Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sommer Gewinnspiel-Aktion

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

die Handwerkerferien stehen vor der Tür und die Sonne tut ihr bestes uns zu verwöhnen. Manchmal meint sie es leider viel zu gut mit uns und sobald ihr wieder auf die Baustelle müsst, wird das zum Problem. Um euch und euren Gleichgesinnten eine Erleichterung zu schaffen, ist nun eure Kreativität gefragt.
Mit einem kleinen Gewinnspiel möchten wir euch ermuntern aus eurem Alltags- (Baustellen/Werkstatt-) Equipment einen Mini-Ventilator zu bauen. Es kann aber auch etwas anderes sein, das euch in dieser Hitze behilflich sein kann. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Postet eure Vorschläge, festgehalten als Video oder Foto, unter diesem Beitrag. Natürlich könnt ihr dabei auch wieder etwas gewinnen. Einsendeschluss ist der 15.August 2016.
Wir sind schon sehr gespannt auf eure kreativen Beiträge.

Euer Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
117 ANTWORTEN 117

Da-Berti
Power User 2
Hallo Zusammen,

dann herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnern und hoffentlich weiterhin kühle Köpfe für die kommenden Arbeitstage!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

sinus50
Moderator
Moderator

....wenn ihr eure Adressen in euren Profilen pflegen könntet (bitte mit Hausnummern)

Hallo Bob,

danke für den Hinweis. Leider lässt sich aktuell im Profil das Feld der "Hausnummer" nicht pflegen; habe daher die Straße entsprechend um die Hausnummer ergänzt.

Gruß
sinus50

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Nachwuchsförderung ist ganz wichtig, das sind die Kunden von Morgen, was sich ein  Kind einprägt hält ein Leben lang vor, ich freue mich immer wenn der Enkel (4) auf dem Flohmarkt "Bosch" sieht und zeigt .."Opa, Opa...BOSCH!!!! " (:)
Ansonsten von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!
Gruss Willy
 

higw65
Power User 4
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner... 🙂

...ich für meinen Teil muss mir jetzt überlegen wie ich die ganzen Anfragen, die ich für meine Idee bekommen habe, befriedige ^^

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

markushorganer
Aktives Mitglied 3
Hallo Zusammen,

vielen Dank an's BOB Team und auch von mir Glückwünsche an die anderen Gewinner.
Toll das soviele mitgemacht haben.

@BOB: Leider läßt sich die Hausnummer wirklich nicht "pflegen", das Feld wird immer gelöscht. Daher habe ich wie Sinus die Straße entsprechend um die Hausnummer ergänzt.  ==> Da scheint ein BUG unterwegs in der Forensoftware zu sein.

sireagle
Power User 4
Hallo Zusammen,

erstmal möchte ich allen anderen Gewinnern gratulieren.

An BoB sage ich herzlichen dank für den Zusatzpreis für Nachwuchsförderung, auch wenn ich ja quasi schon meine Belohnung habe, denn das Erleben des Lernens bei den Kleinen ist wirklich unbezahlbar.

Auch allen Gratulanten herzlichen Danke.

Allen Eltern unter uns, auch Großeltern, lieber Willy, sowie Onkeln und Tanten kann ich nur sagen macht bei solchen Aktionen ruhig mit, die Kinder danken es Euch mit mit dem erlebten und angewendeten Wissen.

Nochmals Danke und Gruß
Sascha und natürlich Sohnemann
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

hpz
Spezialist
Hallo herzlichen Glückwunsch an die Gewinner,
tolle Projekte, insbesondere markushorganer.

Extra-Glückwunsch an Sascha`s Sohnemann

Vielen Dank an BOB,
der hier das "Sommerloch" sinnvoll gefüllt hat

LG aus G
HPZ
Es muss nicht immer Blau sein.... 😉

HolzwurmTom
Spezialist
Hallo BOB,
ich freue mich sehr, unter den Gewinnern zu sein. Es war wieder einmal eine tolle Aktion von euch, zu einem kleinen Contest aufzurufen. Interessante Projekte der anderen Teilnehmer haben die Sache unterhaltsam gemacht. Ich hatte viel Spass dabei, zuzusehen und auch mit zu machen!

Vielen Dank an Bosch und alle Teilnehmer!
Gruß
Thomas

p.s. @Higw65, ich würde auch so einen Ventilator nehmen, wenn Du beabsichtigst, diese jetzt zu vertreiben. Mir würde aber auch schon eine konktrete Bezugsquelle helfen 🙂

 
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

debe
Neuling 3
Hallo BOB,

auch ich freue mich sehr zu den Gewinnern zu gehören! Hätte ich bei der Konkurrenz nicht gedacht 🙂 Lob an alle Teilnehmer und Glückwunsch an die weiteren Gewinner!
Schöne Aktion die dem Forum noch etwas mehr Unterhaltung bringt.

Vielen Dank und Grüße

P.S.: Meine Adresse im Profil ist vollstädig 🙂

Christopher_Tho
Treuer Fan
Hallo Leute, da kommt man gerade nach Hause und .....*freu*
Danke an BOB und Euch allen, und Glückwunsch an die anderen Gewinner.
Wobei ich eigentlich alle als Gewinner sehe, denn jeder der mitgemacht hat, hat sich in irgend einer Form mit dem Thema auseinander gesetzt und etwas umgesetzt. Es gab verschiedene Ansätze und tolle Umsetzungen. Dafür Glückwunsch an alle die mitgemacht haben 😉
Mir hatte es sehr viel Spaß gemacht, auch wenn die Zeit es bei mir nicht wirklich zugelassen hatte, aber manchmal muss man eben aus dem Alltag ausbrechen.

LG
Christopher
 
Die Kunst ist nicht das Projekt selbst, sondern damit anzufangen

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

@Bob
Wieder einmal eine super Aktion!

Gruß
Stefan

dh11
Treuer Fan
Hallo zusammen,

herzliche Glückwunsch an alle Gewinner.
Aber auch danke an alle die mitgemacht haben, echt gute Ideen.
Glaube aber der größte Gewinner ist Saschas Nachwuchs. Der hat Wissen gewonnen.

Gruß an Alle.
dh
www.instagram.com/dh_eleven
Mein Werkzeug ist blau. Bosch-blau.

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

schön, dass euch die Aktion gefallen hat.
An alle Gewinner hier noch einmal die Bitte, die Adressdaten auszufüllen und auch freizugeben, damit wir sie einsehen können. Ansonsten können wir leider keine Geschenke versenden. Es wäre super, wenn ihr auch eure E-Mail Adressen freigeben könnt, damit wir euch noch zu einer Bitte kontaktieren können.

Vielen Dank im Voraus,

Euer Bosch Blau Experten-Team
 
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

debe
Neuling 3
Besteht auch die Möglichkeit die Adressdaten via Mail zur Verfügung zu stellen? Nicht falsch verstehen, ich möchte nur wenn es vermeidbar ist nicht meine vollständigen Adressdaten öffentlich einsehbar stellen.

Grüße


 

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo debe,

natürlich ist dies möglich.
Bitte sende deine Adressdaten an bob-community@de.bosch.com.
Vielen Dank!

Beste Grüße,
Euer Bosch Blau Experten-Team
 
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

sireagle
Power User 4
Die Mail hatte ich ja schon bekommen und auch beantwortet, eben wegen der Nachwuchsförderung gibts von mir ein "GO".

Ich denke diese Plattform erreicht diesbezüglich mehr Anwender und halt eben auch zukünftige Anwender. Vielleicht kann man das wirklich ausbauen, vom Marketing her eigentlich eine Klasse Idee auch wenn die Refinazierung idealerweise erst in 15-20 Jahren stattfindet.

Meine Adresse gabe es dann auch als weitere Antwort auf Eure Mail liebes BoB-Team.

Der kleine Mann und ich sind schon ganz gespannt was Ihr Euch einfallen lasst.

Gruß
Papa und Sohn
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

Kony
Power User 3
 
erstellt von debe am 23.08.2016, 15:10 Uhr
Besteht auch die Möglichkeit die Adressdaten via Mail zur Verfügung zu stellen? Nicht falsch verstehen, i ch möchte nur wenn es vermeidbar ist nicht meine vollständigen Adressdaten öffentlich einsehbar stellen.

Grüße


 

Hallo debe,
du kannst auch unter Meine Einstellungen in deinen Profil auswählen was Privat ist und was Öffentlich ist. 


Auch von mir an alle die Gewonnen haben herzlichen Glückwunsch.


Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

debe
Neuling 3
Hallo Kony,
ich habe das "freigeben" nur mit öffentlich stellen gleichgesetzt. Hätte ja sein können das auch die netten Leute von BOB die privat makierten Daten nicht einsehen können.

Gruß

helferlein
Neuling 3
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Hat Spaß gemacht die Aktion zu verfolgen.
 
Grüße
 
Helferlein
Hilfsarbeiten-Petersen " Dir werde ich helfen "

sinus50
Moderator
Moderator
Liebes Bob-Team,

soeben hat der GLS-Bote bei mir geklingelt und Eure Überraschung ausgeliefert.
Recht herzlichen Dank, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Damit die Spannung für die übrigen noch etwas hält, stelle ich Bilder erst später ein.--))

Erfreute Grüße
sinus50

sireagle
Power User 4
Hallo BoB-Team,

klasse gemacht, der GLS-Bote kam als der kleine gerade schlief, aber es wurde Zeit wach zu werden.
Und dann ein packet auf seinen Namen.... da waren wir aber gleich putzmunter!!!

Die Aufteilung wurde dann zwischen Papa und Sohne man im gegenseitigen Einvernehmen und zu voller Zufriedenheit aller Parteien durch die unparteiische Mama übernommen. Klasse das Ihr das so schön zusammenstellen konntet.

Die Grundnahrungsmittel haben es so gerade eben noch auf´s Foto geschafft... es war aber echt knapp...!!!

Mehr will ich erstmal nicht verraten, da möchte ich mich an Sinus anschliessen und den Anderen die Vorfreude nicht nehmen.

Gruß
Papa und Sohn

P.S.: Bild folgt Später
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

HolzwurmTom
Spezialist
Hallo BOB Team,

auch bei mir hat heute der GLS Bote geklingelt. Der Inhalt des Pakets bllieb nicht lange in meinem Besitzt, denn mein Sohn fand es besonders "cool" und hat es gleich in sein Zimmer geschleppt! So passt jetzt auch das Maßverhältnis (Mini zu Mini) 🙂
Nun muss ich mir nur etwas einfallen lassen, denn meine Tochter hat gleich protestiert. 

Vielen Dank an das Bosch Team für den Gewinn und die tolle Aktion im gesamten!

Beste Grüße
Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Hauptsache es kommt keiner von euch auf die Idee zu verraten was es gab!
(:)
Gruss Willy

Christopher_Tho
Treuer Fan
Nabend,
Danke an das BOB Team, hatte heute auch Post.
Es ist blau, und das alleine ist schon Musik in meinen Ohren 😉

Liebe Grüße
Christopher

 
Die Kunst ist nicht das Projekt selbst, sondern damit anzufangen

markushorganer
Aktives Mitglied 3
Guten Abend,
was für eine freudige Überraschung wenn man von der Arbeit nach Hause kommt und einen gleich ein Paket vom freundlichen GLS Fahrer vorfindet ^^
Tolles Teil liebe BoB's. Ich freu mich riesig. Vielen Dank dafür.

@willy: das hat eigentlich schon seine Richtigkeit - sonst wissen ja auch die anderen Gwinnerschon vorab was es gibt , das zerstört dann schon den Spannungsbogen etwas 😉

Ich glaube jetzt haben alle Ihren Gewinn erhalten , dann könnten ja demnächst die Bilder folgen.
 

hpz
Spezialist
Bilder Bilder Bilder

ich will die bilder seh´n
Ich WILL die BILDER seh`n
ICH WILL, ICH WILL, DIE BILDER SEH`N
Es muss nicht immer Blau sein.... 😉

sireagle
Power User 4
 
erstellt von markushorganer am 25.08.2016, 21:32 Uhr
[...]

Ich glaube jetzt haben alle Ihren Gewinn erhalten , dann könnten ja demnächst die Bilder folgen.
 

Debe fehlt noch!!

Gruß
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ach, pfft, hat doch Zeit, reicht ja auch nächste Woche irgendwann mal.....(:)
Gruss Willy

Kony
Power User 3
Hallo in die Runde,

auch bei mir war heute der GLS Fahrer, leider ausgerechnet in der Stunde in der keiner Daheim war. Hat eine Karte hinterlassen, das er morgen wiederkommt. :-))

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

sireagle
Power User 4
 
erstellt von Kony am 25.08.2016, 21:51 Uhr
Hallo in die Runde,

auch bei mir war heute der GLS Fahrer, leider ausgerechnet in der Stunde in der keiner Daheim war. Hat eine Karte hinterlassen, das er morgen wiederkommt. :-))

Gruß
Kony
Dann hat die Frau morgen Ausgangsverbot....;)))
 
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

sinus50
Moderator
Moderator
Glückwunsch Kony, dann besteht ja noch Hoffnung auf ein gutes Ende.-)
Viel Freude damit.

Gruß
sinus50

Kony
Power User 3
 
erstellt von sireagle am 25.08.2016, 22:29 Uhr
 
erstellt von Kony am 25.08.2016, 21:51 Uhr
Hallo in die Runde,

auch bei mir war heute der GLS Fahrer, leider ausgerechnet in der Stunde in der keiner Daheim war. Hat eine Karte hinterlassen, das er morgen wiederkommt. :-))

Gruß
Kony
Dann hat die Frau morgen Ausgangsverbot....;)))
 
So ist es.

@sinus50
Ja ich denke es ist der "Verschollene" GSR. Werde mich hier nochmals Melden.

Danke nochmals an das Bob Team für die Mühe.

Gruß
Kony
 
Geht nicht, gibt es nicht!

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Morgen zusammen,

nachdem die meisten Päckchen vom Bob-Team ihre Empfänger erreicht haben, ist es an der Zeit, hier auch den Inhalt vorzustellen. Es gab ja schon den einen oder anderen Hinweis, so das die "Experten" sicherlich schon etwas geahnt haben.
In meinem Päckchen war ein Mini-GML, das nun im Büro für gute Stimmung sorgt.

Nochmals vielen Dank an das Bob-Team für diese gelungene Sommeraktion.

Gruß
sinus50
11437786.jpg11437788.jpg11437790.jpg11437784.jpg

sireagle
Power User 4
Dann will ich nicht nachstehen.

BoB hat in meinem Fall zwei Paketgeschickt, einmal für Papa und einmal für den 3-jährigen Sohnemann.
Allerdings wurden die jeweiligen Inhalte wie schon geschrieben aufgeteilt von Mama... was durchaus sinnvoll war.

BoB hat sich hier auch echt was beim Packen gedacht und wenn der Kleine Mann nicht eh schon Fan wäre, spätestens Gestern wäre er es geworden..;)

Bilder zum Mini-GML hat unser sinus50 ja bereits genug gezeigt, dann kommt von mir eine Komplettübersicht des Nachwuchspreises....Top liebes BoB-Team.

Gruß
Sascha
11440535.jpg
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

debe
Neuling 3
Auch bei mir ist das tolle Paket gestern angekommen, leider hatte ich nur keine Zeit zu schreiben 😞 Auch ich habe mich sehr gefreut und möchte auch hier dem BOB Team nocheinmal DANKE sagen 🙂 Schönes Geschenk das ich so noch nie gesehen habe.

Leider ist bei mir ein defektes Gerät angekommen, doch das super BOB Team hatte natürlich sofort und sehr schnell eine Lösung für das Problem! Toller Service, selbst bei einem Geschenk! (war mirt fast zu unangenehm mich zu melden)

Ich wünsche allen viel Freude mit dem Radio!

handwerker-scho
Treuer Fan
Glückwunsch an alle Gewinner. Wie ist der Sound den so? 🙂
mfg Georg

christian86
Treuer Fan
Glückwunsch an die Gewinner. Schöne Sachen dabei. Schade das man viele Fanartikel nicht kaufen kann von Bosch ??????
Gruß Christian "Was Du selber machst kann kein Anderer falsch machen"

olki
Treuer Fan
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!

angenehm 
sehen
auf 
Ihre Kreativität

weiterhin viel Erfolg!!!

/////

Поздравляю победителей!!!

приятно 
было посмотреть
на 
Ваше творчество 

дальнейших успехов!!!