Heute war ja das DEG-Partnerforum in Hannover. Normalerweise interessieren mich da andere Dinge...aber durch Zufall fand ich da dann sogar einen Bosch-Stand in Blau. Eher durch Zufall. Der Platz an sich war gut...aber etwas mehr Aufmerksamkeit kann man schon erzeugen indem man wenigstens ein Banner oder eine Fahne aufstellt und sich nicht nur in einem von 3 Seiten abgeschirmten Bereich zeigt.
Geräte war Einiges da. Dazwischen auch der GDE 16 plus. Nach der Frage ob dieser denn jetzt lieferbar ist...kam die Antwort:
"Na klar...ein Händler hatte auf der letzten Messe 20 Stück dabei und wir haben die auch normal bestellt". Nun...für den normalen Händler (BSS) waren sie letzte Woche noch nicht bestellbar. Sehr verwunderlich. Wurde da wieder ein Haken nicht richtig gesetzt?
Auch zu sehen der neue 4,0Ah-Akku in 10,8V. Natürlich sofort bestell- und lieferbar. Mal schauen ob das auch stimmt.
Ach ja...und an alle die das hier lesen:
Ich habe den Fehler gemacht und bin auf der Messe nicht in Arbeitsklamotten aufgetaucht...in denen laufen ich sonst lang genug rum...sondern in vernünftigen Sachen. So passiert es eben dass man dann wenn ein anderer Interessent erscheint...sofort links liegen gelassen wird und sich dem "vermeindlich" besseren Kunden zugewandt wird. Nicht nur ein Mal. Macht keinen guten Eindruck. Alles Weitere behalte ich jetzt mal für mich.
Nur gut dass ich schon etwa 70%-80% der Geräte hatte die da lagen.
Bei Makita standen übrigens eine Kartuschenpistole und ein Akku-Schwingschleifer auf dem Tisch. So im Vorbeigehen gesehen.
Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...