Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Händler im Großraum Wien gesucht!

schmidw
Neuling 3
Hallo,

Ich bin neu hier, lese aber seit längerem mit Interesse in diesem tollen Forum. Ich bin auf der Suche nach einem Händler im Großraum Wien oder generell im Osten Österreichs (ich scheue auch keine weiteren Fahrten) der mehr als ein Grundsortiment an Bohrhämmer in der Ausstellung hat. Zumeist lohnt sich der Weg nämlich nicht da man ohnehin keine Auswahl vorfindet. Und wie jeder weiß hat man ein Gerät vor einer teuren Anschaffung doch gern mal in der Hand und lässt sich beraten. 

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen in diesem Bereich gemacht und kann mir weiterhelfen!

Danke!

Beste Grüße,
Wolfgang
5 ANTWORTEN 5

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Wolfgang,
willkommen im Bob-Forum!
Soweit ich weiß, haben wir hier keinen aktiven User aus Österreich mit Händler-Erfahrungen aus dem Bereich Wien.
Vielleicht kann dir ja die Händlersucher weiterhelfen:
http://www.bosch-professional.com/at/de/dl/haendlersuche/dealersearch/
Vor dem Besuch einfach mal den Händler telefonisch kontaktieren und nach dem gewünschten Sortiment fragen.

Gruß
Stefan
 

ersecu
Aktives Mitglied
Erfahrung hätte ich schon gemacht mit einem der gelisteten Händlern, jedoch würde ich ihn nicht unbedingt empfehlen.

schmidw
Neuling 3
Danke für die Rückmeldung!

Leider bin ich auch nicht wirklich fündig geworden durch die Liste. Beinahe alle habe ich da bereits "durch" und war entweder vom Service enttäuscht oder es hatte keinen Mehrwert zu meinem derzeitigen Händler (der aber leider auch so gut wie nichts vorrätig hat). Ich dachte mir ich probier es mal und frage.

Danke auf alle Fälle!

Sollte sich doch noch jemand mit irgendwelchen Infos finden wäre es super!

Beste Grüße,
Wolfgang

Michael_Schmutz
Aktives Mitglied

Hallo Wolfgang,
du findest meine Mail Adresse in meinem Profil - bei Messtechnik und L-Boxxen bin ich schon gut aufgestellt - ein kleiner Schauraum folgt.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Schmutzer

ersecu
Aktives Mitglied
Wann wird es soweit sein mit dem Schauraum? Geht es dort dann Hauptsächlich um die L-boxxen, oder das komplette Bosch Sortiment?