Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Echt Bosch!" Aufkleber und Notizbklock Aktion

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

Wir haben im Rahmen unserer „Echt Bosch!“-Kampagne für unsere Händler Notizblöcke und Aufkleber produziert und dabei spontan auch an Euch gedacht. Falls Ihr Euch auch einen dieser brandneuen Blöcke inklusive Aufkleber sichern wollt, dann schreibt einfach eine kurze E-Mail mit dem Betreff "Echt Bosch!" an folgende Adresse: bob-community@bosch.com

Die ersten 25 E-Mails gewinnen, also beeilt euch!

Viele Grüße,

Euer Bosch Blau Experten-Team


Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
52 ANTWORTEN 52

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

Wir haben im Rahmen unserer „Echt Bosch!“-Kampagne für unsere Händler Notizblöcke und Aufkleber produziert und dabei spontan auch an euch gedacht. Falls Ihr Euch auch einen dieser brandneuen Blöcke inklusive Aufkleber sichern wollt, dann schreibt einfach eine kurze E-Mail mit dem Betreff "Echt Bosch!" an folgende Adresse: bob-community@bosch.com

Die ersten 25 E-Mails gewinnen, also beeilt euch!

Viele Grüße,

Euer Bosch Blau Experten-Team


283939.jpg283937.jpg
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo an alle

Ich finde diese Aktion wieder super macht weiter so.

mfg florian


Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

Eure Resonanz auf diese Aktion war riesig! Bitte keine Mails mehr schicken - die Aktion ist hiermit beendet!

Wir versuchen gerade das Kontingent aufzustocken so dass alle bisherigen "Bewerber" Aufkleber und Notizbuch erhalten. Die Artikel werden voraussichtlich Ende nächster Woche verschickt und dürften bis spätestens 31.05. bei den Gewinnern eingehen.

Schöne Grüße
Euer Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

haifisch18
Power User 4
Ich möchte mich hier mal Bedanken!
Man versuchte bereits Freitag, mir ein Paket zuzustellen. Heute konnte ichs abholen. 2 Kulis, 2 Postitblöcke und nen Taschenrechner mit 2 Displays, so das ein Kunde an der Ladentheke die Eingaben mitlesen kann. Alle mit 125 Bosch gelabelt.
Maria, Maria, i like it laut!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
von mir auch ein großes Danke. Ich habe heute mein Paket erhalten: 1 Notizblock, 3 Aufkleber und 1 Parkscheibe mit "Echt Bosch" Label. Dazu noch ein T-Shirt mit Bosch Aufdruck. Echt Klasse und wie immer bei eueren Werbeartikeln: Die Qualität ist super.

Das wären alles tolle Produkte im Bosch Shop!!!

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo

Habe leider noch nichts bekommen ich hoffe das ich auch noch was bekomme .

mfg florian

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo

Habe leider noch nichts bekommen ich hoffe das ich auch noch was bekomme .

Mfg Jens

Holzwurm8686
Treuer Fan
Ich hab auch noch nichts bekommen aber die Hoffung ist ja noch da 😉 

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

Stefan hat ein "Überraschungspaket" von uns bekommen als Dankeschön für die 50-Punkte Liste zu unserem Produktkatalog. Das war 'ne Menge Arbeit und hilft uns ungemein! Hat aber mit der Aktion hier in diesem Beitrag nichts zu tun.

Die Sendung mit den Echt Bosch! Aufklebern und Notizblöcken geht wie angekündigt erst in den nächsten Tagen bei uns raus. Wir konnten das Kontingent tatsächlich aufstocken. Somit werden die meisten Teilnehmer der Aktion "beglückt" werden. Wir bitten einfach noch um ein paar Tage Geduld.

Schöne Grüße
Euer Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
vielen DANK für das tolle Überraschungspaket!!!

Gruß
Stefan

PS: Ich dachte das wäre die "Echt Bosch" Aktion.

Holzwurm8686
Treuer Fan
Ein großes DANKE für das Päckchen. Der Block ist schon in gebrauch und der Aufkleber kommt ans Auto..... mus es aber erst waschen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch von mir Herzlichen Dank.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo

Ich muss danke sagen habe heute den Aufkleber und Notizblock erhalten ist super Qualität macht weiter so und nochmal danke dafür .

Mfg florian

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch mal Danke sagen will.

Der Block ist wirklich super, mit Gummiband. Prima
Für den Aufkleber finde ich bestimmt auch noch einen Platz.
 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo BOB,

tolle Aktion, Danke für den Block und den Aufkleber!

Bitte bei der nächsten Aktion Kugelschreiber verlosen, dann ist das Set vollständig! (-;

Gruß Carsten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke auch von mir!

Bosch1969
Erfahrener
Hallo Bob,

der Block und der Aufkleber kam nun auch bei mir an.

Der Block ist sehr hochwertig und schon in Gebrauch, der Aufkleber kommt auf das Auto.

Vielen Dank - weiter so!

Gruß
Bosch1969
YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

Tobias_Elflein
Aktives Mitglied 2
Nabend,
auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist, gibts eigentlich noch eine Adresse , wo man Bosch professional Aufkleber wie "Profi bei der Arbeit" beziehen kann?

Leider kann ich derartige Aufkleber nicht in der Bucht oder sonstwo finden...
GAS 35M AFC;GOP 250 CE; GBH 3-28 DFR;GWS 15-125 CIE; GDR 14,4 V-LI; GSR 14,4 V-LI; GST 150 CE; GSS 140; GBS 75 AE; GOF 1250 CE; GML Soundboxx; GKT 55 GCE; GML 50;GSR 6-45 TE inkl MA 55 div. FSN inkl VEL;RS;KZW

mibu3000
Spezialist 2
Hallo elflein,

gab es soweit ich weis, gab es diese nur Bosch-intern (Marketing).
Aber vielleicht liest BoB ja Deinen Beitrag und findet zufällig noch welche in seinem großen Keller 😉

Grüße,
mibu3000

joerg_chemnitz
Aktives Mitglied
@Bob

eine Runde gliedermassstäbe und kugelschreiber für alle !!! 😉

bluefire
Spezialist
@joerg.chemnitz

ist denn schon Weihnachten?

Aber schön wäre es schon!!!

Gruß
bluefire
www.instagram.com/bluefiretools

Artega
Neuling 3
Hey,

da da wär ich auch dabei 👍

Gruß 
Patrick 

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Schickt den Boschleuten doch einfach mal eine nette Mail..(:)
Gruss Willy

sinus50
Moderator
Moderator
Ich würde einfach mal abwarten. Das Bob-Team macht derzeit zahlreiche interessante Aktionen, auch für uns; sicherlich wird es zu gegebener Zeit auch so etwas oder ähnliches mai wieder geben.

Gruß
sinus50

Hallenser2_0
Spezialist

Leider hat in der BOSCH-PT-Führungsetage immer noch niemand mitbekommen, daß für genau solche Artikel, bei einer Vielzahl von uns Verrückten, immer Bedarf besteht.
 
Zwar nicht der gesuchte Aufkleber, aber
 
BOSCH-Logo Aufkleber als DIN A4 Bogen, mit 3 verschiedenen Größen und als VE 10,
 
BOSCH-Kugelschreiber in verschiedenen Größen und Qualitäten u. unterschiedlichen VE´s,
 
BOSCH-Schreibblöcke, Tassen, Wanduhr, Handtücher u. noch einiges mehr, gibt es für alle, die sich nicht gnädigst beschenken lassen wollen,
 
zum SELBSTSTÄNDIGEN BEZAHLEN, mit eigenem Geld, in diesem deutschen  BOSCH-Shop:
 
https://www.bosch-collection.de/kategorie/Bosch%20Artikel-Office/Office_568.html
 
Leider gibt es (nach mehreren, kurzen u. kläglichen Probe-Versuchen) keinen BOSCH-PT-Shop mehr, der diesen Namen auch verdiente, sondern der von mir oben verlinkte BOSCH-Shop ist ein Shop der deutschen BOSCH-Kfz-Truppe, die offensichtlich in dieser Beziehung etwas mehr auf Zack ist, als die deutsche BOSCH-PT-Truppe, allerdings dem US-Shop das Wasser auch nicht, nicht mal auf Fußknöchelhöhe, reichen kann:
https://commerce.workflowoneaccess.com/UI/Customer.aspx?autologonid=93a28aa3-0edf-49cb-b912-ec598310...
(Am linken Rand die unterschiedlichen Rubriken anklicken und dann immer auf die einzelnen Produktgruppen klicken, das öffnet sich immer weiter u. da tränen einem, vor kauffähiger Produkt-Fülle nur die Augen.)

Und stellt Euch nur mal vor: Die US-Amerikaner können jetzt schon, aus mehreren verschiedenen BOSCH-Kalendern für 2017 auswählen und diese tatsächlich auch kaufen.
Ich bin seit 1990 BOSCH-Kunde, aber einen BOSCH-Kalender habe ich in all den 26 Jahren noch nicht gesehen.
Nein, ich will keinen schnorren und gnädigst erbetteln, denn den würde ich postwendend zurücksenden, ich will ihn kaufen und mit meinem erarbeiteten Geld bezahlen.
 
Zwischenzeitlich gibt es sogar schon bei unseren osteuropäischen Nachbarn den einen oder anderen kleinen BOSCH-Shop, welcher durchaus geeignet ist, dem BOSCH-Mutterland den
„Schäm-Dich-Spiegel“ vor die Nase zu halten.
 .
Von Zeit zu Zeit gibt es im BOSCH-Shop der deutschen Kfz-Truppe auch mal schicke BOSCH-Armbanduhren, natürlich auch nur im Tausch gegen Bezahl-€uronen, aber BOSCH-Zollstöcke hatten die noch nie im Programm.
 
Dabei gibt es sie, die BOSCH-Zollstöcke, die Nr. lautet 1 607 031 A05.
Aber sie gelangen nicht zum Verkauf an die Kunden, weil es für das Leben eines BOSCH-Zollstockes zuträglicher ist, eben nicht dem rauen Baustellenalltag ausgesetzt zu sein….darum werden sie durch BOSCH-PT, in irgendeinem BOSCH-Hochregal-Lager sicher und wohlbehütet weggeschlossen und vor potentiellen Käufern versteckt.
 
Mitunter werden aber auch BOSCH-Zollstöcke, BOSCH-Aufkleber, BOSCH-Notizblöcke und andere Glasperlen, vom hohen BOSCH-Elfenbeinturm herab, gnädig unters Kundenvolk geworfen…wie beim Kölner Karneval. Das Volk soll sich niederbeugen und die Krumen dankbar aufklauben. Kost dem Volk ja nix.
 
Selbstbestimmt und aufrecht stehend kaufen, kann der BOSCH-PT-Kunde in Deutschland, wenn ihm derartiges, gnädiges Verteilen zuwider ist, solche Dinge jedoch nicht.
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS

Tobias_Elflein
Aktives Mitglied 2
Willy hat recht ... muss mal ne Mail schreiben. HolzwurmTom hat so glaube ich auch schon mal erfolg gehabt...
Bei ihm prangt das ja immer im Hintergrund seiner Videos im Hintergrund.
GAS 35M AFC;GOP 250 CE; GBH 3-28 DFR;GWS 15-125 CIE; GDR 14,4 V-LI; GSR 14,4 V-LI; GST 150 CE; GSS 140; GBS 75 AE; GOF 1250 CE; GML Soundboxx; GKT 55 GCE; GML 50;GSR 6-45 TE inkl MA 55 div. FSN inkl VEL;RS;KZW

bluefire
Spezialist
@Hallenser2.0

Das ist doch ein schlechter Scherz!
Was es alles an "Fanartikeln" gibt ist der Wahnsinn.
Dagegen ist es im  Bosch Mutterland schon ein Abenteuer an einen Zollstock oder einen Aufkleber zu kommen.

Armes Deutschland.

Gruß
bluefire
www.instagram.com/bluefiretools

Steffen_Witt
Spezialist
Daß noch keinem die Werkbank im Banner aufgefallen ist...
11253092.jpg

N__Gemba
Treuer Fan
@Hallenser,
In irgendeinem Thema, lange ist es her, da gab es noch Zollstöcke im Bosch Onlineshop zu kaufen. Ich erinnere mich noch dunkel an deinen Beitrag, 10 gekauft und die Verpackung hätte für 100 gereicht. Mein letzter liegt im Safe, gebe ich nicht raus. Verstehe auch nicht, warum das Thema Merchandising hier in D so stiefmütterlich behandelt wird.
Norbert

higw65
Power User 4
Weil man hier der Meinung ist dass man das nicht mehr braucht..."weil Bosch ja bekannt ist".
Aber ein endloses Thema.

@ Steffen
Doch...aber das sind nur Vorführtische...nix Besonderes. Die Regiestühle mit dem Bosch-Logo finde ich viel geiler...und die gibt es wirklich 🙂
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Hallenser2_0
Spezialist

Ja, den Regie-Stuhl gibt es in den USA zu kaufen:
https://commerce.workflowoneaccess.com/UI/Customer.aspx?p=Catalog&CatID=PkKYQW-pQgEEr8jaBHjJeFlB1JWK...
 
 
@N.Gemba
So lange ist das noch gar nicht her, war im Januar 2015:
https://www.bosch-professional.com/de/de/community/category/-bosch-zollstoecke-oder-duerfen-es-auch-...
 
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi,

Für die Aufkleber würde ich es tatsächlich mit einer netten E-Mail an das Hilfsbereite und zuvorkommende BOB-Team versuchen - ich habe gehört das soll in der Vergangenheit schon wahre Wunder gewirkt haben 😉

--

Davon unabhängig - es taucht immer mal wieder "Merchandising" auf - z.B. beim Händler oder in der Bucht.

Das Notizbuch (A5, Ringbindung) hat mir z.B. mal ein Händler nach einem Kauf in die Hand gedrückt. (Nutze ich als Projekt Notizbuch) Zusammen mit blauen Kullis und ein paar von den Kunstoff-Gliedermaßstäben. O-Ton: "Die habe ich für Sie dem Außendienstler abgeschwatzt"

Dann habe ich mal einen Zimmermannsbleistift und ebenfalls einen Gliedermaßstab geschenkt bekommen.

Dann hatte ich mal die Gelegenheit in der eBucht genutzt und habe eine Handvoll der Bosch Professional Victorinox Taschenmesser gekauft.

Irgendwo habe ich mal so einen Notizzettel-Abreisblock bekommen, den habe ich einem geschätzten Forumskollegen hier vermacht.

Das meiste davon, bzw. alles was ich "über" hatte habe ich dann eh weiter verteilt um auch andere "Blaue-Seelen" teilhaben zu lassen.

Ich kann nur empfehlen - Augen auf, regelmässig die Bucht checken und/oder beim nächsten Maschinen/Zubehör Kauf mal den Händler fragen.

Es gibt das Zeug - die Dosis ist blos geringer als die der Wirkstoffe in Homöopathischen-Arzneimitteln 😉

Viele Grüße,
Oliver
11253162.jpg
11253160.jpg
11253164.jpg

bluefire
Spezialist
@Oliver

Ich habe damals mal eine Mail an Bob geschickt mit der Bitte um Aufkleber.
Die gleichen Aufkleber, die Du abgebildet hast, habe ich vom Bob-Team erhalten. Dazu noch eine Zollstock und einen Ringblock mit Kugelschreiber.
Sollten die Verantwortlichen das damals nicht gelesen haben hier noch einmal:
VIELEN DANK AN DAS BOB-TEAM!

Aber es ging hier in den letzten Beiträgen ja darum, daß es diese Artikel alle nicht offiziell zu kaufen gibt.
So etwas wie z.b. Zollstöcke sollten bei den Bosch Fachhändlern in der Auslage liegen.
Das wäre wieder etwas, womit man sich von den Baumärkten abheben könnte.
Und zum neuen Gerät in der L-Boxx gibt es vom freudlichen Fachhändler noch ein paar Aufkleber dabei.
So sieht Werbung aus.
In der Realität ist es aber so wie Du geschrieben hast. Alle Artikel muß man sich mühsam zusammensuchen.

Gruß
bluefire
www.instagram.com/bluefiretools

Tobias_Elflein
Aktives Mitglied 2
Tja, leider hat BOB nix mehr auf Lager. 
Neues Motto mit neuem Merchandise Material soll kommen...
Mal abwarten.
GAS 35M AFC;GOP 250 CE; GBH 3-28 DFR;GWS 15-125 CIE; GDR 14,4 V-LI; GSR 14,4 V-LI; GST 150 CE; GSS 140; GBS 75 AE; GOF 1250 CE; GML Soundboxx; GKT 55 GCE; GML 50;GSR 6-45 TE inkl MA 55 div. FSN inkl VEL;RS;KZW

higw65
Power User 4
Selbst die Sachen aus dem letzten Jahr sind im Grunde nicht zu bekommen gewesen. Mein Händler hat es versucht...mit den Bestellnummern...und trotzdem keine Chance.

Nicht mal für Geld und gute Worte wie man so passend sagt...
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

sireagle
Power User 4
Ich finde es schade das mit solchen Werbeartikeln heute Geld verdient wird.

Ich kenne das aus den guten alten Zeiten so, das sowas in rauen Mengen bei den Händlern lag, ob jetzt Bosch oder Stabila, Grohe, Sanit, Busch-Jaeger, Keuco, Mepla usw. nach einem Zollstock musste man nicht fragern, der wurde mit in die/den Tüte/Karton geworfen oder lag auf dem Werkzeug-/Maschinenkoffer.
Kalender, Aufkleber, Notizblöcke gabe es kurz vor Jahreswechsel ebenfalls in rauen Mengen, lagen einfach zum Mitnehmen aus oder wurden sogar von den Aussendienstlern im Betrieb abgegeben.

Wenn man heute zu Würth kommt muss man den Gliedermaßstab mit Werbeaufschrift glatt aus dem Regal nehmen und der kommt auf die Rechnung... Einfach nur lächerlich was da Heute abgeht, wenn das wenigstens noch eine spezielle Qualität wäre, oder unkaputtbares Material, selbstdesinfizierend, selbstleuchtend oder sonst irgendwas besonderes, aber nein, die werden genau so dreckig und speckig die früher die kostenlosen und sind genau so wabbelig und brechen.

Diese Sachen sind Werbeträger die eine Botschaft ausgeben sollen und wird sollen diese Botschaft kostenlos verteilen, da ist das mindeste das wir die Botschträger kostenlos bekommen!

Sorry, aber das musste mal raus!

Gruß
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

higw65
Power User 4
Ich finde das nicht verwerflich, da mit den Produkten einfach nicht mehr so viel Geld verdient wird dass genaus solche Dinge möglich sind. Früher war das noch möglich...

Ich hätte nicht mal ein Problem damit für einen Coffee Cup oder das Bandmaß Geld aus zugeben...aber sie sind einfach nicht zu kaufen!

Gruß GW
 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Wenn der LKW mit Material kam, ging die Fahrertür auf und  Zollstock und Bleistift war zu sehen und erst dann wurde MOIN gesagt und beim abladen geholfen..alles vorbei..
"Knapp kalkuliert" heisst es dann.
Ist aber auch was Wahres dran, grad im E-Maschinenbereich ist es knallhart geworden, vorbei die Zeiten wo man auf eine Bohrmaschine 50% Gewinn hatte..heute gehts nur noch über Masse, also 10 Bohrmaschinen zu je 5% Gewinn.
Legst du jeder Maschine einen Zollstock bei ist der Gewinn....(:)..?
DAS HEISST ABER NOCH LANGE NICHT das man seinen ganz treuen Kunden -und Freundeskreis, die die Werbetrommel rund ums Jahr rühren und auch auf dem Bau als auch Online stets blaue Präsenz zeigen, nicht ab und an mal mit einem Zollstock wo BOSCH draufsteht beglücken dürfte (:)
Gruss Willy



 

sireagle
Power User 4
Sorry, aber das sehe ich etwas anders.

Die Werbemittel sind wie alles andere dem Preisverfall ausgesetzt. Nur das man Heute oft meint das die Werbemittel immer ausgefallener sein müssen.

Ich hab Verständnis dafür das der selbstheizende Kaffeebecher nicht zu 100.000 bei jedem Händler verschenkt werden. Und ich erwarte auch nicht das Pica-Dry Tieflochmaker an Elektriker und Installateure verteilt werden.
Ich rede von den althergebrachten Werbemitteln wie Zimmermannsbleistift, Gliedermaßstab, Notizblock im A5 oder kleineren Format.

Das sind Dinge die sollten auch nicht zu Lasten der Händler gehen, das steht "Bosch Professional/Powertools" drauf und nicht "Händler Max Mustermann aus XXXXX Musterstadt"! Klasse wenn Bosch(Hersteller im Allgemeinen) vielleicht hinten Platz lässt wo der dann seinen Stempel drauf hauen kann beim Notizblock.

Ich hab auf jeder L-Boxx das Bosch-Logo und ich freue mich das das da drauf ist und zahle auch für meine L-Boxxen, aber den Aufkleber von meinem Händler mach ich auch auf die L-Boxxen die ich nicht bei Ihm gekauft habe, sogar mit Genehmigung vom Chef, der volles Verständnis hat das ich nicht jee Maschine bei Ihm kaufe weils auch für mich über den Preis geht.

Aber allein in Diesem Jahr hat man schon 4-5mal den Aufkleber von meinem Händler mit dem Smartphone fotografiert. Das steht alles wichtige drauf für den geneigten potentielen Käufer... Selbstklebender Werbebotschafter funktioniert.

Den Coffee Cup würde ich auch kaufen, auch die Thermobecher, vorausgesetzt die haben dann auch eine entsprechende Qualität, aber da kann ich nur sagen die sind nicht Baustellentauglich, schade!

Ich bin sicher noch lange nicht so ein Fan wie Du Gerald, aber ich bin Bosch Professional-Fan, ich denke zumindest das ich das von mir behaupten darf, aber ich bin halt eben in dieser Sache vielleicht auch etwas zu altmodig.

Gruß
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22