Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche Bosch GTS 10xc

Holzwurm8686
Treuer Fan
 Ich will mir jetzt endlich eine GTS 10 xc zulegen wollte mir erst die PTS 10p zulegen aber bin doch zu dem Entschluss gekommen das ich mit der nicht glücklich werde. Kennt jemand von euch eine Quelle wo man die gut kaufen kann oder will einer vielleicht seine los werden?
9 ANTWORTEN 9

meisterbenno
Spezialist 2
hallo robert,
ich habe mir vor einiger zeit ebenfalls eine gts 10 xc zugelegt.
zusammen mit einem gta 60 w.
gut beraten wurde und gekauft habe ich hier ....
am besten anrufen und erwähnen, daß du hier im forum mitschreibst ...

gruß
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

Holzwurm8686
Treuer Fan
 Bist du zufrieden mit deiner GTS und hat sich die Anschaffung der GTA 60 gelohnt?
Den guten Mann hab ich schon ein paar mal angeschrieben aber bekomme keine Antwort mehr hat sonst immer geklappt..... hab ja schon ein paar Maschinen bei ihm bestellt

meisterbenno
Spezialist 2
habe das gerät bisher noch nicht soviel genutzt.
bin aber soweit zufrieden ...
ich weiß, anschreiben gehen unter, deswegen hatte ich aj zum anruf geraten ... 😉

gruß
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

meisterbenno
Spezialist 2
der gta ist die wucht in tüten. man kann die säge damit ganz problemlos transportieren und hat die ganze sache in 2 sekunden betriebsbereit aufgeklappt.
absolut zu empfehlen

gruß
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

Holzwurm8686
Treuer Fan
 Super schönen Dank. Dann werd ich doch mal durchrufen vielleicht bekomm ich ihn dann an die Strippe.

meisterbenno
Spezialist 2
bestimmt.
den "ab" kannst du aber getrost ignorieren ... 😉

gruß
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

Da-Berti
Power User 2
Hallo Richard,

ist die Säge für Dich privat, oder für die Firma?
Willst Du eine gebrauchte oder eine neue Säge?

Wenn Du die Säge nicht wirklich viel bewegst, also eher stationär betreibst bzw. nur bei Dir in der Werkstatt, dann würde ich einen stabileres Untergestell empfehlen. Falls Du die Maschine aber viel umher schieben und auf Baustellen mitnehmen musst, dann ist der GTA 60W definitiv zu empfehlen!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Holzwurm8686
Treuer Fan
 Die Säge soll für mich privat sein aber kommt bei mir doch recht häufig zum Einsatz und bei der GTS gibt es doch einige Sachen die mir besser gefallen....z.B. Verdeckteschnitt, mehr Motorleistung, die Führung von dem Schiebeschlitten ist bei der PTS nur aus Plastik und auch die Genauigkeit ist bei der GTS doch nochmal ei  bisschen besser.
Ich hab jetzt schon 2 TK gekauft weil ich immer gedacht hab..... ach für zuhause geht das schon aber es hat sich doch immer anders herausgestellt. 
 
Wenn ich eine gute gebrauchte bekommen würde, würde ich auch nicht nein ansonsten wird es eine neue werden.

Jörg_Weller
Treuer Fan
Hallo Richard.

Da Werbung hier im Forum nicht gerne gesehen ist kann ich Dir nur anbieten mir eine E-Mail zu schreiben.

Seit längerem kaufe ich alle meine Blauen Boschtools bei einem Bosch-Händler in Bayern (nicht in B.-T., mehr in der Nähe von Rosenheim) und bin mit den Preisen und der gesamten Abwicklung sehr zufrieden.

Meine GTS 10 XC inkl. GTA 60W stammt allerdings von einem recht großen Werkzeughändler im südlichsten NRW (direkt an der Grenze zu RLP) und wurde von mir im Dezember 2012 dort selbst abgeholt. Der Preis war damals "unterirdische"  daher auch der "Fremdkauf" ...  😉
... ich arbeite weder in der Telekommunikation noch in der Energieversorgung, die Auswahl war leider stark eingeschränkt ,,,