Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

TV-Tip "Mega - Brands - Bosch"

Stadi
Aktives Mitglied 3
 Läuft grad auf n-tv
Den Namen Bosch kennt wohl jeder. Seit über 125 Jahren gibt es das deutsche Unternehmen mit Sitz in Gerlingen bei Stuttgart. Von Bohrmaschinen über Geschirrspüler, Gartengeräte, Autoteile oder Verpackungstechnik – man könnte meinen, Bosch stellt nahezu alles her, worin Technik steckt. Liegt hinter dem breiten Produktspektrum das Geheimnis des Erfolgs? Wie wurde aus dem Betrieb ein multinationaler Konzern? Die n-tv Doku forscht nach. 

Wiederholungstermine:
Do. 04:30 Uhr
Sa. 00:05 Uhr, 03:05 Uhr, 15:10 Uhr
8 ANTWORTEN 8

sinus50
Moderator
Moderator
Danke für den Tip. Interessante Sendung.
Im Anschluss ein Beitrag über "Fischer". 

Gruß
sinus50

mibu3000
Spezialist 2
Hatte ich gestern (nach einem Tipp bei den Grünen) mir gleich programmier und gestern Abend noch angeschaut !

Sehr interessant gemacht; Bring den Robert-Bosch-Spirit sehr schön rüber, wenn dieser auch leider keine Bremse gegen BWL'er im Testament eingebaut hat... Aber die Spezies gab's damals auch noch nicht....

Schade, das etwas wenig aus der Produktion gezeigt wurde..

Gegen Ende tat es mir ein wenig weh, wie der "17 Kilo-Hammer" in die Blubberkiste abgeworfen
wird; Aber weis jetzt auch warum die "aufgeblasenen-Handwerkerkoffer" so gerne eingesetzt werden.... Ne XXL-Maxi-L-boxx würde das nicht mitmachen !!

Grüße !

Bosch1969
Erfahrener

Hallo Community,

den Bericht habe ich auch durch Zufall gesehen.

Fazit: Empfehlenswert!

Gruß

Bosch169

YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

Alexander_Ankla
Treuer Fan

Stadi
Aktives Mitglied 3
 In der Sendung wurde ganz kurz ein GSR gezeigt und erwähnt der per Induktion geladen wird, also einfach nur auf dem Ladegerät abstellen. Hab ich da was verpasst oder warum hab ich darüber noch nichts gelesen bzw. gehört?

Da-Berti
Power User 2
Hallo Stadi,

schau Dir mal das Video hier an:

ab 0:35 wird es für Dich interessant! 😉

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Da-Berti
Power User 2
Oder hier!

Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

higw65
Power User 4
Wurde schon erwähnt 🙂

...im Video ab Sekunde 35

Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...