Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VIP-Tickets für MotoGP 11.-12.07.2015 auf dem Sachsenring zu gewinnen!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team

Hallo zusammen,
 
Das Ducati Racingteam setzt bei der MotoGP konsequent auf Elektrowerkzeuge von Bosch Professional.
 
Wie im vergangenen Jahr können wir deshalb exklusiv hier im Bob Forum wieder ein ganz besonderes Gewinnspiel für alle Motorrad-Freunde anbieten.
 
Am 11. und 12.07.2015 findet der  Motorrad Grand Prix Deutschland auf dem Sachsenring statt. Dafür verlosen wir drei exklusive VIP-Pässe, die es in dieser Form nicht zu kaufen gibt (gültig an beiden Tagen; Zugang zur Tribüne und Paddock; Führung durch das Ducati Fahrerlager; VIP-Verpflegung).
 
Ihr wollt einen der drei Pässe gewinnen? Dann schreibt einfach eine kurze E-Mail mit der Betreffzeile „Ducati“ an bob-community@bosch.com und beantwortet uns folgende Frage: Auf welches Bosch Professional Elektrowerkzeug könntet ihr nicht mehr verzichten und warum? Bitte gebt in der E-Mail unbedingt Euren Bob-Usernamen an.
 
Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 07.07.2015 um 23:59 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind alle Bob-Mitglieder. Die drei Gewinner werden ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden im Anschluss an die Ziehung mit ihrem Bob-Usernamen hier im Bob Forum veröffentlicht. Es gelten die Datenschutzbestimmungen der Bob Community.
 
Wir wünschen Euch viel Glück bei der Verlosung!
Euer Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
15 ANTWORTEN 15

Da-Berti
Power User 2
Hallo Bosch Blau Experten-Team,

wieder mal eine tolle Sache!
ich glaube die Kollegen, die letztes Jahr gewonnen haben und dabei waren, schwärmen immer noch von dem Event!

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

mibu3000
Spezialist 2
@Bob *DANKE*
... für die alle Jahre wieder klasse Aktion !!
Leider wieder keine Zeit bzw. andersweitig verreist...

Grüße,
mibu3000

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
super Aktion!
Danke dafür und viel Glück an die Teilnehmer.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mal wieder ne Top-Aktion von BoB 😉

Allen Teilnehmern viel Glück. Ich hab da leider keine Zeit, auch wenn ich mir das gern mal ansehen würde.

joerg_chemnitz
Aktives Mitglied
Tolle Aktion, wohne fast um die Ecke. Bewerbung ist raus. Vllt klappts ja 🙂

ckMarvin
Aktives Mitglied 3
Schade, leider lohnt es sich nicht für mich. Bin da bereits beim Tough Mudder unterwegs :-(.

Aber allen die daran teilnehmen wünsche ich viel Spaß und natürlich viel Erfolg.

Gruß

Bosch_Experten
Bosch Experten Team

Hallo zusammen,

erst mal möchten wir uns bei Euch für die rege Beteiligung am Ducati Gewinnspiel bedanken. Leider kann es nur drei Gewinner geben...

Hier die Bob User Namen der drei Gewinner je eines exklusiven VIP-Passes, die von uns per Los ermittelt wurden:
 
·         Dieter Brunsbach
·         Robiz
·         Chevron

Gratulation an die Gewinner, die jeweils ein Ticket bekommen. Die Tickets werden beim Veranstalter hinterlegt. Ihr erhaltet per E-Mail eine Info wie der genaue Ablauf aussieht.

Wir wünschen den Gewinnern viel Spaß beim Rennen und freuen uns natürlich auf ein paar Bilder vom Wochenende!

Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

chevron
Treuer Fan
Klasse, ich freu mich! 🙂
Alle sagten „Das geht nicht.“ Dann kam einer, der es versuchte, …und es ging nicht.

sinus50
Moderator
Moderator
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner; viel Vergnügen bei der Veranstaltung.
Tolle Aktion Bob.

Gruß
sinus50

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo,
Glückwunsch an die Gewinner.
Vielleicht könnt ihr uns ja ein paar Fotos "mitbringen".

Gruß
Stefan

HolzwurmTom
Spezialist
Glückwunsch auch von mir! Ich würde mich über zahlreiche Fotos freuen auf denen man sehen kann wie mit den blauen Geräten gearbeitet wird!

Allen Gewinnern viel Spass!

Gruß
Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

puch
Neuling 3
Glückwunsch an die Gewinner!

Wäre auch gerne hingefahren, wer noch nicht bei nem MotoGP-Rennen war, sollte man sich mal geben, wenn man für Motorsport was übrig hat, vorallem am Sachsenring!! Formel 1 ist ein Kindergeburtstag dagegen.

Viel spaß euch Dreien!

puch
Neuling 3
@ Holzwurm Tom

da werden auf den Fotos so viele schwarze, brünette und blonde Geräte zu sehen sein, das wir ausnahmsweise mal für den Augenblick die blauen vergessen können.....:-)

robiz
Neuling
Hey chevron, 
wann holst du dein ticket ab? Vielleicht kann man sich ja mal treffen!

chevron
Treuer Fan
Hey robiz, schreib mich mal unter meiner Mailadresse an.
Alle sagten „Das geht nicht.“ Dann kam einer, der es versuchte, …und es ging nicht.