Leider hat in der BOSCH-PT-Führungsetage immer noch niemand mitbekommen, daß für genau solche Artikel, bei einer Vielzahl von uns Verrückten, immer Bedarf besteht.
Zwar nicht der gesuchte Aufkleber, aber
BOSCH-Logo Aufkleber als DIN A4 Bogen, mit 3 verschiedenen Größen und als VE 10,
BOSCH-Kugelschreiber in verschiedenen Größen und Qualitäten u. unterschiedlichen VE´s,
BOSCH-Schreibblöcke, Tassen, Wanduhr, Handtücher u. noch einiges mehr, gibt es für alle, die sich nicht gnädigst beschenken lassen wollen,
zum SELBSTSTÄNDIGEN BEZAHLEN, mit eigenem Geld, in diesem deutschen BOSCH-Shop:
https://www.bosch-collection.de/kategorie/Bosch%20Artikel-Office/Office_568.html Leider gibt es (nach mehreren, kurzen u. kläglichen Probe-Versuchen) keinen BOSCH-PT-Shop mehr, der diesen Namen auch verdiente, sondern der von mir oben verlinkte BOSCH-Shop ist ein Shop der deutschen BOSCH-Kfz-Truppe, die offensichtlich in dieser Beziehung etwas mehr auf Zack ist, als die deutsche BOSCH-PT-Truppe, allerdings dem US-Shop das Wasser auch nicht, nicht mal auf Fußknöchelhöhe, reichen kann:
https://commerce.workflowoneaccess.com/UI/Customer.aspx?autologonid=93a28aa3-0edf-49cb-b912-ec598310...(Am linken Rand die unterschiedlichen Rubriken anklicken und dann immer auf die einzelnen Produktgruppen klicken, das öffnet sich immer weiter u. da tränen einem, vor kauffähiger Produkt-Fülle nur die Augen.)
Und stellt Euch nur mal vor: Die US-Amerikaner können jetzt schon, aus mehreren verschiedenen BOSCH-Kalendern für 2017 auswählen und diese tatsächlich auch kaufen.
Ich bin seit 1990 BOSCH-Kunde, aber einen BOSCH-Kalender habe ich in all den 26 Jahren noch nicht gesehen.
Nein, ich will keinen schnorren und gnädigst erbetteln, denn den würde ich postwendend zurücksenden, ich will ihn kaufen und mit meinem erarbeiteten Geld bezahlen. Zwischenzeitlich gibt es sogar schon bei unseren osteuropäischen Nachbarn den einen oder anderen kleinen BOSCH-Shop, welcher durchaus geeignet ist, dem BOSCH-Mutterland den
„Schäm-Dich-Spiegel“ vor die Nase zu halten.
.
Von Zeit zu Zeit gibt es im BOSCH-Shop der deutschen Kfz-Truppe auch mal schicke BOSCH-Armbanduhren, natürlich auch nur im Tausch gegen Bezahl-€uronen, aber BOSCH-Zollstöcke hatten die noch nie im Programm.
Dabei gibt es sie, die BOSCH-Zollstöcke, die Nr. lautet 1 607 031 A05.
Aber sie gelangen nicht zum Verkauf an die Kunden, weil es für das Leben eines BOSCH-Zollstockes zuträglicher ist, eben nicht dem rauen Baustellenalltag ausgesetzt zu sein….darum werden sie durch BOSCH-PT, in irgendeinem BOSCH-Hochregal-Lager sicher und wohlbehütet weggeschlossen und vor potentiellen Käufern versteckt.
Mitunter werden aber auch BOSCH-Zollstöcke, BOSCH-Aufkleber, BOSCH-Notizblöcke und andere Glasperlen, vom hohen BOSCH-Elfenbeinturm herab, gnädig unters Kundenvolk geworfen…wie beim Kölner Karneval. Das Volk soll sich niederbeugen und die Krumen dankbar aufklauben. Kost dem Volk ja nix.
Selbstbestimmt und aufrecht stehend kaufen, kann der BOSCH-PT-Kunde in Deutschland, wenn ihm derartiges, gnädiges Verteilen zuwider ist, solche Dinge jedoch nicht.
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS