Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe von nicht benutzten aber bestellten Zubehör beim Bosch Händler

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bosch-Fans,
ich habe gehört, dass ein Boschhändler in der Lage ist innerhalb 14 Tagen bestelltest Material zurück an Bosch zu schicken. Stimmt das? Habe nämlich am vergangenen Freitag mein Expert for Steel Blatt erhalten aber benötige dies doch nicht. Mein Händler möchte es aber nicht zurück nehmen.
Gruß
Maurice Fox 
5 ANTWORTEN 5

Holger_Schrade
Spezialist
Hallo,

ich denke die Rückgabebedingung deines Bosch Händler kann dir keiner ausser er selbst sagen.
Je nach dem wieviel Du bei Ihm kaufst wird er aus Kullanz zurück nehmen, wenn nicht wirst Du wohl pech haben und das Blatt nehmen müssen.
Normal unterschreibst Du beim Bestellen, dass Ware die extra für dich Bestellt wird vom Umtausch ausgeschlossen ist.

Grüße

Grüße Holger

 

lohrjaeger
Treuer Fan
Ich denke es geht dem Maurice Fox auch weniger um die rechtliche Seite.....
Er möchte nur wissen ob der Händler, falls er etwas kulanter Weise zurücknimmt, eventuell auf der Ware sitzen bleibt oder ob er es auf jeden Fall an BOSCH ohne Nachteile zurückgeben kann.

Gruß
Hermann
erstellt von Holger Schrade am 16.10.2014, 13:24 Uhr
Hallo,

ich denke die Rückgabebedingung deines Bosch Händler kann dir keiner ausser er selbst sagen.
Je nach dem wieviel Du bei Ihm kaufst wird er aus Kullanz zurück nehmen, wenn nicht wirst Du wohl pech haben und das Blatt nehmen müssen.
Normal unterschreibst Du beim Bestellen, dass Ware die extra für dich Bestellt wird vom Umtausch ausgeschlossen ist.

Grüße

Grüße Holger

 

 

higw65
Power User 4
Um welches Blatt handelt es sich genau? Kannst mir auch eine Mail an die im Profil hinterlegte Adresse schicken.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Da-Berti
Power User 2
Hallo Maurice,

war das Sägeblatt so teuer, dass Du es umbedingt wieder zurück geben musst?
Ich an Deiner Stelle würde es behalten, es wird ja nicht schlecht dabei! Wenn mal wieder eine Arbeit ansteht, für die man dieses Sägeblatt benötigt, dann ist sofort eines Verfügbar! 

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Maurice,
über Rückgaberegelungen zwischen Händler und Bosch wirst du hier keine Aussage erhalten, wie Holger schon angemerkt hat, kennt die nur dein Händler.

Gruß
Stefan