Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch professional GST 10,8v-li zum 2. Mal kaputt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
Ich habe mir vor 2 Jahren eine GST 10,8 gekauft, die war nach c.a. 1 Jahr kaputt, machte schleifgeräusche und das Sägeblatt setzte zeitweise unregelmäßig aus bis die säge irgendwann kaum noch Leistung hatte. Ich habe sie zu bosch geschickt ,sie wurde repariert und da der schaden ein Garantie-Fall war wurde alles übernommen, es wurden getauscht in lagerblock, die hubstange und die schenkelfeder. Jetzt, nach c.a. 1 Jahr macht die Säge den gleichen Fehler schon wieder und ich habe nichtmal viel mit dem gerät gearbeitet, höchstens Mal kleinere Bretter und ohne lange Betriebsdauer. Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Idee warum das Gerät zweimal innerhalb dieser kurzen Zeitspanne kaputt ist?
 
3 ANTWORTEN 3

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Herzlich willkommen im Forum.
Das kenne ich auch alles, auch beste Maschinen können dauernd kaputtgehen, da hat man irgendwie PECH, bei mir wars eine Fein die ewig kaputt ging, bei anderen funktionieren die Dinger dann aber wieder über viele Jahre...
Ich würde vorschlagen du fragst einfach mal den Boschservice wegen Garantie-Kulanz.
Gruss Willy

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke , Garantie ist noch vorhanden soweit ich weiß, aber ich frage mal nach

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo heimwerker8625,
wenn du die Stichsäge als Privatperson gekauft hast, besitzt du 2 Jahre Garantie, als Gewerbetreibender allerdings nur 1 Jahr. Solltest du das Gerät zur Garantieverlängerung angemeldet haben, hast du 3 Jahre Garantie und bist auf jeden Fall noch im Garantiezeitraum.
Egal wie es mit der Garantie aussieht, solltest du dich mit deinem Fall nochmal an das Servicezentrum wenden:

Bosch Willershausen
Tel.: 0711/400 40 460
Fax: 0711/400 40 481

Mo - Fr: 8 – 20 Uhr; Sa: 8 – 16 Uhr

Robert Bosch GmbH
Servicezentrum Elektrowerkzeuge
Zur Luhne 2
37589 Kalefeld-Willershausen

Gruß
Stefan