Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VIP-Tickets für MotoGP 12.-14.07.2013 auf dem Sachsenring zu gewinnen!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

Das Ducati Racingteam setzt bei der MotoGP konsequent auf Elektrowerkzeuge von Bosch Professional. Zum Beispiel bei Akkuschraubern.

Für alle Motorrad-Freunde möchten wir deshalb exklusiv hier im Bob Forum ein ganz besonderes Gewinnspiel anbieten.

Vom 12.-14.07.2013 findet der 16. Motorrad Grand Prix Deutschland auf dem Sachsenring statt. Dafür verlosen wir drei exklusive VIP-Pässe, die es in dieser Form nicht zu kaufen gibt (gültig an allen drei Tagen; Zugang zur Tribüne und Paddock; Führung durch das Ducati Fahrerlager; VIP-Verpflegung).

Ihr wollt einen der drei Pässe gewinnen? Dann bitte einfach eine kurze E-Mail mit der Betreffzeile „Ducati“ schicken an bob-community@bosch.com . Bitte gebt in der E-Mail unbedingt Euren Bob-Usernamen an.

Teilnahmeschluss ist der 09.07.2013 um 23:59 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind alle Bob-Mitglieder. Die drei Gewinner werden ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden im Anschluss an die Ziehung mit ihrem Bob-Usernamen hier im Bob Forum veröffentlicht. Es gelten die Datenschutzbestimmungen der Bob Community.

Wir wünschen Euch viel Glück bei der Verlosung!
Euer Bosch Blau Experten-Team

284004.jpg284006.jpg
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
20 ANTWORTEN 20

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Hallo, wann werden denn die Gewinner veröffentlicht?  😉

Viele Grüße

Steffi

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bosch Blau Experten-Team,

an der Aktion habe ich zwar nicht teilgenommen, finde es aber wirklich klasse, dass Ihr interessierten Usern diese einmaligen Karten für den Grand Prix zur Verfügung stellt.
(Schon bei den Preisen für offiziell erhältliche Karten wird einem ja schwindelig 😉 )

viele Grüße,
Oliver

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

erst mal möchten wir uns bei Euch für die rege Beteiligung am VIP-Ticket Gewinnspiel für den 16. Motorrad Grand Prix Deutschland am Sachsenring vom 12.-14.07.2013 bedanken. Leider kann es nur drei Gewinner geben.

Die Gewinner der exklusiven VIP-Pässe sind…

  • Ch.hot
  • MC_NoStyle
  • Matjes

Gratulation an die Gewinner, die jeweils ein Ticket bekommen. Die Tickets werden beim Veranstalter hinterlegt. Ihr erhaltet morgen per E-Mail eine Info wie der genaue Ablauf aussieht. Wir wünschen den Gewinnern viel Spaß und freuen uns auf ein paar Bilder vom Wochenende!

Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
http://www.bosch-pt.de/professional/commun...rofileId=Matjes

http://www.bosch-pt.de/professional/commun...leId=MC_NoStyle


Ich konnte das Profil von "Ch.hot" jetzt nicht aufrufen, aber schaut euch mal das Registrierungsdatum der beiden oben genannten Gewinner an. Nur so als Denkanstoß.

ybarian
Power User
Hallo @RobertBosch,

das Profil 'Ch.hot' lässt sich aufrufen, und er ist schon seit letztem Dezember Mitglied im Forum.

Es ist allgemein bekannt, dass hier sehr viele Leute mitlesen die nicht registriert sind, und sich speziell für eine Verlosung zu registrieren ist durchaus nicht ungewöhnlich.
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Da-Berti
Power User 2
Auch wenn die Gewinner nicht wirklich lange angemeldet sind, hat hier das Los entschieden und das finde ich fair!
Bei so manch anderen Gewinnspielen ist es doch ähnlich!

Darum von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ich würde mich freuen, dass einer der ersten Beiträge hier im Forum vielleicht ein kurzer Bericht mit Bildern von der Rennstrecke und dem Tag wird!
Würde mich sehr freuen!

VG
Berthold

P.S.: Bei Produkttests wird aber in Zukunft auf das Registrierungsdatum geachtet!
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

ch_hot
Neuling 2
Hallo Bosch Blau Experten-Team!
Hallo Forum!

Ich möchte mich erst einmal recht herzlich bei euch für das Ticket bedanken. Ich bin ein Motorsportfan und auch letztes Jahr war ich schon bei der Moto-GP am Sachsenring. Ich freue mich sehr, dass ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre.

Da ich hier bis jetzt nur ein stiller Mitleser war, der die Informationen zu seinen neuen blauen Schätzchen gefunden hat, ohne extra nachfragen zu müssen, will ich mich mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Christian und ich komme aus der Nähe von Regensburg. Bin seit Dezember vergangenen Jahres hier registriert(der Zeitpunkt des Kaufs meines GBH 2-28 DFV).
Seit der Registrierung hier im Forum ist es für mich Pflicht, jedes Mal hier reinzuschauen, wenn ich im Netz bin. Und ich bin fast täglich im Netz. Die Informationen, welche man hier im Forum von euch Experten findet, sind der Wahnsinn!
Es ist auch nicht bei dem Boschhammer geblieben. Das eine oder andere Schätzchen hat mittlerweile auch den Weg zu mir gefunden und ein Ende ist noch nicht in Sicht.
Allerdings muss ich erwähnen, dass ich die Geräte privat benutze und nicht beruflich. Daher hab ich vielleicht auch nicht so spezielle Probleme, wie mancher von euch. Deswegen auch noch keine aktive Beteiligung meinerseits.

So nebenbei, dem Hobby der Fotografie bin ich auch nicht abgeneigt. Deswegen bekommt ihr hier auch ein paar Bilder zu sehen, wenn alles rum ist!

mfg
Christian(ch.hot)

Da-Berti
Power User 2
Hallo Christian,

dann noch mal herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, dass Du uns hier ein paar Fotos vom Renntag hier zeigen wirst!
Weiterhin noch viel Spaß hier im Forum!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Christian,
ein tolles Statement zu deinem Gewinn, (eigentlich unnötig, aber gerade deshalb um so höher zu bewerten) was auch evtl. vorhandene Neider befriedigen sollte.
Eigentl. müßig darüber mehr zu schreiben als:
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn,
viel Spass auf dem "Ostgotenring" 🙂
und weiterhin angenehmes und allzeit hilfreiches Mitlesen.

Uwe Seeger

higw65
Power User 4
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner.

@RobertBosch
Es handelt sich um ein "Gewinnspiel". Da ist es egal wie lange Jemand angemeldet ist....oder gibst Du auch Denkanstöße wenn einer einen 6er im Lotto gewinnt der nur ein Feld ausgefüllt hat...und nicht schon Jahrelang spielt?

ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Viel Spaß bei dem tollen Event.
@Bob
Super Aktion!

Gruß
Stefan

ch_hot
Neuling 2
Hallo zusammen,

melde mich von einem genialen Motorsportwochenende zurück. Ich war zwar nicht zum ersten Mal bei der Moto-GP, aber wenn man mal ein wenig hinter die Kulissen schauen darf, sieht man alles gleich aus einem andern Blickwinkel.

Wie versprochen, hab ich ein paar Fotos mitgebracht. Ich hoffe, es geht in Ordnung, wenn hier ein paar Bilder einstelle. Habe heute(Sonntag) keine Bilder gemacht, sondern nur den Renntag genossen.

Noch einmal vielen Dank für das Ticket!!!

mfg
Christian
284056.jpg284058.jpg284052.jpg284050.jpg284054.jpg

ch_hot
Neuling 2
Teil 2
284066.jpg284072.jpg284068.jpg284064.jpg284070.jpg

Da-Berti
Power User 2
Hallo Christian,

vielen Dank für die Bilder und den Kommentar zum Wochenende!
Dann war nicht nur das Wetter super, oder?!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Christian,

besten Dank für Deinen Bericht und die tollen Bilder.

Gruß
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich wollte mich auch noch für den Gewinn bedanken, es war wirklich ein super Erlebnis. 
Die Ducati Mannschaft war Super nett und auch alle Fahrer die ich getroffen habe waren spitze.
ist denn bekannt ob die 3. Karte auch abgeholt wurde?
Mein Ansprechpartner bei Ducati meinte das sich keiner weiter bei ihm gemeldet hatte der bei diesem Gewinnspiel gewonnen hat.
Christian du warst also auch nicht im Ducati Zelt ? 
Wenn ja hast du echt noch was verpasst. 😉
Danke nochmals !!!

ch_hot
Neuling 2
Hallo Mathias,

ich bin bereits am Freitag schon zwischen den Trucks hinter der Boxengasse rumgeschlendert. Als ich dann ein wenig bei Ducati rumstand, hat man mein Ducati-Ticket gesehen und mich durch die Absperrung gewunken. Da konnte ich mir die Ducatibox ansehen. Deswegen bin ich dann nicht mehr ins Zelt(Hospitality) gegangen, da mir die Action auf der Strecke und hinter den Boxen wichtiger war.

mfg
Christian

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh da sind wir uns bestimmt mal über den weg gelaufen. 
Warst du da überhaupt mal in dem anderen Fahrerlager ? Da war auch ne Menge los. 
Und in dem Ducati Zelt gab es jederzeit freie Verpflegung und richtig leckeres essen. 
Mein Highlight war ein Mittag essen am Freitag mit Max Neukirchner, der sich zu mir an den Tisch gesetzt hat. Haben rund ne Stunde gequatscht.  War schon ein Erlebnis.  🙂

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
super Berichte, danke dafür!

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Ist denn bekannt ob die 3. Karte abgeholt wurde ?
Wenn nicht würde ich empfehlen beim nächsten gewinnspiel eine Meldepflicht einzuführen, bis wann man eine Rückmeldung geben muss ob man die Karte in Anspruch nimmt. Denn wenn sowas verfällt ist es schon echt schade.