Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Fundstück der Woche KW 43 - GSB 24V

Es gibt wirklich noch reichlich Maschinen von Bosch die selbst ich nicht kenne oder jemals davon gehört habe. Durch Zufall grad in der US-Bucht entdeckt.So wie es aussieht handelt es sich um eine 24V-Schlagbohrmaschine. Der hintere Handgriff sieht au...

4238254.jpg 4238258.jpg 4238256.jpg 4238260.jpg
higw65 von Power User 4
  • 5738 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Suche 18V Ladegerät, Defekte Maschine oder ähnliches

Hallo ZusammenBevor ich jetzt irgendwelche Buchten durchstöbere,versuche ich es erst einmal hier.Ich möchte meinen Dyson Handstaubsauger gerne auf 18V Bosch Akkus umbauen.Daher Suche ich ein Defektes Ladegerät, oder das untere Teil einer Akkumaschine...

Verbesserungsvorschlag zu Benachrichtungsmails

Hallo zusammen, hallo Bob!Nach einiger Abstinenzzeit hier im Forum ist mir die neue Forumssoftware aufgefallen. Soweit ist die ja ganz nett, allerdings habe ich einen Verbesserungsvorschlag für die Benachrichtigungsmails von "abonnierten" Threads: Bi...

sjs77 von Aktives Mitglied 3
  • 2993 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erweiterung der Bosch Toolbox App

Hallo in die Runde,über die Bosch Toolbox App könnt ihr jetzt auch per Smartphone die Reparatur und unseren kostenlosen Abholservice für euer defektes Gerät beauftragen.  Hierfür einfach in der Toolbox App die Kachel Reparaturauftrag anklicken, öffne...

4206224.jpg

Der ultimative Gürtel für Toolman oder auch Superbob

Endlich habe ich eins dieser seltenen Exemplare ergattert...diesen ultimativen Gürtel eines Superhelden im Bob-Kostüm Den "Bonus Contractor Tool Belt"...nur jenseits des großen Teiches zu bekommen und selbst da sehr selten.Fehlt jetzt nur noch die r...

3289428.jpg 3289430.jpg
higw65 von Power User 4
  • 12393 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

GLM 15 gegen PLR 15

Tach zusammen,Da wir zur Zeit Baumarkteinrichtungen aufbauen komme ich des öfteren in Kontakt mit der grünen Boschwelt.Insbesondere der PLR 15 hat es mir angetan auf Grund seiner extrem kompakten Abmessungen und auch die Reichweite der Messungen wäre...

4078597.jpg 4078599.jpg
wuppwop von Power User 2
  • 7248 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Klasse

In einer Zeit, in der Mitarbeiter wegen Pfandbons oder Maultaschen fristlos gefeuert werden können, ist die Marschrichtung der Arbeitsgerichte ein Freibrief für das Aushebeln jeglichen Kündigungsschutzes - Noch nie wurde es den Arbeitgebern sol leich...

ybarian von Power User
  • 2927 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Händler im Großraum Wien gesucht!

Hallo,Ich bin neu hier, lese aber seit längerem mit Interesse in diesem tollen Forum. Ich bin auf der Suche nach einem Händler im Großraum Wien oder generell im Osten Österreichs (ich scheue auch keine weiteren Fahrten) der mehr als ein Grundsortimen...

schmidw von Neuling 3
  • 4160 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes