Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DEG-Partnerforum 2013 - Lieferfähigkeit GDE 16 plus

higw65
Power User 4
Heute war ja das DEG-Partnerforum in Hannover. Normalerweise interessieren mich da andere Dinge...aber durch Zufall fand ich da dann sogar einen Bosch-Stand in Blau. Eher durch Zufall. Der Platz an sich war gut...aber etwas mehr Aufmerksamkeit kann man schon erzeugen indem man wenigstens ein Banner oder eine Fahne aufstellt und sich nicht nur in einem von 3 Seiten abgeschirmten Bereich zeigt.

Geräte war Einiges da. Dazwischen auch der GDE 16 plus. Nach der Frage ob dieser denn jetzt lieferbar ist...kam die Antwort: "Na klar...ein Händler hatte auf der letzten Messe 20 Stück dabei und wir haben die auch normal bestellt". Nun...für den normalen Händler (BSS) waren sie letzte Woche noch nicht bestellbar. Sehr verwunderlich. Wurde da wieder ein Haken nicht richtig gesetzt?

Auch zu sehen der neue 4,0Ah-Akku in 10,8V. Natürlich sofort bestell- und lieferbar. Mal schauen ob das auch stimmt.

Ach ja...und an alle die das hier lesen:
Ich habe den Fehler gemacht und bin auf der Messe nicht in Arbeitsklamotten aufgetaucht...in denen laufen ich sonst lang genug rum...sondern in vernünftigen Sachen. So passiert es eben dass man dann wenn ein anderer Interessent erscheint...sofort links liegen gelassen wird und sich dem "vermeindlich" besseren Kunden zugewandt wird. Nicht nur ein Mal. Macht keinen guten Eindruck. Alles Weitere behalte ich jetzt mal für mich.
Nur gut dass ich schon etwa 70%-80% der Geräte hatte die da lagen.

Bei Makita standen übrigens eine Kartuschenpistole und ein Akku-Schwingschleifer auf dem Tisch. So im Vorbeigehen gesehen.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
3 ANTWORTEN 3

higw65
Power User 4
Aus aktuellem Anlass hole ich das Ganze mal wieder nach oben. Kann danach von mir aus auch nach ganz unten verschoben werden.

Ich war heute wieder bei meinem Händler und wir wollten den GDE 16 plus 1 600 A00 15Z bestellen. Laut der Aussage des Bosch-Mitarbeiters (Name gerne per Mail) sind die GDE 16 plus ja ohne Problem Bestell- und lieferbar. Musste mich fast noch dafür entschuldigen dass ich diese Frage gestellt habe so kam das rüber.

Nein...sind sie nicht!

Laut Auskunft Bestell-Hotline Händler sind sie erst etwas KW 42 Lieferbar. Sie wären aber im BSS-Vorlauf rausgegangen. Nun...mein Händler (BSS) hat aber davon Nichts mitbekommen. Kein GDE 16 plus eingegangen.

Da ja ein anderer Händler laut Aussage des Bosch-Mitarbeiters eine Woche vorher auf einer Messe ca. 20 Stück der Adapter hatte...liegt die Vermutung nahe dass die Absaugvorrichtungen nicht an die verschiedenden BSS gegangen sind sondern alle an Einen. Würde mich jedenfalls nicht wundern.

Sehr ärgerlich...hätte gerne etwas getestet.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Hermen
Power User 4
Versteh ich nicht Bosch 1969 hat die doch alle schon getestet.
Hat er die aus dem Ausland bezogen?
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

higw65
Power User 4
Da war aber nicht der GDE 16 dabei...zumindest hab ich das nicht in Erinnerung. Er hat die anderen Adapter getestet...und...keine Ahnung woher. Evt. als Teststellung.

Der GDE 16 plus ist der Nachfolger vom Saugfix.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...