Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VIP-Tickets für MotoGP 11.-13.07.2014 auf dem Sachsenring zu gewinnen!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

Das Ducati Racingteam setzt bei der MotoGP konsequent auf Elektrowerkzeuge von Bosch Professional.

Wie im vergangenen Jahr können wir deshalb exklusiv hier im Bob Forum wieder ein ganz besonderes Gewinnspiel für alle Motorrad-Freunde anbieten.

Vom 11.-13.07.2014 findet der Motorrad Grand Prix Deutschland auf dem Sachsenring statt. Dafür verlosen wir drei exklusive VIP-Pässe, die es in dieser Form nicht zu kaufen gibt (gültig an allen drei Tagen; Zugang zur Tribüne und Paddock; Führung durch das Ducati Fahrerlager; VIP-Verpflegung).

Ihr wollt einen der drei Pässe gewinnen? Dann bitte einfach eine kurze E-Mail mit der Betreffzeile „Ducati“ schicken an bob-community@bosch.com . Bitte gebt in der E-Mail unbedingt Euren Bob-Usernamen an.

Teilnahmeschluss ist der 07.07.2014 um 23:59 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind alle Bob-Mitglieder. Die drei Gewinner werden ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden im Anschluss an die Ziehung mit ihrem Bob-Usernamen hier im Bob Forum veröffentlicht. Es gelten die Datenschutzbestimmungen der Bob Community.

Wir wünschen Euch viel Glück bei der Verlosung!
Euer Bosch Blau Experten-Team
 
3306026.jpg3306028.jpg
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
15 ANTWORTEN 15

meisterbenno
Spezialist 2
@bob,
eine tolle aktion.
beide daumen hoch !!!!

gruß
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

ch_hot
Neuling 2
Hallo,

wer Interesse hat, dem kann ich nur raten mitzumachen!
War absolute Spitzenklasse letztes Jahr!

Und wieder einmal eine klasse Aktion!

Gruß Christian

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
super Aktion!
Das macht nur Bosch!

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Super Aktion und allen Bewerbern viel Glück. 

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Morgen Bob,

wieder eine tolle Aktion.
Ich wünsche ebenfalls allen Bewerbern viel Glück.

Gruß
sinus50

Tischler-Patti
Aktives Mitglied 3
Hallo Bob, Motorräder interessieren mich nicht aber die Schrauber würd ich sofort nehmen. 😉 Gute Aktion.
Gutes Werkzeug, für gute Arbeit.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bob,

großartige Aktion-echt genial 🙂

Respekt !

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

erst mal möchten wir uns bei Euch für die rege Beteiligung am Ducati Gewinnspiel bedanken. Leider kann es nur drei Gewinner geben...

Hier die Bob User Namen der drei Gewinner je eines exklusiven VIP-Passes, die von uns per Los ermittelt wurden:
 
  • kpernau
  • carsten-nau
  • raspberry

Gratulation an die Gewinner, die jeweils ein Ticket bekommen. Die Tickets werden beim Veranstalter hinterlegt. Ihr erhaltet per E-Mail eine Info wie der genaue Ablauf aussieht.

Wir wünschen den Gewinnern viel Spaß beim Rennen und freuen uns natürlich auf ein paar Bilder vom Wochenende!

Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Rennen!

Gruß
Stefan

sinus50
Moderator
Moderator
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner
und viel Vergnügen bei der Veranstaltung.

Gruß
sinus50

HolzwurmTom
Spezialist
Auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Ich wünsche allen viel Spaß. 
War wiedermal eine tolle Aktion von Bob!

Gruß
Tom
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Herzlichen Glückwunsch. 
Lasst es euch in der Hospitality schmecken und viel Spaß bei den Fahrern. 
Ist echt ein tolles Erlebnis. 

kpernau
Neuling 3
Hallo,

als niegelnagelneues Mitglied der Bob-Community zu gewinnen... wow... ja... *freu*
Ich werde die Knipse mitnehmen und euch mit Fotos versorgen!


Gruß
 Kai

kpernau
Neuling 3
https://www.flickr.com/photos/sonic883_de/

Die ersten Bilder sind oben. Bosch ist nicht da, aber einen Dewalt Stand habe ich gefunden 😉
3316973.jpg

Carsten_Nau
Neuling 2
Hallo zusammen,
also ich muss mich als erstes entschuldigen,dass ich leider erst jetzt ein Feedback geben konnte.
Aber ich hatte halt zu viel um die Ohren.

ES WAR DER HAMMER !!!
Als alten Bastler UND Motorradfan waren die Gastfreundschaft von Ducati 
und die gegebenen Möglichkeiten hinter die Kulissen zu schauen einfach überwältigend.
Wenn man wirklich aus nächster Nähe ( in der Box !) sieht, wie die Bosch-Werkzeuge
in Aktion sind, weiss man dass dies wirklich Profis auf höchsten Niveau sind.
Zudem hatte ich das Glück den jetzigen Ducati-Fahrer Iannone zu treffen.WOW.
Fotos beigefügt.
Eine Anregung/Frage hätte ich noch:
Besteht vielleicht auch die Möglichkeit den jetzigen und einzigsten deutschen Fahrer in der MotoGP Stefan Bradl ggf von Seiten Bosch zu sponsoren?
Als Deutscher ist er leider noch nicht mit vielen deutschen Unterstützern ausgestattet 
wäre doch nicht schlecht , oder ?
  
Noch mal tausend Dank.
mfg Carsten
4331092.jpg4331094.jpg4331090.jpg