Hallo zusammen,
komisch, meine Antwort von heute Morgen ist weg?
Also: GW, vielen Dank! Die Bauzeit ist schonmal sehr interessant für mich. Heute mit der Maschine etwas Beton und einige Metallrohre geflext, geiles Gerät! :-)))
Bosch-Team: Ebenfalls vielen Dank, das klingt klasse, ich freu' mich. Und ja, das IST Service.
Etwas in der Art hatte ich heute morgen schon geschrieben: Wenn die alten Bedienungsanleitungen und Ersatzteilkataloge (selbst wenn hinter den meisten Artikeln vielleicht steht "nicht mehr lieferbar") noch online wären, DAS wäre ein toller Service. Nur der Hinweis "hier gibt's unsere neuen Geräte", ist natürlich verständlich, hilft aber so jemandem auf der Suche ja nicht.
Aber vielleicht seht Ihr das ja auch als Anregung und nach und nach werden die alten Sachen eingepflegt (muss ja wahrscheinlich auch erstmla gescannt werden). Wenn es so wie hier als Sonder-Service trotzdem verfügbar gemacht wird, ist das natürlich auch ein toller Service.
Jetzt muss ich noch meine neue alte Scintilla-Bosch-Stichsäge ausprobieren… Die wird auch hier im Forum ja in den höchsten Tönen gelobt.
Tschüß, Ollie