Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PRO DEALS Welche Werkzeuge

podles
Neuling 3
Hallo, Gehört  zu den Pro Deals Bosch Professional 18V-Werkzeug oder -Set auch ein Set aus  Ladegerät und 2 Akkus dazu was man kauft und dann dafür eien Prämie bekommt. Das ist Nirgens ersichtlich. Oder sind nur reine Werkzeuge gemeint? 
8 ANTWORTEN 8

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Tag podles,

ProDealberechtigt sind auch die klassischen Startersets, bestehend aus Ladegerät und zwei Akkus mit der ersten Preishürde.
Zu beachten ist hier, das es die "offiziellen" Sets aus dem Boschkatalog mit der entsprechenden Produktnummer sind.
Händlereigene Zusammenstellungen zählen nicht dazu.

Gruß
sinus50
 

podles
Neuling 3
OK Danke, hat jemenden eine link oder so, wo man den Bosch Katalog finden kann? 

D4rkRush3r
Aktives Mitglied 3
https://www.bosch-professional.com/de/de/akkus-ladegeraete-212566-ocs-c/?produktkategorie--starter-set
Hier halt die 18V-Sets

sinus50
Moderator
Moderator

......hat jemenden eine link oder so, wo man den Bosch Katalog finden kann? 

Hallo podles,

im übrigen auf dieser Seite hier oben Links der Button "Elektrowerkzeuge".

Viel Erfolg.

Gruß
sinus50

Zeyentore
Aktives Mitglied
Angenomen, ich kaufe ein 18V-Werkzeug, das alleine nur für Prämien der Kat. A berechtigt ist
und bestelle gleichzeitig auch noch ein Starterset (für sich alleine auch nur Kat. A).
Wenn jetzt beide Sachen auf der gleichen Rechnung stehen und zusammen über € 300,00 sind,
bekomme ich dann eine Prämie aus Kat. B?
Oder muss schon mindestens eins der Teile teuer genug sein?

Grund der Frage: Das Komplettset, welches ich gerade brauche und für "B" geeignet wäre, ist z.Zt. nicht lieferbar.
Aber ohne Akkus/Ladegerät und diese im Set dazu bestellt wäre es lieferbar.
Ncah enier Sduite enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen. Das eniizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

sinus50
Moderator
Moderator
@Zeyentore,

nach meinem Verständnis können beide für Kategorie A berechtigte Produkte auf einer Rechnung stehen.

Bei der Anmeldung des jeweiligen ProDeals dann auch jeweils die betreffende Rechnung hochladen. Die Produkte lassen sich ja zuordnen.

Wenn alles gut durchläuft, anschließend über zwei Prämien aus A freuen. 🙂

Gruß
sinus50

PS: Sofern das angedachte Komplettset innerhalb der nächsten vier Wochen lieferbar wäre, könnte es natürlich evt. auch noch in Verbindung mit der Bestellbestätigung aus diesem Monat klappen. 🙂

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
 
erstellt von Zeyentore am 20.12.2022, 20:33 Uhr
Angenomen, ich kaufe ein 18V-Werkzeug, das alleine nur für Prämien der Kat. A berechtigt ist
und bestelle gleichzeitig auch noch ein Starterset (für sich alleine auch nur Kat. A).
Wenn jetzt beide Sachen auf der gleichen Rechnung stehen und zusammen über € 300,00 sind,
bekomme ich dann eine Prämie aus Kat. B?
Oder muss schon mindestens eins der Teile teuer genug sein?

 

NEIN, das kann leider nicht kombiniert/zusammengezählt werden. 

Es zählt immer der Betrag der einzelnen Position. 

In deinem Fall bleibt es dann also bei 2 x Prämie A 

Gruss, Matthias  
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Zeyentore
Aktives Mitglied
Moin.
Schade, dann muss ich mal sehen, ob's dieses Jahr noch lieferbar wird (nach Weihnachten).
Ncah enier Sduite enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen. Das eniizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.