Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch Workwear jetzt auch hier online!

Hallo Freunde der blauen Maschinen,jetzt ist auch auf der deutschen Bosch-Blau-Homepage die Bosch-Workwear-Kollektion online:Bosch WorkwearEndlich mal "Mode" für echte Kerle! Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass die Jacken und vor allem di...

Da-Berti von Power User 2
  • 16270 Anzeigen
  • 47 Antworten
  • 0 Likes

Stilblüte

Ich verfolge regelmässig die Kleinanzeigen, speziell nach Schnäppchen der von mir bevorzugten Werkzeugmarke (*räusper*, kleiner Tipp, deren Produkte sind blau;-)), und natürlich kommen mir da die lustigsten Tippfehler, Rechschreibfehler und auch sons...

ybarian von Power User
  • 2776 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Exzenterschleifer: keine leistung

Hallo,ich habe folgendes Problem an meinem Bosch Exzenterschleifer:Beim Einschalten ohne Belastung läuft er ganz normal an. Sobald ich ihn aber belaste bzw Druck auf den rotierenden Teller ausübe sinkt die Drehzahl, bis er komplett stehen bleibt.Ich ...

Akkuschrauber Getriebefrage

Hallo Zusammen,Ich habe ja vor kurzem ein Getriebe auseinandergebaut und mir die Sache mal angeschaut.Alle Zahnräder schön aus Metall. So solls sein.Ist denn das Getriebe so ausgelegt das es die maximale Kraft vom Motor aushält? Egal ob gang 1 oder 2...

Preisfrage: Lage der Motoren bei Handkreissägen etc. Warum?

Ich hatte heute bei meinem Händler eine interessante Frage zu klären: Warum sind die Motoren mancher Geräte auf der rechten Seite und dann wieder auf der linken Seite. Gut zu sehen bei den Handkreissägen.GKS 10,8 V-LI - linksGKS 18 V-LI - rechtsGKS 5...

higw65 von Power User 4
  • 23250 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

L-Boxx Werkzeug Infoblätter

Hallo Bob-Gemeinde,da einige Strauchdiebe sich mein Werkzeug für unbestimmte Zeit ausgeliehen haben (hätten wenigstens einen Zettel mit einem Hinweis liegen lassen können ob denen das Werkzeug selbst gefällt oder ich mir für das nächste mal anderes n...

ckMarvin von Aktives Mitglied 3
  • 13432 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Finde den Fehler

Neulich, beim Stöbern einiger Kleinanzeigen, kam mir der im Anhang abgebildete GPO 12 E unter, dessen derzeitiger Besitzer wohl zu den Bedienungsanleitungs-Ignoranten gehören muss, denn anders kann ich mir seine eigenwillige Art, das Gerät augenschei...

4371989.jpg
ybarian von Power User
  • 4128 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Alter Bosch-Alukoffer

Hallo Gemeinde,heute beim Aufräumen gefunden:alter Bosch-Promotion-Koffer.Mit diesem Koffer präsentierte in den 90ern ein Außendienstler die damals eben neu erschienene GOF 900 ACE bei den Vertragshändlern.Dort habe ich ihm diesen dann samt Inhalt fü...

Fundstück der Woche KW 43 - GSB 24V

Es gibt wirklich noch reichlich Maschinen von Bosch die selbst ich nicht kenne oder jemals davon gehört habe. Durch Zufall grad in der US-Bucht entdeckt.So wie es aussieht handelt es sich um eine 24V-Schlagbohrmaschine. Der hintere Handgriff sieht au...

4238254.jpg 4238258.jpg 4238256.jpg 4238260.jpg
higw65 von Power User 4
  • 5411 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes