Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gws 22-230 LVI aus dem Sortiment genommen?

Säge
Neuling 2
Hallo,
Ich habe da mal eine Frage. Mir ist aufgefallen, dass wohl der Winkelschleifer GWS 22-230 LVI aus dem Sortiment genommen wurde, auf der Bosch Website ist nur noch der GWS 24-230 LVI gelistet. Weiß jemand warum der Winkelschleifer aus DEM Sortiment genommen wurde, bzw ob er überhaupt aus dem Sortiment genommen wurde? 
7 ANTWORTEN 7

ElektroBob
Aktives Mitglied 3
Also meine GWS 22-230 LVI kommt aus Russland.. da dürfte es einen zusammenhang geben..

Säge
Neuling 2
Hi, danke für deine schnelle Antwort. Interessanter Gedanke. Aber ist es dann nicht seltsam, dass der GWS 24-230 LVI noch produziert wird? Wird der dann nicht in Russland hergestellt...? Habe auch gesehen, dass der GWS 26-230 LVI aus dem Sortiment von der Website verschwunden ist. 

ElektroBob
Aktives Mitglied 3
Die GWS 24-230 LVI scheint es wohl auch aus Deutschland zu geben, bzw. gab es. Evtl. wurde die fertigung hier wieder aufgenommen..

Dachdecker711
Neuling 3
Hallo
Hab mir vor gut 2/3 Wochen noch eine GWS 24 230 LVI gekauft. Die hab ich in 3 Tagen geliefert bekommen. Bj 9.2022 und hergestellt in Deutschland.
Sg. Dietmar 
 
Wer keine Zeit hat muß warten...

Säge
Neuling 2
Hi Dietmar, danke dir für deine Antwort. Dann könnte es echt an der russischen Produktion liegen. Interessant wäre, seit wann die beiden Winkelschleifer nicht mehr gelistet sind. 

Säge
Neuling 2
Ich hab mittlerweile auch ein Bild gefunden von einem GWS 22-230 LVI, wo draufsteht, dass er in Russland produziert wurde. 
16102689.jpg

Dachdecker711
Neuling 3
Also meine 2st.  GWS 24-230 LVI kommen beide aus Deutschland
(9/2022 und 2011)
Wollte auch eigentlich die 26er haben, aber nicht mehr lieferbar weil produziert in Russland.
16102726.jpg
Wer keine Zeit hat muß warten...