Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gts J 10

andi65
Neuling 3
Hallo zusammen,
ich hab ein kleines Problem! Und zwar bei meiner Bosch Gts j 10 der Parallel Schiene ist die Klemme Links und Rechts ist ein Plastikteil
Zwei Stück (leider weiss ich nicht wie das heisst) und die sind bei mir gebrochen nun ich finde nichts im Internet vielleicht bin ich ja auch Blind......das einzige was ich weiss  die Nummer 182  hmmmmm ich hoffe da ist jemand , wo mir auf die Sprünge hilft.
Ich denke das dieses ein Verschleiss Plastik teil ist oder Irre ich mich da und darum finde ich nichts!?
Danke euch schon im Vorraus.
7 ANTWORTEN 7

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin,
Ersatzteilservice.
GTS 10 J suchen > Zeichnung anschauen. Wenn das da als Einzelteil zu sehen ist, bestellen und kaufen. Wenn es nicht als Einzelteil zu sehen ist, gibt es das Teil leider nicht (weiß leider nicht welches Teil du meinst, daher lieber selbst gucken).

Hendrik

andi65
Neuling 3
Hallo sicher, zeichnung anschauen Bestellen möchte trotzdem wissen wie das Heisst hab mal ne Bild gemacht.Ich hoffe mann erkennt es.
auf der Zeichnung ist die Nummer 182....... jedes Kind hat ja auch ein Name 
13367482.jpg13367480.jpg

haifisch18
Power User 4
Neben der Nummer steht doch ein Name?
Maria, Maria, i like it laut!

haifisch18
Power User 4
Neben der Nummer 182 steht in der Liste der Name "Mutter".

Ich hab eher das Gefühl das es der Gleitschuh ist? Sonst gibt es das nicht einzeln.

 
13367535.png
Maria, Maria, i like it laut!

andi65
Neuling 3
Huch, ich danke vielmals für die hilfe. Werde mal unserem Bosch Vertreter hier in Brasilien Anrufen und das Teil Bestellen.
Und jetzt hat das Kind doch noch ein Name Bekommen( Spass...........)

higw65
Power User 4
Denke auch Du bist hier auf dem Holzweg Andi...die einzigen Ersatzteile für den Parallelanschlag sind die Gleitschuhe Pos. 44. Aber was ist denn mit dem Teil passiert...das sieht ja richtig abgerockt aus? 🙂

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

andi65
Neuling 3
Hallo  higw65,
Ich sag mal so was mit dem Teil Passiert ist Produktionsfehler will ja nicht schuld sein sind immer die andern.
Nein im Ernst waiss auch nicht genau hab wohl zu viel spannung  auf der Schiene gehabt.Und schwuppssss war das Teil in der Hand.
Muss jetzt genau schauen welche Pos. die 44 oder die 182 weiss jetzt das es denn Gleitschuh ist.

gruss Andi