Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Video von FSN SA und KS 3000

Da-Berti
Power User 2
Hallo Kollegen,

zwar etwas komisch, aber wer ein Video zu den FSN SA (Stichsägen-Führungsschienen-Adapter) und KS 3000 (Stichsägen-Kreisscheide-Adapter) sehen will muss nur die Produktseite der GST 18 V-LI S Professional klicken und das Produktvideo ansehen!
Ist komisch, ist aber so! 😉

Jetzt muss das Zubehör nur mehr noch verfügbar sein!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!
13 ANTWORTEN 13

higw65
Power User 4
Ist aber schon länger so... 😉
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Da-Berti
Power User 2
Aber noch keiner hats erwähnt!
Für alle, die nach so etwas schon lange schreien, können es sich jetzt zumindest mal ansehen!
Nur kucken! Nicht anfassen!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Steffen_Witt
Spezialist
Oh-Oh, das Video ist nicht mehr aufrufbar...

meier15
Erfahrener 2
Jetzt schon. Scheinbar schraubt Bosch an der Homepage rum...

Aber was kann an so einen einfachen Adapter so schwierig sein?! Bin sehr gepannt wann (ob) der FSN SA wirklich lieferbar seinen wird.

MfG
Mia san fucking mia!

Steffen_Witt
Spezialist
Ich habe mir jetzt zumindest das Video erst mal auf Festplatte gespeichert. 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn der jetzt dann noch Anfang 2015 verfügbar wäre, auch für die GST 10-8, und nicht nur für die 18V, passt wäre das schon was Feines. Davon abgesehen finde ich es super das nicht nur die eigenen FS damit funktionieren sondern auch die Festool Schienen. Ist schließlich auch nicht selbstverständlich.

Steffen_Witt
Spezialist
Wie sagte doch BOB im britischen Forum:
"However I have at least been told we are hoping for a 2015 launch. "

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei den Bulgaren taucht der Adapter nun auf der Homepage auf: http://www.bosch-professional.com/bg/bg/fsn-sa-35828-ocs-p/ bzw: http://www.bosch-professional.com/bg/bg/ks-3000-+-fsn-sa-35980-ocs-p/
Mal gespannt ob die GST 10,8 da auch drauf passt.

higw65
Power User 4
Nein...die 10,8er wird meines Wissens nach nicht passen. Aber wer weiß ob man da nicht was bauen kann...z.B. mit aufgeklebtem Gleitschuh
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oder lässt sich vielleicht der Fuß der 18V GST an die 10,8er schrauben.

Interessant finde ich aber wie Mafell das gelöst hat, die haben das direkt in den "Standardfuß" ihrer Stichsäge gemacht und die benutzen die gleiche Schiene wie Bosch.

Vielleicht ist das auch eine Lösung, in dem man mit einer "Oberfräse" die Führung in den Fuß der 10,8er fräst.

higw65
Power User 4
Wenn ich das recht in Erinnerung habe, dann sind die Fußplatten unterschiedlich.

Mal eben eine Führung einfräsen geht nicht...bedenke den Höhenunterschied...das würde extrem kippeln und den Abstand der Führung zum Rand. So breit ist keine Fußplatte
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schau dir mal an wie Mafell das gelöst hat:
https://www.youtube.com/watch?v=iBsezGZ3u2s
Und das basiert auf der Boschschiene.

higw65
Power User 4
Ich weiß...aber ich meine die 10,8er ist dafür zu schmal.

Wenn ich mir die Konstruktion bei der Mafell so anschaue und auch die Adaptierungsmöglichkeiten mit Wechselfußplatten inkl. des Zubehörs so betrachte, dann ....ach egal...
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.