Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bob-Treffen 2013 | Termin & Anmeldungsprozedere

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Liebe Bob-Freunde,

wir haben ja bereits vor einiger Zeit angekündigt, dass wir auch in 2013 ein Bob-Treffen veranstalten möchten. Nach den durchweg positiven Erfahrungen in den Vorjahren war das eigentlich gar nie die Frage. Wir haben jedoch in den letzten Wochen lange über den richtigen Zeitpunkt nachgedacht. Hintergrund ist, dass unser Werksgelände gerade einer Großbaustelle gleicht. Kantine und Schulungszentrum werden komplett umgebaut. Wenn alles nach Plan läuft, wird beides bis zum Bob-Treffen fertig sein. Falls nicht, dann werden wir improvisieren.

Hier die Details zum Bob-Treffen 2013:

Wann: Freitag, 14.06.2013 von 9:00-17:00 Uhr
Wo: Werksgelände Bosch Power Tools, Leinfelden-Echterdingen
Wer: Eingeladen sind alle Bob-Mitglieder
Wie kann ich mich anmelden: Per E-Mail an bob-community@bosch.com (Betreff: Bob-Treffen 2013; bitte gebt in der E-Mail Euren Bob Usernamen an)

Anmeldeschluß ist der 26.04.2012. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir die Teilnehmerzahl auf 20 Bob-Mitglieder begrenzen müssen - nur so können wir intensive Diskussionen und Geräteanwendungen sicherstellen. Sollten bis zum Anmeldeschluß mehr als 20 Anmeldungen eingehen, dann muss deshalb leider das Los entscheiden.

Die Agenda wird in enger Abstimmung mit den Moderatoren in den nächsten Wochen von uns zusammengestellt. Eines können wir schon sagen: Es wird in diesem Jahr keine Werksführung geben - wir konzentrieren uns voll und ganz auf Produkt-Vorführungen und Diskussionen mit den jeweiligen Bosch-Experten.

Wir freuen uns heute schon auf viele neue und bekannte Gesichter beim Bob-Treffen 2013!

Viele Grüße
Euer Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
107 ANTWORTEN 107

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
super, dass das Treffen auch dieses Jahr wieder stattfindet! Schon jetzt danke, dass ihr das Treffen wieder ermöglicht.

Gruß
Stefan

Hell
Treuer Fan

Original von Bosch Experten-Team am 28.03.2013, 22:02 Uhr

[...]
Wer: Eingeladen sind alle Bob-Mitglieder

[...]

Es wird in diesem Jahr keine Werksführung geben - wir konzentrieren uns voll und ganz auf Produkt-Vorführungen und Diskussionen mit den jeweiligen Bosch-Experten.

Hallo BOB,

gilt die Einladung ausschließlich für BOB-Mitglieder oder können Ehefrau/Ehemann ggf. auch mitkommen? Ich habe meine Regierung nämlich schon angehimmelt, dass ich dieses Jahr (in Begleitung) mit dabei sein kann (und wir das mit einem Kurz-Wochenendaufenthalt in Leinfelden-Echterdingen verbinden wollen) 😉

Eine Werksführung wäre da natürlich auch interessant gewesen, vielleicht kann man da ja noch was drehen 😉

Interesse bekunde ich hiermit dann schonmal, eine offizielle Anmeldung folgt dann nach der Rückmeldung durch BOB zu o.g. Frage und der offiziellen Agenda.
Bosch Blau Fan 🙂

Unimog-HeizeR
Aktives Mitglied 3
 Hallo Bob

Mail ist raus!
Würde mich freuen, dabei sein zu dürfen,
und auch mal einige andere Kollegen hier
kennen zu lernen.

Gruß
Timo

Alle sagten es geht nicht, bis ich es dann einfach machte.

Alexander_Ankla
Treuer Fan
Hallo,

Alle Bob Mitglieder / Maximal 20 Personen
Mein Glas neben mir ist 3/4 voll obwohl die hälfte fehlt !? [Aufdenkopfhausmilie]

Wollte auch eventuell anfragen ob ich einen Gast mitbringen könnte ... Hat sich so jetzt erledigt ...

Wäre Super wenn die leute die sich verbindlich anmelden wollen und eventuell mit Bosch mehr zu tun haben als ich. Dies hier bekannt geben.

Ich würde es schade finden, wenn sollche leute zu hause bleiben müssten nur weil auf einem los mein Name stand. Aus dem Alter bin ich raus um überall dabei zu sein. Aus diesem Grund melde ich mich dieses mal nur an wenn ich weis ich bin höchsten der 20igste

Naja am 20.04 mal auf die Bauma ... und dann Schauen wir mal

Gruß Alex
...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Original von Bosch Experten-Team am 28.03.2013, 22:02 Uhr
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir die Teilnehmerzahl auf 20 Bob-Mitglieder begrenzen müssen - nur so können wir intensive Diskussionen und Geräteanwendungen sicherstellen.

Guten Morgen zusammen,

nur 20 Teilnehmer??? Ich hätte mich gern angemeldet, sehe es aber auch wie Alexander. Könnte man die Veranstaltung nicht für alle interessierten Bob-Mitglieder öffnen, und die intensiven Diskussionen im Rahmen von gezielten Workshops gewährleisten? So hätte BOSCH auch gleich die richtigen Interessengruppe zum jeweiligen Thema. Wer nicht mitdiskutieren kann oder will, könnte dennoch einen schönen Tag in Leinfelden-Echterdingen verbringen.

Das wäre nur so ein Gedanke von mir...

Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest.


Gruß, Oliver

P.S.: Eine Werksbesichtigung hätte ich auch gern mitgemacht.

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Würde mich sehr freuen, dabei sein zu dürfen - hatte letztes Jahr leider keine Gelegenheit.
Blaue Grüße

Hermen
Power User 4
Ich wäre auch sehr gerne gekommen.

Leider hab ich es letztes Jahr nicht geschafft, 2013 wäre der Zeitpunkt gut.

Aber mir geht es wie Hell.
Ich wollte auch meine Frau mitnehmen, ist sie doch diejenige, die meinen Spleen aushalten muss. ;-))

Also müsste für meine Frau ein Ersatzprogramm her......das muss ich erst klären, da wir auch ein verlängertes Wochenende geplant hätten (ansonsten lhnt sich die Anfahrt einfach nicht).

Ich werde mich also (leider) erst mal nicht bewerben, da ich erst klären muss wie wir das managen.


Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Kony
Power User 3
Hallo,

bin schon gespannt auf die intensive Diskussionen, Geräteanwendungen und vor allen auf die Neuheiten, natürlich nur wenn das Los mich treffen würde.

Allen viel Glück bei der Verlosung.


Gruß
Kony

Geht nicht, gibt es nicht!

Alexander_Ankla
Treuer Fan
Hallo,

20 Hört sich gerade nach wenig an (Wenn man nicht gerade an der Kasse steht) damit man sich mal ein Bild machen kann:

Letztes mal waren es 24 (Inkl. mir zzgl. Iris und Kollegin, Dino und Kollege (Bosch)).

Ob davon alle wieder kommen würden bzw. wie viele neue dazu kommen würden.

Gruß Alex
...

higw65
Power User 4
Eigentlich hatte ich auch vor zu erscheinen...aber das Ganze davon abhängig machen ob man vorher aus einem Topf gezogen wird...ich glaub das lasse ich.
Für mich sind das auch mal eben 1000km und knapp 8 Stunden Fahrt und wenigstens 150,-€ Spritkosten. So eine Planung mache ich nicht vom Losglück abhängig.

Sorry...

ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

ybarian
Power User
Für mich wären es 1500 KM.

Könnte man das wenigstens über eine Fahrgemeinschaft organisieren, dann wäre das machbar, allerdings macht das Losverfahren dies jetzt noch schwieriger.
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Hulabaloo
Treuer Fan
Hallo,

na dann werd ich mich auch gleich mal anmelden....ist zwar wegen der Planung doof, dass man erst den Losentscheid abwarten muss.
Ich bin zumindest mal dafür, dass unsere 2 Moderatoren und unser Forumshändler nicht mitgezählt werden 😉

Schöne Ostern
Frank

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich denke da werden die Plätze eng.....

Vielleicht sollte man eher 2x20 also zwei Gruppen andenken?

Wäre schade wenn diese wichtige Schnittstelle zwischen Bosch und seinen Größten Fans auf Grund der geringen Plätze nicht vollends Marketing technisch genutzt werden könnte....

Grüße vom Carsten Rödl

Alexander_Ankla
Treuer Fan
Hi Carsten,

hast recht, wobei 25 oder 30 wären bestimmt auch nicht so schlimm.

Wäre super wenn BOB hin und wieder den Stand der Anmeldungen bekannt geben würde ...

Hab zwar in dieser Woche Urlaub. Aber anderen den Platz weg "losen" will ich auch nicht ...

wir sehen uns ja am 20.04 bzw. im Sommer auch noch mal ...

Gruß Alex
...

Hermen
Power User 4
20.04. klingt nach Bauma.
Werde dort mit fast absoluter Sicherheit auch am 20ten dort sein.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hmm, muss ich mir mal überlegen - sind von mir 130 km, allerdings liegt der Termin bissi ungünstig.

higw65
Power User 4
Evt. sollte ich in Zukunft auch mal Lose fertig machen wenn ich mir eine neue Maschine zulegen will.
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Da-Berti
Power User 2
Hallo Higw65,

passt doch, dann kannst Du beim nächsten Mal alles auf das Los schieben, wenn Du mit Deinem Gerät nicht zufrieden bist! 😉

@all:
Das Los-Verfahren wird erst angewendet, wenn sich mehr als 20 Teilnehmer anmelden! Klar wäre es schöner, wenn jeder der Interesse hat, auch kommen kann. Aber schon beim letzten Treffen hat es sich gezeigt, dass trotz kleiner Gruppen sehr wenig Zeit für Fragen und Diskussionen war!
So wie ich hier Bosch verstehe, soll es für die Teilnehmer ein wirklich interessanter und intensiver Tag werden und bei den derzeitigen Baumaßnahmen geht das leider nur mit 20 Teilnehmern!

Ich freue mich viel mehr, dass Bosch dieses Jahr so einen BOB-Tag überhaupt wieder veranstaltet!

Wer also wirkliches Interesse an so einem BOB-Tag hat, der sollte sich auch bewerben! Interessant wird der Tag bestimmt wieder und das kann jeder, der schon mal dabei war, bestätigen!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Bosch1969
Erfahrener
Hallo Bob,

super, dass es auch im Jahr 2013 wieder ein BOB-Treffen geben wird!

Ich würde mich riesig freuen im Juni 2013 nach Leinfelden kommen zu dürfen - Losentscheid hin oder her... Die 500 Kilometer nehme ich gerne auf mich!

Erwartungsvolle Grüße
Bosch1969
YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Morgen zusammen,

ich sehe das ähnlich wie mein Vorredner.
 
Ich bedanke mich herzlich beim Bosch-Expertenteam für die Einladung zum Bob-Treffen und würde mich freuen, ebenfalls im Juni 2013 in Leinfelden dabei sein zu können.

Den persönlichen Erfahrungsaustausch sehe ich als sinnvolle Ergänzung zu den interessanten Fachbeiträgen hier im Forum. Ich finde es toll, das die Fa. Bosch so eine Veranstaltung anbietet.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Ruhrgebiet
sinus50 

mgka
Aktives Mitglied 2
 Hallo alle zusammen, 
ich sehe das auch so, wie einige vor mir: Letztes Jahr waren wir ca. 25. Bleibt ab zu warten wie viele von denen nicht mehr kommen können/wollen. 
Was wir allerdings nicht vergessen sollten ist die Felxibilität von Bosch. Bisher gab es ja schon oft Eingeständnisse, wie bspw. bei der Kellerräumaktion o.ä. 
Ob dann bei 22 Anmeldungen tatsächlich ausgelost wir, würde ich doch fast zu bezweifeln wagen.

Wie auch immer, ich kann verstehen dass die Teilnehmerzahl begrenzt werden muss. Dass es 20 sind, wird daran liegen, dass sich das Bob-Team irgendwas dabei gedacht hat...

Wäre schön dieses Jahr wieder dabei zu sein.
Grüße aus dem Süden
 Michael

Hell
Treuer Fan

Original von Hell am 28.03.2013, 23:09 Uhr

Original von Bosch Experten-Team am 28.03.2013, 22:02 Uhr

[...]
Wer: Eingeladen sind alle Bob-Mitglieder

[...]

Es wird in diesem Jahr keine Werksführung geben - wir konzentrieren uns voll und ganz auf Produkt-Vorführungen und Diskussionen mit den jeweiligen Bosch-Experten.

Hallo BOB,

gilt die Einladung ausschließlich für BOB-Mitglieder oder können Ehefrau/Ehemann ggf. auch mitkommen? Ich habe meine Regierung nämlich schon angehimmelt, dass ich dieses Jahr (in Begleitung) mit dabei sein kann (und wir das mit einem Kurz-Wochenendaufenthalt in Leinfelden-Echterdingen verbinden wollen) 😉

Eine Werksführung wäre da natürlich auch interessant gewesen, vielleicht kann man da ja noch was drehen 😉

Interesse bekunde ich hiermit dann schonmal, eine offizielle Anmeldung folgt dann nach der Rückmeldung durch BOB zu o.g. Frage und der offiziellen Agenda.
Hallo BOB,

gibt es noch eine Stellungnahme hierzu bis vor dem Anmeldeschluss (insbesondere mit dem Punkt, ob meine Frau auch mitkommen kann)?

Vielen Dank im Voraus.

Bosch Blau Fan 🙂

higw65
Power User 4
Jup...noch 2 Tage...und es gibt auch noch keine Agenda. "Produktvorführungen" kann ich mir auch auf jeder Messe anschauen und mit den Leuten diskuttieren.
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Kony
Power User 3
 Hallo Bob,

Weiß man schon wer die Glücklichen sind?

Gruß
 Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

higw65
Power User 4
Da es keinerlei Reaktion auf die gestellten Fragen gibt...sieht man wie ernst Bosch so ein Treffen nimmt. Sehr schade...aber nun ist es eben so.

Viel Spaß allen die dabei sind.
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo higw65,
Bob hat sich doch klar zu dem diesjährigen Treffen klar geäußert: "Es dürfen die angemeldeten User teilnehmen."
Damit ist doch alles gesagt.
Zu der Teilnehmerliste wird Bob sich sicher im Laufe der nächsten Woche äußern, dass am Samstag darauf nicht unbedingt eine Antwort kommt ist doch verständlich.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Original von Stefan Frisch am 27.04.2013, 20:27 Uhr
Hallo higw65,
Bob hat sich doch klar zu dem diesjährigen Treffen klar geäußert: "Es dürfen die angemeldeten User teilnehmen."
Damit ist doch alles gesagt.
Zu der Teilnehmerliste wird Bob sich sicher im Laufe der nächsten Woche äußern, dass am Samstag darauf nicht unbedingt eine Antwort kommt ist doch verständlich.

Gruß
Stefan
Ich denke auch den Bob-Leuten sollte auch mal ein Wochenende zugesprochen werden.
Aber ohne jemanden zu nahe tretten zu wollen, aber die Regeln wurden offen gesagt.
Wer dieses Jahr nicht genommen wird weil zu viele sich angemeldet hat nächstes Jahr wieder die Chance würde ich jetzt mal sagen.

Gruß

higw65
Power User 4

Original von Stefan Frisch am 27.04.2013, 20:27 Uhr
Hallo higw65,
Bob hat sich doch klar zu dem diesjährigen Treffen klar geäußert: "Es dürfen die angemeldeten User teilnehmen."
Damit ist doch alles gesagt.
Zu der Teilnehmerliste wird Bob sich sicher im Laufe der nächsten Woche äußern, dass am Samstag darauf nicht unbedingt eine Antwort kommt ist doch verständlich.

Gruß
Stefan

Ah ja...dann würde ich doch gerne mal wissen wo dieser Satz steht?
Es kann ja durchaus sein dass es so gemeint ist aber ich bitte dich Stefan: Es kann doch nicht sein dass man in 4 Wochen nicht in der Lage ist eine Frage eines Mitglieds zu beantworten die eine Stunde nach Eröffnung des Threads gestellt worden ist...oder?
Du selbst fragst oft genug nach wenn für dich nicht ganz klare Aussagen kommen...also solltest Du es auch anderen Mitgliedern zugestehen. Grad in deiner Position als Moderator. <---und um es gleich vorwegzunehmen...das ist kein Angriff sondern eine einfach Feststellung. 

Auch finde ich es persönlich ungewöhnlich dass man vor Anmeldeschluss nicht mal eine Agenda zur Verfügung gestellt bekommt die auch versprochen worden ist. Gehst Du zu Veranstaltungen wo Du noch nicht mal genau weißt was dich erwartet? Ich hab mal zurückgeschaut und eine Agenda war immer vorher bekannt.  

Ich hab dabei aber auch herausgefunden warum nicht genug Zeit für die Beantwortung der Fragen da war:
2012 wurde die Einladung 6 Wochen vor Anmeldeschluss ins Netz gestellt mit bekannter Agenda und war der Anmeldeschluss 5 Wochen vor dem Treffen
2013 wurde die Einladung 4 Wochen vor Anmeldeschluss hier bekanntgegeben ohne Agenda und der Anmeldeschluss ist 7 Wochen vor dem Treffen. 

Es geht nicht darum das Treffen negativ darzustellen und so ein Treffen ist eine tolle Sache. Aber dieses Jahr kommt es mir so vor als ob es bei Bosch auch einfach nicht passt und nur passend gemacht werden soll.  

Das die Liste nicht schon am WE nach Anmeldeschluss feststeht sollte Jedem klar sein...obwohl Bob (in seiner Freizeit) oft am Wochenende schreibt...das muss man auch mal festhalten.
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Bosch1969
Erfahrener
@higw65:

... man kann es mittlerweile echt nicht mehr lesen!

Nachdem du dich offensichtlich eh nicht angemeldet hast, da das zu erwartende Programm für dich "zu anspruchslos" und die "Anfahrt zu weit" ist, zudem die Teilnahme auf Grund der begrenzten Möglichkeiten vor Ort "ausgelost" wird, kurzum eh nicht kommen willst: warum regst du dich da so "künstlich" auf???

Hier einige Zitate:
Da es keinerlei Reaktion auf die gestellten Fragen gibt...sieht man wie ernst Bosch so ein Treffen nimmt. Sehr schade...aber nun ist es eben so.

jup...noch 2 Tage...und es gibt auch noch keine Agenda. "Produktvorführungen" kann ich mir auch auf jeder Messe anschauen und mit den Leuten diskuttieren.

Ah ja...dann würde ich doch gerne mal wissen wo dieser Satz steht?
Bereits im ersten Beitrag dieses Threads kann man lesen: Wer: Eingeladen sind alle Bob-Mitglieder.

Lasse es einfach mal gut sein!

@Bob: Prima, dass trotz des großen Umbaus in der Firmenzentrale ein Treffen 2013 stattfindet - Hut ab!

Gruß
Bosch1969

YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

Jörg_Weller
Treuer Fan

Original von Bosch1969 am 28.04.2013, 23:07 Uhr
@higw65:

... man kann es mittlerweile echt nicht mehr lesen!


... bitte formuliere NUR FÜR DICH, denn ich lese die Beiträge von HIGW65 immer noch ganz gerne, auch die zum BOB-Treffen 2013.

 

Btw: Es haben ja EINIGE BOB-Mitglieder nachgefragt ob sie eine Begleitperson mitbringen dürfen. Da diese Begleitpersonen i.d.R. aus den Lebensgefährten bestehen nehmen diese üblicherweise NICHT an den Produktvorführungen und/oder -diskussionen teil ...

 

... somit empfinde ich persönlich diese Frage als durchaus legitim und hat auch nichts mit dem grundsätzlichen Anmeldungsprozedere zu tun.

Ein paar Wasserflaschen und Schnittchen mehr können diesbezgl. nicht wirklich das Problem sein, oder?

 

 

So gesehen stimme ich HIGW65 dahingehend zu, dass es sehr schade ist, dass zu diesen "mehrfachen Nachfragen" nicht einfach ein Zweizeiler zur Klärung gepostet wurde.

jm2c
 

... ich arbeite weder in der Telekommunikation noch in der Energieversorgung, die Auswahl war leider stark eingeschränkt ,,,

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Liebe Bob-Freunde,

Gute Nachricht für alle, die sich bis Ende letzter Woche zum Bob-Treffen 2013 angemeldet haben: Ihr seid alle dabei! Auch die Begleitpersonen (falls Ihr in der Anmeldung welche angegeben habt).

In den nächsten 14 Tagen erhaltet Ihr von uns per E-Mail eine offizielle Einladung sowie die Agenda.

Hier noch einmal der genaue Termin: Freitag, 14.06.2013 von 9:00 bis 17:00 Uhr.


Wir freuen uns heute schon auf das Treffen von neuen und bekannten Gesichtern in Leinfelden-Echterdingen!
Euer Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Kony
Power User 3

Hallo Bob, hallo Boschteam,

ist ja super, das alle kommen dürfen.

Ich möchte nicht wissen, wie ihr das euern Chef schmackhaft gemacht habt, war bestimmt nicht leicht.

Vielen Dank an allen die dabei mitgewirkt haben!

Ich freue mich schon sehr darauf.

 

Gruß

Kony 

Geht nicht, gibt es nicht!

sinus50
Moderator
Moderator
@Bob

vielen Dank für diese positive Nachricht.

Ich freue mich auf eine interessante Veranstaltung und nehme gerne teil.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Ruhrgebiet

sinus50

HolzwurmTom
Spezialist
 Hallo bosch Team,
das ist doch eine tolle Nachricht. Da war die ganze Aufregung hier umsonst 😉

Gruß
Thomas

Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
super Info!

Gruß
Stefan

Hulabaloo
Treuer Fan
Hallo,

ich finde es klasse, dass allen Angemeldeten die Möglichkeit gegeben wird, am Treffen teil zu nehmen. Da freue ich micht jetzt schon, alte und neue Gesichter zu treffen.

Letztes Mal gab es danach noch ein kleines privates Treffen in einer Lokalität. Sind dieses mal noch einige User da und daran interessiert? Letztes Mal hatte die ja Carsten in seinem Hotel organisiert....wie sieht es diesmal aus?

Gruß Frank

Holger_Schrade
Spezialist
Hallo,

das sind gute neuigkeiten!
Freue mich schon auf das Treffen, und auch einige von Euch persönlich kennen zu lernen.

Grüße

Unimog-HeizeR
Aktives Mitglied 3
 Freut mich auch, dabei sein zu dürfen.
Falls ein abendliches Programm stattfindet, wäre ich da auch dabei!
Habe aber noch 1-x Fragen an BoB:
Gibt es da eine Möglichkeit, ein Wohnmobil bis Sa. zu Parken?
Ist in Leinfelden-Echterdingen auch schon Umweltzone?

Gruß
Timo

Alle sagten es geht nicht, bis ich es dann einfach machte.

Hulabaloo
Treuer Fan
Hallo Timo,

Leinfelden sollte laut Plan noch außerhalb der Umweltzone liegen.
www.umwelt-plakette.de/umweltplakette/Karten%20Umweltzonen%20D/Genehmigte%20Karten/rps-stuttgart%20g...

Einen offiziellen Stellplatz gibt es hier:
http://stadtplan.meinestadt.de/index.php?z...rchType=address
Hinter dem Werk gibt es einen großen Parkplatz. Der ist eigentlich offen. Ob jedoch ein Wohnmobil dort über Nacht parken darf muss BOB klären.

Gruß Frank