Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pro Deals Lieferzeit

Harry1
Neuling

Moin 

Ich habe am 13.12.22 ein werkzeugset 0615990M3C bestellt und dann einige Tage später den pro Deal beantragt. 
Außer der Eingangsbestätigung ist leider nichts mehr gekommen.
Wie sind die Wartezeiten bei euch aktuell. 

Gruß Harry 

3 ANTWORTEN 3

Hardy1
Erfahrener

Hallo Harry, 

Bosch teilt auf der ProDeals Seite aktuell eine Lieferzeit von bis zu 2 Monaten mit. Es kann eventuell auch etwas länger dauern. Du bekommst aber eine Mail, wenn dein ProDeal genehmigt wurde und dann geht es meiner Erfahrung nach ganz schnell! 
Mit freundlichem Gruß 

Hardy

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Tag Harry,

herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Glückwunsch auch zu Deinem neuen Werkzeugset. Die ProDeal-Aktionen werden recht stark nachgefragt. Außerdem gibt’s bei der einen oder anderen Prämie auch noch Lieferengpässe.

Wenn nach der Eingangsbestätigung keine weiteren Rückfragen vom ProDeal-Team erfolgt sind, „läuft die Sache“. Ansonsten hat ja auch Hardy schon die Wartezeit angesprochen.

Gruß, sinus50

Moin, kann ich bestätigen. Es dauert halt... zwei Bestätigungs-Mail für einen ProDeal aus Mitte Januar sind eben erst eingetrudelt. Die andere (einen Tag später beantragt) war schon vor drei? Wochen da;-)

Wenn die Mail da ist, dann geht es nach meiner Erfahrung auch sehr schnell (gut, die Thalmässinger liefern i.A. schneller;-)

Also einfach ein bißchen Geduld aufbringen... gut Ding will Weile haben...

Olaf, Euch ein gesundes und erholsames Wochenende wünschend