Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GHV / GHJ / GHH Kabel

PhilippW
Neuling 2

Hallo Community,

ich bin seit längerem Besitzer der beheizbaren Weste GHV. Das Kabel für den Anschluss des Akkuadapters recht da ja maximal an den Gürtel. Ich würde den Adapter z.B. aber auch gerne in einen  Rucksack packen - sprich bin auf der Suche nach einem Verlängerungskabel. Gibts's da was passendes von Bosch. Hat jemand ein ähnliches Problem und vielleicht ne kreative Lösung dafür gefunden?

Grüße

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Tag Philipp,

zunächst einmal herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Eine fertige Verlängerungleitung von Bosch ist mir nicht bekannt.

Allerdings werden für den 12V-Anschluss an dem GAA handelsübliche Bauteile verwendet. Der Anschlussstecker ist ein sogenannter Hohlstecker (etwa 5 mm), der auch bei Netzgeräten sowie anderen Kleingeräten genutzt wird. Dazu gibt’s auch das Gegenstück als Kupplung.

Ich würde mal im einschlägigen Elektonicbedarf schauen. Manchmal gibt’s dort passende Restposten.

Viel Erfolg.

Gruß, sinus50 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Olaf_Schultz
Spezialist

Das sind Standard Rundstecker 5,5x2,1 mm. Dafür Verlängerungskabel zu machen ist kein Hexenwerk. Viel Erfolg, Olaf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Tag Philipp,

zunächst einmal herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Eine fertige Verlängerungleitung von Bosch ist mir nicht bekannt.

Allerdings werden für den 12V-Anschluss an dem GAA handelsübliche Bauteile verwendet. Der Anschlussstecker ist ein sogenannter Hohlstecker (etwa 5 mm), der auch bei Netzgeräten sowie anderen Kleingeräten genutzt wird. Dazu gibt’s auch das Gegenstück als Kupplung.

Ich würde mal im einschlägigen Elektonicbedarf schauen. Manchmal gibt’s dort passende Restposten.

Viel Erfolg.

Gruß, sinus50 

Olaf_Schultz
Spezialist

Das sind Standard Rundstecker 5,5x2,1 mm. Dafür Verlängerungskabel zu machen ist kein Hexenwerk. Viel Erfolg, Olaf

PhilippW
Neuling 2

Super, danke euch für die Infos - hab beim freundlichen Elektronikhändler schon was gefunden.

Grüße,

Philipp