Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benutzer-Angaben

g_broger
Neuling 3
Hallo Bob Team

Wie kann ich Meine Angaben nicht freigeben?

Ich habe unter Meine Einstellungen alle Angaben die ich momentan nicht zeigen möchte, mit PRIVAT angeklickt.

Dennoch sieht man meine Angaben im Forum.

Wie kann ich das ändern?

Gruss G. Broger
2 ANTWORTEN 2

Bosch1969
Erfahrener
Hallo Herr Broger,

keine Angst die Daten sind nicht zu sehen.

- Bild 1: Ansicht ohne Login

- Bild 2: Ansicht für Mitglieder mit Login (Die dann für die angemeldeten Forumsmitglieder sichtbaren Daten wurden von mir grau abgedeckt)

Der Datenschutz ist jederzeit gewährleistet.

Gruß

Bosch1969


Ergänzung: Bilder konnten wieder nicht hochgeladen werden:

Warning: oci_connect() [function.oci-connect]: ORA-28547: Anmeldung bei Server nicht erfolgreich, wahrscheinlich Oracle Net-Admin-Fehler in /export/vol1/webdoc/cms/htdocs/bosch-pt-community/gw/ipbwi/lib/ki_gallery.inc.php on line 81
ORA-28547: Anmeldung bei Server nicht erfolgreich, wahrscheinlich Oracle Net-Admin-Fehler
YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Herr Broger,

wie Bosch1969 schon richtig geschrieben hat: In dem Moment wo Sie eingeloggt sind, haben Sie Einsicht in alle Ihre Daten. Andere Nutzer können jedoch die Informationen, die Sie auf "nicht freigeben" gesetzt haben, nicht einsehen. Überprüfen können Sie dies, indem Sie sich einfach einmal ausloggen und dann (z.B. über einer Ihrer Forenbeiträge) versuchen auf Ihr Profil zuzugreifen.

@ Bosch1969: Danke für die Hilfestellung. Das mit der nicht richtig funktionierenden Bildupload-Funktion wird so langsam peinlich. Sorry an dieser Stelle... Die Agentur arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Wir melden uns, sobald der Fehler nicht mehr auftritt.

Viele Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.