Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Akku Adapter

Hallo ZusammenIch bin neu hier im Forumich bin von den Schwarz-Grünen Maschinen auf Bosch Blauumgestiegen und jetzt hätte ich eine bitte/frage warum gibt es keinen adapter für zwei 18v bosch blau akkus zu einen 36v akku für z.b. den Rotak jaja im Gar...

Erfahrungen mit dem Bosch-Ersatzteilshop

Tach zusammen,kurze Frage zum Ersatzteilshop, ich hab am Montag was bestellt und auch eine AB per Mail bekommen, bekomme ich auch eine Versandmitteilung wenn meine Bestellung raus ist oder steht der GLS irgendwann einfach vor der Tür.Gruß WW

wuppwop von Power User 2
  • 3602 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

SDS System für die Stichsäge PST 650 Easy

Hallo zusammen,ich bin ein Student der Hochschule Ruhr West und bin gerade dabei meine Projektarbeit im Bereich der Produkt - Benchmarking zu schreiben. Mir wurde aufgetragen die Stichsäge PST 650 zu analysieren.Meine frage wäre wie funktioniert dies...

Frage zum GBA 18 V 1,5 Ah M-A Professional

Tach zusammen,in der Bucht und den anderen Verschwendungsplattformen wird der GBA 18 V 1,5 Ah M-A mit der Artikelnummer 2607336803 angegeben auf der Bosch Artikelseite aber mit der Bestellnummer 1 600 Z00 035.Gehts da noch komplizierter oder hat das ...

wuppwop von Power User 2
  • 9589 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zum GBA 18V / 2,6 Ah

Tach zusammen,kurze Frage, da ich mich gerade in meine Bastelwerkstatt zurückgezogen habe.Würde bei einem Bosch GBA 18V Akku, grob gesagt, Strom fliessen, wenn man eine 18V Glühbirne mit 2 Drähten an den kontakten für + und - des Akkus anschliesst, o...

wuppwop von Power User 2
  • 18903 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Neues im herbst

Hallowie ich erfahren habe soll zum Jahresende ne kühl bzw. Eine wärme box kommen, ausserdem das induktive Ladegerät mit tollen set wobei man das Ladegerät nochmal geändert hat.Es soll dann möglich sein die Maschinen im koffer zulassen, also wärend d...

akm1 von Treuer Fan
  • 3935 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Blau hauptsächlich fürs Baugewerbe??

Hallo zusammen,Ich stelle immer wieder fest, das sich der Schwerpunkt beim Thema Bosch Blau Maschinen größten Teils auf Maschinen die im Baugewerbe genutzt werden liegt.Als da wären Bohrhämmer, Messgeräte, Winkelschleifer usw.Gerade im Bezug auf die ...

wuppwop von Power User 2
  • 16309 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes