Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ProDeals Probleme - 699€ Deal nicht möglich

MM86
Neuling 2
Hallo zusammen, 
ich habe einen kompletten wechsel der Geräte von Makita auf die Bosch Blau Serie gemacht. 
Der 699€ Deal war der ausschlaggebende Grund und die damit verbundene Wertigkeit der Bosch Werkzeuge.

Nun wollte ich gerne den ProDeal einlösen, alles klappt auch wunderbar, bis zum letzten Schritt - wenn ich auf Absenden gehe (siehe Screenshot), erhalte ich eine Fehlermeldung : "INTERNAL_SERVER_ERROR".

Ich habe zudem alles andere versucht : Andere Browser, andere Computer, Cache gelöscht, Mobil etc. - alles bringt die gleiche Fehlermeldung.

Ich habe mich an den Support gerichtet, der hat die Anfrage scheinbar auch weitergeleitet an die Fachabteilung, aber das ist nun schon (knapp) drei Wochen her. 

Eventuell hat jemand dieses Problem auch schon gehabt? Und weiss eine Lösung?Hilfestellung?
16099513.png
6 ANTWORTEN 6

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Tag MM86,

zunächst herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.
Glüchwunsch auch zu den neuen Boschgeräten.

Schade, das die ProDeal-Anmeldung nicht sofort geklappt hat.
Da Dein Kontakt zum Support-Team ja schon etwas her ist, würde ich empfehlen, dort nochmals nachzufragen.
Letztendlich läuft ja auch die Zeit für den Anmeldezeitraum.

Viel Erfolg.

Gruß
sinus50

MM86
Neuling 2
Hallo Sinus, 
danke für deine entsprechende Antwort. Leider muss ich ehrlich sagen, dass ich mich irgendwie nicht ernst genommen fühle. Auch ein jetziger Anruf hat ergeben, dass "ich mich Gedulden soll". Der Mitarbeiter konnte nicht in die Mails angucken und signalisierte, dass eine Email Flut da ist. 

Eine Wartezeit von 3 Wochen (Fehlerbehebung) für eine gerade gestartete Aktion, finde ich nicht gerade super. 
Ich verstehe, dass es ein Problem sein könnte, welches "größerer" Natur ist, jedoch liegt der Fehler ja nicht an mir. 

Ich hätte gerne gewusst, ob jemand das gleiche Problem hat?


 

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Tag MM86,

ich habe mich zu dem geschilderten Problem mal intern erkundigt und folgende Rückmeldung erhalten.
Es gab wohl kürzlich einen "Hotfix Released". Bitte versuche nochmals, mit den entsprechenden Daten aus dem Gerätekauf den ProDeal anzumelden. Es sollte jetzt eigentlich klappen.

Viel Erfolg.

Gruß
sinus50

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Abend MM86,

hast Du inzwischen nochmal versucht, den genannten ProDeal anzumelden?
Hat es diesmal geklappt?

Gruß
sinus50

MM86
Neuling 2
Hallo Sinus, 

danke für deine Aktivität. Es scheint geklappt zu haben, der Bug ist weg. 
Zwar gab es keine Email bekommen von Bosch, aber durch deinen Hinweis neu versucht. 
Dann hat es geklappt.

Ich bin mal gespannt wann die Bestätigung kommt.

Vielen Dank für deine Unterstützung. Entschuldige die lange Antwortdauer aber mich hats erwischt gehabt.

Beste Grüße

sinus50
Moderator
Moderator
Gerne geschehen. Danke für Deine Rückmeldung. +
Gute Besserung.

Gruß 
sinus50