Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pro Deals Rechnungsadresse

bfl94
Neuling
Hallo zusammen, 

ich bin neu in die "Bosch Professional Welt" eingestiegen und bin begeistert von den Deals. 

Das Jahr neigt sich zu Ende und ich möchte nun eine Rechnung einreichen, damit ich von dem Deal profitiere.
Das Problem: Die Rechnug ist auf meine Frau ausgestellt, jedoch möchte ich aber die Werkzeuge registrieren. 

Stellt es ein Problem dar, wenn Rechnungsadresse (Name) von meinem Namen abweicht? 
Hat hier jemand diesbezüglich schon Erfahrungen? 

Ich habe mich schon an Bosch direkt gewandt. Eine Antwort werde ich wohl laut automatischer Antwort erst in 8 Wochen erhalten.

Danke für Euer Feedback!
1 ANTWORT 1

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Abend bfl94,

zunächst herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.
Glückwünsche auch zum neuen Bosch-Gerät.

Rund um die tolle ProDeal-Aktion gibt's auf den entsprechenden Seiten ein recht ausführliches FAQ.
Da heißt es etwa zum Thema Rechnung: 
"Wichtig: Auf der Rechnung müssen das Produkt, der Preis, das Rechnungsdatum und der Händler klar erkennbar sein."

Ich würde es zunächst mit den vorhandenen Belegen versuchen. Sofern das ProDeal-Support-Team noch etwaige Fragen dazu hat, lässt sich die Sachlage ja, wie oben erwähnt, erklären.

Anzumerken ist, das es derzeit längere Wartezeiten bei der Abwicklung gibt. Dies ist u.a. der recht starken Nachfrage, aber auch den weiterhin bestehenden Probleme in der Lieferketten geschuldet.

Viel Erfolg.

Gruß
sinus50