Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was ist mit den Bosch-Servern los?

higw65
Power User 4
Ich weiß nicht ob es nur bei Euch so ist...aber seit Gestern oder Vorgestern sind immer mal wieder für mind. 5 Minuten weder das Forum, noch die Webseiten erreichbar. Nicht mal die Server sind anpingbar.

Ist man da wieder am Schrauben? Denn es macht keinen Spaß was zu schreiben und wenn man es abschickt dann die Seite zurückgesetzt wird, weil sie nicht erreichbar ist. Ich kopiere mir zum Glück lange Texte immer in die Zwischenablage, aber das macht nicht Jeder.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
8 ANTWORTEN 8

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Das hatte ich heute Mittag erst, ich kopiere auch ab wenns längere Texte sind.
Nach 2-3min erneut versucht und klappte.
Freitags ist eh immer irgendwas kaputt, bei Ebay hakts auch manchmal..
Aber schön zu wissen, ich bin mir nie sicher obs vlt. doch an meiner Maschine liegt..hmmm
...
Jetzt schon wieder....und nochmal
....bei Zurück-Klick ist der Text aber noch da..
...diesmal fast 10min...
Gruss Willy

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@HIGW: Die sind echt anpingbar?   
Normalerweise sollten professionelle WEB-Server etc. im Netz nicht unbedingt offen sein für ICMP auf der WAN Seite.  (Aber es ist halt defaultmäßig bei einigen Implementationen noch offen.)

higw65
Power User 4
nein...hab mich falsch ausgedrückt...
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

HolzwurmTom
Spezialist
Hallo,
ich hatte es die Tage auch schon bemerkt das die Seite nicht geladen hat. Ein paar Minuten später ging es dann wieder. 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

higw65
Power User 4
Geht schon wieder los...nervig. Bald nach jedem Beitrag...
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

sinus50
Moderator
Moderator
Ja, das ist wirklich lästig.

bluefire
Spezialist
ja... kenn ich .... ich habe eben 3x versucht den Beitrag zum Bithalter zu schicken, bis es dann geklappt hat.
 
www.instagram.com/bluefiretools

Norbert74
Spezialist
Muß sagen diese Verbindungsfehler nerven, kommt mir so vor als müßte man immer ein paar Minuten warten bis wieder ein Beitrag gesendet werden darf.

Gruß Norbert