Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie werde ich Fachhändler

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir sind ein eine zertifizierte Werksinstandhaltung die für unsere Firma und  3 weitere Werke alle Bosch - Geräte repariert ( Jahres Ersatzteilvolumen ca. 60.000 € ) . Bis dato werden wir über einen Händler beliefert was langwierig
und kostenintensiv ist .
Das müsste bestimmt auch einfacher und günstiger gehen .
M.f.G.
5 ANTWORTEN 5

hpz
Spezialist
???
Verstehe ich nicht.
Es muss nicht immer Blau sein.... 😉

higw65
Power User 4
Bei Bosch direkt anfragen. Hier übers Forum ist das meist wenig erfolgreich.
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Heute ist eigentlich alles binnen 3 Tagen übers Netz da, über den trägen Fachhandel bei uns eine Woche.
Es gibt aber Firmen die sich einem Zulieferer unterworfen haben, nur bei dem ordern und dann auch längere Wartezeiten und meist auch höhere Preise in Kauf nehmen, es sind meist die die zwar einen Computer im Büro haben aber nie online gehen und auch ums Verrecken nicht wissen/glauben wollen was es "woanders" kostet.
Unsere Ex-Boschwaschmaschine brauchte neue Kohlen, unser E-Meister mit Ladengeschäft konnte keine Kohlen ordern, sondern nur den Motor.
Daher waren wir dann beim E-Kohleshop gelandet der sie für 7eur vorrätig hatte.
Ich denke schon das da ein Markt ist wenn man bereit ist Ware gegen Vorkasse schnell und günstig einzukaufen, denn genau diese Vorkasse schreckt viele Alt-Unternehmer ab.
Gruss  Willy

 

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo inst_ghc,
wie higw65 schon richtig angemerkt hat: Ihr müsst bei Bosch anfragen. So hat jeder Händler mal angefangen.
Hier im Forum können wir dir dazu nicht weiterhelfen.

Gruß
Stefan

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo inst_ghc,

bitte wende Dich mit deiner Anfrage an unseren Innendienst. Der kann Dir hierzu nähere Informationen geben.
Telefonnummer: 0711 40040400

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.