Hallo, Ich habe da mal eine Frage. Mir ist aufgefallen, dass wohl der Winkelschleifer GWS 22-230 LVI aus dem Sortiment genommen wurde, auf der Bosch Website ist nur noch der GWS 24-230 LVI gelistet. Weiß jemand warum der Winkelschleifer aus DEM Sortiment genommen wurde, bzw ob er überhaupt aus dem Sortiment genommen wurde?
Hi, danke für deine schnelle Antwort. Interessanter Gedanke. Aber ist es dann nicht seltsam, dass der GWS 24-230 LVI noch produziert wird? Wird der dann nicht in Russland hergestellt...? Habe auch gesehen, dass der GWS 26-230 LVI aus dem Sortiment von der Website verschwunden ist.
Hallo Hab mir vor gut 2/3 Wochen noch eine GWS 24 230 LVI gekauft. Die hab ich in 3 Tagen geliefert bekommen. Bj 9.2022 und hergestellt in Deutschland. Sg. Dietmar
Hi Dietmar, danke dir für deine Antwort. Dann könnte es echt an der russischen Produktion liegen. Interessant wäre, seit wann die beiden Winkelschleifer nicht mehr gelistet sind.
Also meine 2st. GWS 24-230 LVI kommen beide aus Deutschland (9/2022 und 2011) Wollte auch eigentlich die 26er haben, aber nicht mehr lieferbar weil produziert in Russland.