
Da gegen hat niemand etwas.

Gruß
bluefire
www.instagram.com/bluefiretools

simon02
Neuling 3
Ok danke. 

Gruß Simon

t_paul
Treuer Fan
Man kann die Frage aber generell beantworten: Ich kaufe meine Geräte da, wo es gerade passt - vom Preis, der Notwendigkeit, von der Verfügbarkeit (an meinem Standort) ... Und mir persönlich ist es dabei egal, ob es ein Werkzeugfachhandel, Fachgroßhandel, Internet-Einzelhändler oder neuerdings ein Baumarkt ist - ich kaufe ein Produkt und keinen Service, da hat mich eh noch nie groß etwas umgehauen im Handel 😞 Service bietet mir Bosch als Hersteller in ausreichendem Umfang ...