Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch und iPhone ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
Ich hab mir überlegt wie es mit einer Bosch iphone App wäre? Ich persönlich finde die Idee super! Bosch wird immer interaktiver (das sehen wir alle) und ich (Besitzerin von Iphone) würde mich echt freuen wenn ich wärend der Mittagspause oder auf der Messe mit einer Bosch App rumspielen oder mich besser und schnell  informieren kann 🙂

Habt ihr (online Community User) schon iPhone? Und wie findet Ihr die Idee generell?

Schöne Grüße!!!!
i.
4 ANTWORTEN 4

mimi
Aktives Mitglied 3
Mir währe ein robustes Bauhandy von Bosch lieber, wasserdicht, stoßfest, größere Tasten ordentliche Kamera mit starken Blitz. Mit dem iPhone kann ich nix anfangen, wahrscheinlich bin ich zu Alt.



 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das iPhone hat schon was, gar keine Frage. Aber welcher Handwerker kann sich ein handy für 800 € oder mehr leisten?? Und dann noch iPhone und Baustelle. Da gebe ich mimi recht: Stoßfest und möglichst unempfindlich muss mein handy sein. Wobei das mobile Internet vermutlich immer wichtiger werden wird. Vielleicht auch für Handwerker??? Kann ich mir vorstellen. Aber ganz sicher nicht mit dem iPhone!!

Basti

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
naja ob das iphone so eine gute idee wäre für baustelle glaube eher nicht habe schon mal gesehen wie sich ein maler von einer fremd firma nach vorne beugte und sein iphone aus der brusttasche in denn offenen farb eimer geflogen ist (ISOLIERFARBE) ist auf lösemittelbasis von dem tag an nehme ich auch meine guten handys nicht mehr mit zur arbeit mache auch maler und es ist sehr ärgerlich wenn die teuren handys verschmutzt werden aber die idee ein bosch app warum nicht 😃

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo an alle IPhone Nutzer.....

Ich habe mir für mein IPhone folgendes zubehör zugelegt:

www.kofferfunshop.de/peli+micro+case+i1015.html

hat sich als sehr nützlich erwiesen 🙂

schönen Abend noch

Christian