Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gesucht und Gefunden!

wuppwop
Power User 2
Tach zusammen,

Da man ja manchmal ganz besondere Bosch-Schätze sucht und es meistens irgendwo auch jemanden gibt, der diesen Schatz besitzt und evtl. auch abgeben will habe ich dieses Thema eröffnet.

Postet doch einfach mal Eure Schätze dir Ihr endlich gefunden habt.

Meinen neuen Schatz seht Ihr hier.

Gruß WW
3353936.jpg
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"
47 ANTWORTEN 47

HolzwurmTom
Spezialist
Da hab ich auch ein Teil welches für mich unter diese Rubrik fällt da ich es lange einzeln gesucht habe. 
Doch dann hat sich mir jemand angeboten und es mir verkauft. Hier an dieser Stelle nochmal vielen Dank an den Verkäufer, ich werde für immer dankbar sein. 😉

Gruß
Tom
3355751.jpg
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

higw65
Power User 4
Kleine Kühltasche zum Umhängen 🙂

 
3409388.jpg3409390.jpg3409392.jpg
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

meier15
Erfahrener 2
@Higw65: Hast du die Tasche in den Staaten ersteigert?

MfG
Marco
Mia san fucking mia!

higw65
Power User 4
Ja 🙂
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

wuppwop
Power User 2
im wahrsten Sinne des Wortes ein Cooles Teil, wann gabs die denn mal oder ist die in Amiland standardmäßig zu haben?
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

higw65
Power User 4
Keine Ahnung...es lächelte mich plötzlich an und sagte zu mir: "Nimm mich und hol mich über den großen Teich ins Land meine Ahnen" 😉
Da konnte ich dann nicht ablehnen 🙂
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

meier15
Erfahrener 2
Irgendwie hab ich geahnt, es gibt nur einen, der verrückt genug ist, mehr für die Tasche auszugeben als meiner einer… gratuliere zu Sieg! 😉


MfG
Marco
Mia san fucking mia!

wuppwop
Power User 2
habt ihr ernsthaft gegeneinander geboten in der Bucht???
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

meier15
Erfahrener 2
Sieht so aus. Irgendwie zum lachen und weinen. Wenigstens hat sie jetzt ein gutes Zuhause gefunden.

MfG
Marco
Mia san fucking mia!

wuppwop
Power User 2
vielleicht darfst du sie beim Bob-Treffen mal anfassen... 😉
 
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

meier15
Erfahrener 2
Bring mich nicht auf Ideen! 😄

MfG
Marco
Mia san fucking mia!

higw65
Power User 4
 
Du hast den Preis also so versaut 😉
 
Naja...den Ami wird es,freuen ^^

P.S. Ich wollte das Teil aber auch haben. Aber die Gebote waren ein wenig seltsam...naja...ist halt so.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

wuppwop
Power User 2
Tach zusammen,

leider entgegen dem Thema noch nicht gefunden....

Kennt jemand eine legale Quelle wo man diese Werkzeugtasche noch beziehen kann?

Gruß WW
3483642.jpg
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Abend wuppwop,

nach meiner Kenntnis waren diese Taschen immer mal wieder bei Aktionen mit Handkreissägen dabei.
Ich habe vor längerer Zeit so eine Tasche von einem erworben, der diese nicht benötigte; ein schönes Teil.

Am besten, immer mal wieder im größeren Umkreis suchen. Viel Erfolg.
Wenn mir mal wieder eine unterkommt, denke ich an Dich.

Gruß
sinus50

wuppwop
Power User 2
OK, danke erst mal....schade das so schöne sachen nicht im Online-Shop unter Lifestyle-Produkte angeboten werden.

die würde bestimmt guten Absatz finden...
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

higw65
Power User 4
Die von Dir gezeigte Tasche gab es in 2 Größen und vor ein paar Tagen ist grad einer für wenige Euronen in der Bucht verkauft worden (kleine Version). Tauchen aner immer mal wieder auf. EInfach abwarten.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Da-Berti
Power User 2
Hallo Wuppwop,

zwar nicht die gleiche Tasche, aber in UK gibt es folgende Taschen, siehe Bilder im Anhang!

VG
Berthold
3483784.jpg3483786.jpg
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

meier15
Erfahrener 2
Such doch mal in der Bucht nach "LBag" in UK.

Hallo Bob, ist das nur Aktionsware oder kommt da was neues auch aufs Festland?

MfG
Mia san fucking mia!

higw65
Power User 4
Das ist die ganz neue Set-Tasche...warte ich auch schon drauf 🙂

Ist aber deutlich größer. Dazwischen gab es noch andere Größen.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

wuppwop
Power User 2
manchmal kommt man sich bei BOSCH in Deutschland vor wie ein Stiefkind 😞
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

higw65
Power User 4
Mein Gott...hier gab es auch schon genug Taschen/Koffer/Incentives, die es in anderen Ländern nicht gab. Vielleicht kommt sie ja noch. Aber dann muss man eben ein Set mit Geräten kaufen 🙂

...und jetzt wieder schön auf den Boden werfen und "haben wollen, haben wollen" brülllen...
...dabei das mit der Faust auf den Boden klopfen nicht vergessen ^^
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

wuppwop
Power User 2
ich schieb gerade den Couchtisch weg damit ich mich in ruhe auf den Boden werfen kann, auf den Boden klopfen bringt nix, unter mir ist nur der Keller, das hört keiner...... 😉
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

higw65
Power User 4
Nun komm ich doch endlich dazu mal die beidne Bags/Taschen vorzustellen, die ich vor einiger Zeit bekommen habe. Da ich schon recht viel habe und ich mit der Workwear noch nicht warm geworden bin, habe ich mir im Zuge des Innivationspreisees diese Taschen ausgesucht. Die Bestellnummern waren mir bekannt. Will jetzt auch nicht darüber sprechen ob es mit dem Preisgeld passt oder nicht, mir war es das wert und eine Bestellung aus UK wäre teurer gewesen.

Ganz großes Lob an das Bob-Team. Die Taschen waren erstaunlich schnell da und...ich war schon beim Auspacken sprachlos. Was für eine geile Qualität in der Haptik, der Verarbeitung und der Optik!

Es gibt die Taschen in 2 Größen. Es sind im Querschnitt Dreieckstaschen. So sind viele Taschen im Toolbereich aufgebaut. Wäre toll wenn es auch mal Quadratische Taschen geben würde. Sie sind leider zu selten. So verschenkt man etwas Platz an den Enden.

Aber kommen wir zur Ausstattung:
- Taschen mit Klett auf einer Längsseite
- viele Innentaschen
- starkes gutes Material
- gestickte Logos
- großer aufgedrucker (geflockter) Schriftzug und Logo in Silber
- Schutzschienen auf der Unterseite
- robuster Reißverschluss
- Starker Umhängegurt
- Verbindbare Tragegriffe (wie bei guten Sporttaschen)
- Geräumig

Da ich grad extrem von einer Gerätetasche (GWM 40) entäuscht worden bin muss ich sagen...es geht auch anders und das so passend wie viele Werkzeuge. Hier hat der Auftraggeber und der Entwickler und Desinger der Taschen mal besonders viel richtig gemacht. Respekt!
Die hochwertige Verarbeitung und die Aufbringung der Logos und Schriftzüge ist vorbildlich.

Habe bei den Fotos mal ein paar Tools als Größenvergleich mit reingepackt. Innen ist es nicht so gut möglich alle Taschen zu zeigen.

Ganz klar...diese Taschen gehören auf den Markt und dann auch nach Deutshcland und zwar in den Verkauf!

Man kann sie für viele DInge verwenden. Egal ob für Tools oder als Sporttasche, als Einkaufstasche oder als Reisetasche. Dafür ist diese Tasche geeignet und man macht damit auch noch Werbung.

Das sind echte Fanartikel!

Also Bosch...ihr seid am Zug
 
3754893.jpg3754895.jpg
3754881.jpg3754889.jpg3754901.jpg3754887.jpg3754891.jpg3754899.jpg3754883.jpg3754885.jpg3754897.jpg3754879.jpg
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

sinus50
Moderator
Moderator
Tolle Taschen, nochmals Glückwunsch, viel Spass damit.

Gruß
sinus50

Thomas_Schueler
Treuer Fan
Hallo higw65,
tolle Taschen mit in deutscher Sprache beschrifteten Banderolen/Bosch Original Auklebern :
Werkzeugtasche mittel, Werkzeugtasche groß, schaut aus als ob es für einen deutschsprachigen Markt gedacht wäre ?

Oder wurden die Banderolen extra für Dich bedruckt ?
MFG
Thomas Schüler
Gibt es wieder ein Bob-Treffen 2024 und Community-Event ?

wuppwop
Power User 2
Wirklich tolle Taschen, und mit viel Liebe zum Detail gestaltet.
Die würden hier auf jeden Fall ihren Absatz finden

Glückwunsch!!

Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

mibu3000
Spezialist 2
 
erstellt von wuppwop am 09.09.2014, 19:12 Uhr
Wirklich tolle Taschen, und mit viel Liebe zum Detail gestaltet.
Die würden hier auf jeden Fall ihren Absatz finden

Glückwunsch!!

Gruß WW

Klar würden sie das - aber ob Bosch das wirklich aufgreifen wird ? ? ?
...würde gerade den "Systemgedanke" stärken; wenn auch nicht viel "Profit" abwerfen wird... aber...

Hulabaloo
Treuer Fan
Tolle Taschen, wären do praktisch, um die Unterlagen beim Bob-Treffen mit nach Hause zu nehmen..

higw65
Power User 4
Will das Ganze mal wieder nach oben holen.

Natürlich wurde die große Tasche in der letzten Woche gleich als Reisetasche für das Bob-Treffen eingesetzt und...sie ist genau richtig!

Also Bosch/Bob...diese beiden Taschen gehören definitiv in das Produktportfolio. Ganz schnell und nicht erst in einem Jahr! Entweder in die Workwear...denn die Qualität haben sie definitiv oder zum Zubehör. Aber da werden sie dann preislich vermutlich wieder jenseits von Gut und Böse liegen.

Von daher...rein in die Workwear....und das ganz schnell.

Schade übrigens das andere Workwear-Artikel so sang- und klanglos untergegangen sind ohne dass sie jemanls die CHance hatten richtig bekannt zu werden. Gab da in UK Einiges.

Gruß GW
3972741.jpg3972743.jpg
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Norbert74
Spezialist
Hallo,
vermute mal das die Taschen aus der Schweiz sind. 🙂

Würd mir auch wünschen das es die bei uns zu kaufen gibt.

Gruß Norbert

higw65
Power User 4
Ich glaube ab und zu liest hier doch Jemand mit. Ich war Heute bei meinem Hänlder und wollte eigentlich nur mal ein paar Minuten quatschen, da fragte ich ihn ob er denn die neuen Aktionsprospekte schon hätte. Nein, sagte er, nur eine andere Verkaufsunterlage.
Nach dem Duchblättern dieser Unterlage mit einem leichten Schmunzeln im Geicht ob eines in Aktion abgebildeten Gerätes auf der ersten Innenseite...ein Gerät dass es weder in dieser Unterlage gibt, noch überhaupt schon auf dem Markt ist...ein GBH 36 V-LI+...blätterte ich weiter. Da stand dann "Neu" bei der GDC 125 *hüstel...und irgendwann kam ein kleines "Juhu" über meine Lippen. Mein Händler schaute mich recht fragend an...was ich denn wohl hätte...und ich sa  in dem Augenblick wohl aus wie ein kleines glückliche Kind, welches grad ein neues Spielzeug entdeckt hat...

...denn die  hier vorgestellten Taschen...gleiches Thema, eine Seite zurück...scheinen jetzt wohl auch ab Anfang des Jahres in D verfügbar zu sein. Ich kenne zwar den neuen Aktionsprospekt noch nicht und weiß nicht ob sie dort drin sind, aber in der Verkaufsunterlage sind sie drin.

Wenn ich es jetzt nch recht in Erinnerung habe kosten sie wie folgt:
Werkzeugtasche mittel (1 600 A00 3BJ) 29,90€
Werkzeugtasche groß (1 600 A00 3BK) 32,90€

Alles Netto/UVP. Wenn ich mich verguckt habe, dann bitte um Berichtigung.

Sind sie diesen Betrag wert: Ja, definitiv ja!
Bitte nicht als billige Beigabe/Incentive dazupacken. Das hätten sie nicht verdient. Also...ich hoffe die Händler legen sich die Dinger auch mal hin...denn besser kann man nicht Werbung machen.

Gruß GW
 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Da-Berti
Power User 2
Hallo higw65,

das sind ja mal wieder tolle Neuigkeiten für das nächste Jahr! DANKE für die Info!
Geht ja schon mal richtig interessant los!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

sinus50
Moderator
Moderator
Im neuen Aktionsprospekt (01.01--30.04.2015) sind die Taschen nicht drin; auch nicht der 36 V-Li Plus.
Der GDC 125 allerdings schon, als "Neuheit".

Gruß
sinus50

higw65
Power User 4
...und wieder eine neue Generation Winkelschleifer...ich weiß. Das ist allerdings eine Tatsache wo Jeder...ausnahmslos Jeden den ich kenne mit dem Kopf geschüttelt hat und alle waren der Meinung dass Bosch sich lieber mal um andere Geräte kümmern sollte als ständig neue Winkelschleifer zu bringen. Zum Glück wohl nicht wieder mit neuen Hauben...das hätte dem Fass den Boden ausgeschlagen.

Egal...geht hier um die Taschen 🙂 ...und die sind geil. Wenn sie nicht im Proskekt auftauchen...hat das Jemand vergessen.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Stefan_K
Treuer Fan


Die Taschen sehen ja schonmal ganz gut aus. Bin auf Material und Innenaufteilung gespannt.

Eine Tasche für die DeciLED wäre auch praktisch.  ;o)

VG!

wuppwop
Power User 2
Nabbend zusammen,

Die Taschen find ich super, bin mal gespannt wann man sie "real" erwerben kann

Eine Tasche für die DeciLED wäre auch praktisch.  ;o) 

Da geh ich mit, im Moment verweilt meine in einer alten Kameratasche, bei weitem nicht standesgemäß 🙂 
 
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
schade, dass die Taschen nicht im Bosch aktuell beworben werden! In der Händlerunterlage sind sie auf jeden Fall drin und werden auch direkt im Januar lieferbar sein. Sind sie jetzt auch schon:-)
Ich hatte die Taschen schon in der Hand und bin von der Qualität zu 100% überzeugt.

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
Wie war das...es ist was lieferbar, aber kaum Einer weiß es 😉

Aber schön dass ich mit meiner Meinung über die Taschen nicht alleine dastehe 🙂
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

higw65
Power User 4
Mal wieder was gefunden...und ein weiteres Objekt in meiner Sammlung. Die Teile stammen ursprünglich aus der Work-Wear-Kollektion und haben komischerweise nie den Weg nach Deutschland gefunden.

Sehr schade wie ich finde...und das geht mir auch nicht in den Kopf, warum solche Sachen hier weder angeboten, noch verkauft werden. Kenne ganz viele Leute die genau so Etwas suchen!

Aber wie stiefmütterlich das Thema Taschen etc. hier gehandhabt wird sieht man jetzt ja wieder an den beiden Werkzeugtaschen. Nicht im Prospekt, nicht Online und nur versteckt in der Händlerunterlage zu finden.
Ist das wirklich so schwer?
Frei nach dem Motto: Braucht der Kunde nicht und nach einem Jahr dann: "Seht ihr? Hat eh Keiner gekauft, also können wir es auch wieder einstampfen."

In UK gab es den Gürtel und die Holster bei verschiedenen Händlern, aber als ich sie dann entdeckt habe...waren sie schon wieder ausverkauft. Dazu gab es sogar noch eine Handytasche.

Gürtel und "Nail Pouch" waren 2010 sogar im Aktionsprospekt in UK.
Für den Fall dass ein Bosch'ler hier in D die Nummern zu den Artikel sucht:

1 619 M00 5T0 - Tool Belt
1 619 M00 5T2 - Mail Pouch with Hammer Loop
1 619 M00 5T3 - Cordless Drill Holster
1 619 M00 5T5 - Mobile Phone Holder
1 609 M00 5T7 - Tool Pouch

Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut. Die ganz linke Tasche habe ich doppelt auch auch schon darüber berichtet. Hab sie oft im Einsatz. Der Holster hält sogar einen GSR 36 (ohne Handgriff) und das sicherer als jeder Gürtelclip. Allerdings eher nicht zu empfehlen, da der Akku dann ganz schön zieht 😉
Aber auch die anderen 18V-Schrauber (und Kleinere) können so recht verliersicher getragen werden. Das wird leider sehr oft unterschätzt. Ein Gürtel-/Hosentaschenclip ist toll...nur muss man auf der Leiter, dem Gerüst oder an anderer Stelle nur mal dagegen kommen und schon macht das Gerät einen Abflug. Im besten Fall ist nur das Gerät defekt...im schlimmsten Fall steckt ein Bit sammt Halter irgendwo drin!

Auch wenn ich jetzt Einigen den Mund wässrig mache...aber Bosch hat damals sogar ein Video dazu Online gestellt.



Ich gebe jetzt nicht die Worte wieder die ich mal über den entsprechenden Produktverantwortlichen der Workwear-Kollektion gehört habe, aber es würde genau passen. Nicht nur an dieser Stelle. Es gibt eben Menschen denen kann man zwar Aufgaben geben, aber sie haben einfach keien Ahnung davon und können sich auch nicht vorstellen dass es Kunden gibt die Dinge einfach kaufen wollen.
Von daher mein Tipp, wenn die ganze Kollektion nicht schon wieder eingestampft oder verramscht wirden ist: Dringend mal neu anbieten oder in einer Serie neu auflegen und auch bewerben!

Wie dem auch sei...meine Sammlung mehrt sich. Mal sehen was ich noch so finde. Es gibt noch ein paar Sachen die bislang nirgendwo wieder aufgetaucht sind 🙂

Gruß GW
5175249.jpg5175251.jpg5175247.jpg5175245.jpg
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...