Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum gibt es keine Video´s in der Bob Community

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Immer wieder stoße ich bei der Suche nach Profi Elektrowerkzeugen über die Google Suche auf die englisch sprachige Seite von Toolstop http://www.toolstop.co.uk/?q=bosch  . Bei einigen Werkzeugen bekomme ich ein YouTube Video angeboten. Warum gibt es diese Möglichkeit nicht in unserer Bob Community. Mittlerweile hat doch (fast) jeder Handwerker ein Handy mit Videokamera. Sachverhalt filmen und ab zu Bob wäre doch eine klasse Sache. Und Spass könnte man ja hin und wieder auch haben. Bei dem folgenden Video rate ich zum Wechsel auf Akkutechnik 🙂
https://www.youtube.com/watch?v=URzFgI6jvHA

mit handwerklichen Grüssen,
Veith
6 ANTWORTEN 6

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Videos wären nicht schlecht! Der Youtube-Link von Veith ist cool!!!
Christian

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist ne gute Idee, so kann jeder der möchte Videos erstellen und diese für alle zugängich machen.
Da hat man dann eine schöne übersicht von Videos und kann sich durchklicken.

Torsten_Stolten
Erfahrener 2
Hallo,

wenn schon keine Videos, dann doch wenigstens Fotos. Natürlich, man hat die Möglichkeit Fotos/Videos bei einem externen Hoster (wie YouTube etc.) hochzuladen und dann den Link einzufügen, aber das sollte doch einfacher gehen...

Gruß
Torsten

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Torsten,

wir arbeiten kontinuierlich an der Weiterentwicklung der Community - und sind natürlich für jede Anregung dankbar.

Schon bald werden wir neue Community-Features an den Start bringen und euch hier darüber informieren.

Viele Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Torsten_Stolten
Erfahrener 2
Hallo Bosch Experten-Team,

wie ich sehe, gibt es jetzt zwei neue Buttons zum Einfügen von Fotos und Videos, das ist prima. Allerdings hat sich da wohl ein kleiner Bug eingeschlichen: Wenn man seinen Beitrag nochmals überarbeiten will, dann verschwindet der Button für die Bilder (der für Videos ist aber nach-wie-vor da).

Gruß
Torsten

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Torsten,

ja, da sind wir inzwischen dem Wunsch der Community nachgekommen. Seit vorgestern gibt es die Möglichkeit, Bilder in eine Gallerie hochzuladen. Außerdem können ab sofort Videos, die auf YouTube liegen, in den Forums-Beitrag eingebettet werden.

Die Anmerkungen zum nachträglichen Einfügen von Bildern bzw. Videos sind richtig. Leider lässt sich die eingesetzte Software aktuell nicht besser anpassen. Das ist nicht ganz logisch, da hast Du sicher recht.

Wir denken, dass die neuen Möglichkeiten unser Forum einen Schritt weiter bringen und freuen uns deshalb auf viele Bilder bzw. Videos aus der Welt der Profi-Elektrowerkzeuge.

Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.