Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wann kommt der "Kübeleinsatz" für die L-Boxx

Da-Berti
Power User 2
Hallo Bosch Blau Experten-Team,

auch ein Moderator weis nicht immer alles, darum folgende Frage:
Wann kommt der am Bob-Tag vorgestellte "Kübel"-Einsatz für die L-Boxx?

Sprich der Einsatz mit abklappbaren Griff als Einsatz in die L-Boxx.

Bilder gibt es ja schon (auch wenn man die Details nicht alle sehen kann), aber weder auf der Bosch-Homepage noch bei Sortimo kann ich genauere Informationen hierzu finden.
Zudem soll angeblich dieser Einsatz im aktuellen Aktionsprospekt zum Kombiangebot "GSR 18 V-LI und GWS 18-125 V-LI" angeboten werden. Wann kann man den auch einzeln nachkaufen?

VG
Berthold
225849.jpg225845.jpg225847.jpg225851.jpg225843.jpg
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!
14 ANTWORTEN 14

Hermen
Power User 4
Ich hab mich auf dem BOB Treffen mit einem Unterhalten (schweizer Dialekt?)
Er hat gesagt, das es den Einsatz momentan nicht seperat zu kaufen gibt (der Wunsch wurde aber vorgemerkt).
Ich glaub aber das dies schon angedacht war / ist, da er schon sagen konnte, was beim Einzelkauf dann alles dabei wäre (Halte mit Klebestreifen...).

Obs dann tatsächlich so kommt....wer weiß das schon!

Kann auch sein, das dieser Einsatz auch nicht bei Sortimo rauskommt (= wenn das eine Bosch eigene Entwicklung ist wie die L-Boxx mit LED´s).

Also werden wir das geniale Teil erstmal nur in den Aktionen sehen.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

higw65
Power User 4
Wie jetzt...Du bist nicht informiert? Das ist ja ein Ding... 😉

Kommen soll er...und wenn alles gut geht wohl auch Anfang des kommenden Jahres. Das war zumindest mal zu hören. Nur wenn es so läuft wie mit der Einlage für das Saugerzubehör...dann rechne mit Mitte nächsten Jahres.

Ist ja auch so schwer schon vorhandene Sachen in den Verkauf zu bringen. ^^
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
soweit ich weiß soll der Tragekasten auch einzeln kommen, vermutlich aber erst nächstes Jahr. Der Tragekasten wird im übrigen auch beim Aktionsset 0 615 990 FF4 GBH 18 V-EC + GSR 18-2-2 LI eingesetzt.
Detaillierte Fotos folgen morgen.

Gruß
Stefan

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
so, jetzt das versprochene Foto, damit auch jeder weiß worum es hier geht:-)

Gruß
Stefan
225866.jpg

heikob
Spezialist
Moin,
soll der an eine L-Boxx gekoppelt werden? Sieht recht windig aus auf dem Bild,mal schauen wie es in Natura ist.

Gruß Heiko

Wastl
Treuer Fan
Der kommt in die L-Boxx. Dann hat man einen doppelten Boden.
out of order

sinus50
Moderator
Moderator
@ heikob:

Schau mal in den ersten Beitrag von Da-Berti.
Aus den angefügten Bildern ist alles weitere gut zu erkennen.

Gruß
sinus50

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
der "Kübeleinsatz" wird verwendet um zwei Geräte in eine L-Boxx Gr. 3 unterzubringen. Dazu werden in die Ecken Bodenträger geklebt, damit der Kasten festsitzt. Bislang wurden bei den Gerätesets in L-Boxxen der Gr. 3 einfach zwei schwarze Einlagen übereinander gelegt. Durch den Einsatz ist das endlich profesioneller.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nächstes Jahr?
Ich dachte immer die Mühlen der Justiz mahlen langsam, aber bei Bosch scheint es noch langsamer zu gehen 😉
Ich will den Einsatz jetzt! Oder zumindest mit einer L-Boxx Gr. 3 zusammen. Aber nur in dem Aktionsset ist ja total doof. Das brauche ich nicht.... 😞

higw65
Power User 4
Sei froh wenn die Einsätze nächstes Jahr kommen. Das ist dann schnell 😉
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

N__Gemba
Treuer Fan
Hallo alle zusammen,
ich war letzte Woche bei unseren Nachbarn in Tschechien unterwegs und habe mir bei dieser Gelegenheit 2 Toolboxen zugelegt. Beim derzeitigen Kurs habe ich ca. 18€ pro Toolbox bezahlt. Zum Lieferumfang gehören noch die zwei Klebeecken.

N__Gemba
Treuer Fan
Bild klappt wieder nicht bei mir.

N__Gemba
Treuer Fan
Vielleicht jetzt.
225896.jpg

higw65
Power User 4
Ich weiß...siehe hier
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.