Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zum Forumsprofil

Michael_ZZ
Aktives Mitglied 2
An wen kann ich mich bei Problemen mit meinem Profil wenden?

Konkret sind bei mir unter Benutzerinformationen Vor- und Nachname vertauscht und eine eingegebene Hausnummer wird nicht gespeichert.

Vielen Dank.
FRÜHER: Qualität ist, wenn der Kunde zurück kommt ... nicht das Produkt! HEUTE: Qualität ist, was der Kunde gerade noch akzeptiert.
4 ANTWORTEN 4

HolzwurmTom
Spezialist
Hallo,
das die Hausnummer nicht gespeichert werden kann, ist bereits bekannt. Die Felder mit den Namen kann man doch selbst ändern?!
Bei weiteren Problemen kannst Du Dich an bob-community@bosch.com wenden. Dort wird Dir sicher gern geholfen!

Viele Grüße
Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

sinus50
Moderator
Moderator
Ich habe, wie im anderen Thema schon erwähnt, die Hausnummer jetzt direkt hinter den Straßennamen geschrieben.

Gruß
sinus50

Kony
Power User 3
Hallo Sinus50,

habe das bei mir schon lange gemacht, gleich noch der Umstellung der Software. 
Hat leider beim letzten Versand auch nichts genutzt...


Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Michael_ZZ
Aktives Mitglied 2
Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde mich mal an Bob wenden.

@ Tom : Vor- und Nachnamen kann man leider nicht mehr nachträglich ändern ... zumindest ist das in meinem Profil nicht möglich. Lediglich den Benutzernamen könnte ich neu festlegen, wenn ich wöllte.
FRÜHER: Qualität ist, wenn der Kunde zurück kommt ... nicht das Produkt! HEUTE: Qualität ist, was der Kunde gerade noch akzeptiert.