Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schrauber Gürteltasche

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bob

Wo finde ich die schöne Schrauber Gürteltasche für die Schrauber GSR bzw. GDR 10.8 V LI   ?

In diversen Katalogen oder Zubehör Seiten im Netz ist nichts davon zu sehen .
Und als Dachdecker wäre eine solche Tasche schon nicht schlecht da man ja auch mal beide Hände frei haben muss um übers Dach zu laufen .

4 ANTWORTEN 4

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Knoorpel,

Bosch hat sowas meines Wissens nicht im Angebot. habe gute Erfahrungen mitr Stanley Holstern gemacht. Die sind robust. Schau mal hier: www.stanleyworks.de/product_detail/FatMax%e2%84%a2+Holster/SkuDetail.ctlg

Gruß
Frank

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo...

vielleicht ist dies auch ein Anstoß für den "geplanten" Bosch-Shop. In der Abbildung von Stanley ist ja zumindest schon mal ein Bosch-Akku-Schrauber zu sehen. Wie gut würde das jetzt aussehen, wenn die Tasche auch von Bosch wäre. Diese müsste es nur in verschiedenen Größen geben, da es bei den Akku-Geräten ja auch sehr kleine und schon größere gibt.

Gruß Ralf

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Knoorpel,

leider bieten wir z.Zt. keine separat erhältlichen Gürtelholster für unsere 10,8 Volt Schrauber an. Wir haben aber den jetzt mehrfach geäußerten Wunsch wahrgenommen und intern weitergegeben.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebes Bosch Team

Bin mal bei meinem Bosch Dealer gewesen und der hat bei euch angerufen , da meinte man ihr hättet dieses Holster aus dem Programm genommen . Warum konnte ihm nicht gesagt werden .

Gruss Olaf