Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch und Mercateo kooperieren

Seit dieser Woche kooperriert Bosch mit seiner "PT-Markenwelt" mit der Handelsplattform Mercateo.Sicher für einige Handwerker hier, wie auch für den ein oder anderen Fachhändler interessant;Auch unter dem Gesichtspunkt des mittlerweile recht öden Dau...

Fundstück der Woche!

Hallo Zusammen,habe für Euch mal wieder ein Fundstück der Woche, siehe hier: BOSCH FundstückIst zwar auf Englisch, aber ich glaube die wichtigsten Informaitonen kann man entschlüsseln!Mal sehen, ab wann das Teil verfügbar ist! Ich für meinen Teil fre...

Da-Berti von Power User 2
  • 9070 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Alte Akkugeräte

MoinViele hier in der Runde haben zahlreiche Akkugeräte, manche sogar enmasse und das nicht erst seit Kurzem sondern seit zig Jahren, so wie ich quergelesen habe.Wie ist es bei euch von einer Akkugeneration zur nächsten Akkugeneration ergangen?Zusamm...

Bosch GBH 2600 oder GBH 2-24 D / DF

Hallo, ich weiß das Thema gibt es schon, aber nie zufrieden beantwortet da die meisten auf die nächste höhere Maschine beraten wurden. Es geht nur um die beiden Maschinen. Vom Preis her gibt es keine Unterschiede. Die DF kostet das gleiche wie die 26...

Mein Fundstück der Woche 37/2015

Hallo zusammen,im neuen tschechischen Online-Prospekt ist ein 10,8 V-LI Schrauber mit 10,8 V, nennt sich GSR 1000.Beim ersten hingucken dachte ich, ok, es gibt jetzt 1,5 Ah Stabakkus in der Form der bekannten 4 Ah Akuus wofür das Gehäuse der Maschine...

N__Gemba von Treuer Fan
  • 3358 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Skil 10,8V Akku kompatibel mit Bosch-blau?

Tach zusammen,weiß zufällig jemand ob die Bosch-professional 10,8V Akkus kompatibel sind mit den 10,8V Akkus von Skil aus der Urban-Series.Vom Gehäuse her sehen die sich verblüffend ähnlich....Ich suche nämlich noch einen leichten Trimmer in 10,8V un...

7335050.jpg 7335052.jpg
wuppwop von Power User 2
  • 12664 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Akkuschrauber, aber welchen?

MoinMein alter Dewalt  dc925 18v hatte aufgegeben, Getriebe hinüber, jetzt hat der Dc727 das Handtuch geworfen, hat nicht besonders lange gehalten, ca. 2 Jahre, Bohrfutter mitsamt Getriebe starkes Spiel, rattert jetzt.Geliebäugelt hatte ich mit GSR 1...

Akkuschrauber auf dem Reetdach

MoinIch stamme aus einer Reetdachdeckerfamilie, Betrieb gibts lt. Chronik seit 1860 ungefähr.Habe selbst noch nie Reetdecken versucht, weil keine Lust dazu.Kurz erklärt:Dachreet wird ca. 50cm dick auf die Dachlatten ausgelegt und dann alle 10cm mit N...