Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L-BOXX kaufen?!?

g_broger
Neuling 3
Hallo Zusammen

Ich habe 2 Anliegen

1.
Ich habe diverse Geräte von Bosch (Grüne aus meiner Anfangszeit & jetzt Blaue). Bin bis jetzt eigentlich immer sehr zufrieden gewesen.
Nun wollte ich meine diversen Plastik-Koffer ausrangieren & durch die L-BOXX oder Systainer (habe beides) ersetzen.

Bei den Koffern gibt's gute Listen (welche Bestellnummer zu welcher Maschine). Doch bei der L-BOXX habe ich nichts nützliches gefunden.

Ich habe auf der Zubehör-Seite nachgeschaut & frage mich welche L-BOXX zu meinen Geräten passen &  wo ich die entsprechenden Einsätzen erhalte. (Bsp. GSR 12 VE-2 / GST 130 CE)

2.
Fände ich's super wenn es hier noch eine Seite geben würde, bei der die Möglichkeit bestehen würde Occasions Bosch-Maschinen & Zubehör zu kaufen/verkaufen ("NUR" BOSCH) zu können (da man nicht mehr alles bekommt ältere Geräte)

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruss Georges
3 ANTWORTEN 3

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Georges,

die L-BOXXen kann ich nur empfehlen. Nach reiflicher Überlegung habe ich mich auf das neue System eingelassen und das nicht bereut. Extrem stabile Dinger. Allerdings gibt es noch nicht für alle Geräte Einlagen - das ist sicherlich ein nachteil.

Gruß
Marc

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Klasse Idee!
Eine Börse für gebrauchte Bosch Geräte fände ich an dieser Stelle auch super!

Schließlich hat nicht jeder, der etwas aus seinem Betrieb veräußern will, die Nerven, sich mit irgendwelchen Spinnern bei Ebay herumzuärgern.

M. Kott

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Georges,

über die Fachhändler gibt es für folgende Geräte entsprechende Einlagen und L-BOXXEN:
GSR 14,4-2-LI; GSR 18-2-LI;
GSB 14,4-2-LI; GSB 18-2-LI;
GSR 14,4 V-LI; GSR 18 V-LI;
GSR 14,4 VE-2-LI; GSR 18 VE-2-LI;
GSB 14,4 VE-2-LI; GSB 18 VE-2-LI;
GDR 10,8-LI; GSR 10,8-LI; GSR 10,8-2-LI; GLI 10,8V-LI;
GDR 14,4 V-LI; GDR 18 V-LI;
GDS 14,4 V-LI; GDS 18 V-LI;
GDS 18 V-LI HAT;
GBH 18 V-LI;
GKS 18 V-LI;
GSA 18 V-LI;
GWS 18 V-LI;
GSC 10,8 V-LI; GWI 10,8 V-LI; GOP 10,8 V-LI;
GST 135 BCE/CE;
GTR 30 CE;
Natürlich wird das Programm stetig erweitert werden. Für alle anderen Geräte kann man sich bis dahin mit einer Schaumstoffeinlage in der passenden L-BOXX Größe behelfen, welche auf das Gerät einfach angepasst werden kann.

Der Wunsch nach einem Bosch Shop ist bereits mehrfach genannt worden, weswegen wir z.Zt. fieberhaft daran sind zu schauen, ob und wie eine Umsetzung eventuell verwirklicht werden könnte. Wir werden dies natürlich sofort in der Community bekannt geben.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.